Beiträge von Gerhard. B

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    :thumbup:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich wünsche euch einen guten Tag (Admins)


    ich werdet nach eurem Tod, in der Hölle landen, der Teufel wird euch kontrollieren. Ihr werdet von Dämonen komplett umzingelt sein! Wartet es nur ab! Für eure ungeheuerlichen Taten werdet ihr in der Hölle landen! Ihr habt mich vorgeführt, dafür wird eure Strafe umso größer sein! Hiermit könnt ihr mich permanent von eurem lächerlichem Server, bzw. von allen Servern permanent bannen, interessiert mich nicht. Werde mich jetzt ausloggen. Aber vergesst es nicht, ich werdet in der Hölle landen und alles bereuen was ihr getan habt!

    :huh:

    KPM=Kills per Minute

    Daran erkennt man meistens gute Spieler.

    Bei ihm ist sie bei 1.2 heißt er macht im Schnitt über 1 Kill pro Minute seitdem er auf dem Server spielt.

    Und er stirbt dadurch halt auch nicht so oft da er halt die meisten Leute holt ansonsten würde seine KPM ja sinken bzw nicht so hoch sein.

    Ein Baldur oder ein King Arthur haben zB 0.9-0.95 und die beiden sind jetzt nicht grad schlecht :D

    :thumbup: