GameME-Abschaltung - ggf. Übernahme der Datenbank oder kompletten Dienst ?!

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

• Wäre grundsätzlich Interesse, Zeit, User zur Verwaltung & Verwaltung eigener/fremder Ressourcen da - wenn NoAim dabei KEINE Kosten hat ? 6

1. ja (4) 67%
    2. nein (2) 33%

Guten Abend liebe Freunde & Gamer :)

Kürzlich habe ich durch euch erfahren und aufmerksam gelesen, dass GameMe eingestellt wird.

Ist es denn möglich oder wurde bereits eine Anfrage gestellt, was- und mit welchen Kosten der Service verbunden ist ?

Des Weiteren, ob die Abgabe der Datenbank ohne weiteres fortgeführt werden kann- und darf, und das von NoAim als neuen Inhaber ?!

Ich persönlich würde mich finanziell beteiligen, auch gerne reichlich an Ressourcen zur Verfügung stellen, ggf. die Abnahme selbst in die Hand nehmen und die Verwaltung in die Hände von NoAim geben ?!

Ist das grundsätzlich in eurem Interesse ? :/

Denn ich habe großes Interesse diesen Dienst zu übernehmen und würde mich finanziell dafür gerade machen - klingt arrogant, aber Kohle habe ich genügend 8o

Auch die Verwaltung der Beiträge, würde ich in eure Hände geben und dem Verein was gutes tun - abzüglich einem Teil der Einnahmen ;)

Für die Weiterentwicklung habe ich selbst genügend KnowHow und Bock darauf, ebenso ein großes Netzwerk an ehrenamtlichen Kollegen, Freunden, Bekannte und mehr ... :)

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, denn ich sehe euch an erster Stelle für diesen Dienst & Service <3 :thumbup:

MfG SpliFFF

• Hallo Spliff,

danke für dein Interesse uns zu unterstützen.

Der Dienst gameME kann nicht übernommen werden, weil es kein gameME mehr gibt.

Wir haben eine HLstatsX Statistik auf unseren Servern bereitgestellt und getestet.

Die HLstatsX Statistik wurde wie gameME konfiguriert (identische Punktevergabe).

Diese Statistik läuft und funktioniert.

Wir müssen nun warten, bis gameME uns die Datenbank zur Verfügung stellt.

Dann können wir prüfen, ob wir die Datenbank in HLstatsX nutzen können.

Falls dies nicht möglich ist, aktivieren wir die neue Statistik auf dem Schlachthof und alle Spieler starten bei 0.

Gruß

Upd4te

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!