Wäre grundsätzlich Interesse, Zeit, User zur Verwaltung & Verwaltung eigener/fremder Ressourcen da - wenn NoAim dabei KEINE Kosten hat ? 6
-
ja (4) 67%
-
nein (2) 33%
Guten Abend liebe Freunde & Gamer
Kürzlich habe ich durch euch erfahren und aufmerksam gelesen, dass GameMe eingestellt wird.
Ist es denn möglich oder wurde bereits eine Anfrage gestellt, was- und mit welchen Kosten der Service verbunden ist ?
Des Weiteren, ob die Abgabe der Datenbank ohne weiteres fortgeführt werden kann- und darf, und das von NoAim als neuen Inhaber ?!
Ich persönlich würde mich finanziell beteiligen, auch gerne reichlich an Ressourcen zur Verfügung stellen, ggf. die Abnahme selbst in die Hand nehmen und die Verwaltung in die Hände von NoAim geben ?!
Ist das grundsätzlich in eurem Interesse ?
Denn ich habe großes Interesse diesen Dienst zu übernehmen und würde mich finanziell dafür gerade machen - klingt arrogant, aber Kohle habe ich genügend
Auch die Verwaltung der Beiträge, würde ich in eure Hände geben und dem Verein was gutes tun - abzüglich einem Teil der Einnahmen
Für die Weiterentwicklung habe ich selbst genügend KnowHow und Bock darauf, ebenso ein großes Netzwerk an ehrenamtlichen Kollegen, Freunden, Bekannte und mehr ...
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, denn ich sehe euch an erster Stelle für diesen Dienst & Service
MfG SpliFFF