Ich hab in auch ab jund zu mal zugeschaut ,denke er ist nur ein guter Spieler mehr nicht .
Posts by Gerhard. B
Hello new player! Nice that you visited us.
Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.
-
-
wie können die mit dem Cheat spielen dachte der Server ist sicher ?
-
gut so

-
Display More
Hey,
so wie es Gesetze gibt, gibt es auch Regeln welche einem nicht immer für Sinnvoll erscheinen, denke es kommt darauf an wer letzten Endes davon profitiert oder profitieren soll, manche sind vl. auch einfach nicht durchdacht und wiederrum andere sind Situationsabhängig, deswegen bin ich zum Teil froh dass nicht alles streng gesehen wird, zum Teil nicht. Und gerade weil manche Regeln eher als Leitfaden gesehen werden, während bei anderen strenger durchgegriffen wird, ist der Server bis heute wohl so erfolgreich. Auch du dampflok hast nicht mit eiserner Hand jede einzelne Regel durchgesetzt.
Bei der Regel nach einer Minute afk sein den Server zu verlassen denke ich mir alta, reicht kaum zum pissen geschweige denn nen kippchen durchzuziehen. Wenn man zuvor 20 min versucht hatte den Server zu joinen und mit trinken verbracht hat,wünscht man sich da schon mind. 5 Minuten pro Std oder so. Kann aber sehr wohl verstehen dass dies den immer noch wartenden Spielern ermöglichen soll endlich mitspielen zu können^^
Den Bombendefuse erachte ich zwar auf Public für gelegentlich amüsant, dennoch sollten auch meiner Meinung nach alle abuses nicht tolieriert werden, und doch gehören die dazu und wir spielen immer noch

Zum eigentlichen Startthema mit dem hüpfen auf die Kiste in Lang drin, gehöre ich zu denen welche es weder als Bug oder Glitch sehen. Wenn es "NoBlock" nicht gäbe (welches bei so vielen Spielern auf diesen Server auch mMn. selbstverständlich sinnvoll ist), zeigen uns ProGamer in offiziellen Turnieren welche Möglichkeiten es gibt noch wo hochzukommen. Gleichzeitig weiss ich gerade nicht ob ich es auf diesen Server je genutzt habe, weil bei wenig Leuten wartet man sich dämlich und bei vollen servern kommt man kaum dazu. Und da ich mich nicht entsinnen kann jemals von so einen Spieler bei sovielen Stunden Spielzeit geholt worden zu sein, wird es wohl kaum vorkommen. Und von den mir bekannten zweiten Spot wo man unerwartet stehen könnte, habe ich nichtmal jemals eine Beschwerde gehört(Vorbereitung auch ewig und am Ende kommt nedmal einer).
Also wieso die Aufregung? Wir spielen eh nur Dust2, weil man aus Gewohnheit den EINEN Spot nicht ab-aimt und einmal alle paar Wochen/ Monate draufgeht? Wieso schreibe ich hier soviel? Achja, Server immer noch voll obwohl 2tes Feierabendbier auf lol
PS: Bezüglich meiner Posts damals habe ich gelernt das Qualität über Quantität geht, mir ging es damals auch weniger um Cheater sondern in erster Linie was mich störte, war die häufiger unausgeglichene Teambalance, aber auch da gelernt nicht jeder Admin ist gleich^^ sorry dafür

So ist es gut geschrieben !
-
Display More
Hallo eLoQiiX ,
danke für die Info.
Habe das vorhin selbst auch gesehen, dass da etwas merkwürdig ist.
Eine Gruppe von 7 Spielern aus Lettland hat dauerhaft Votebans gegen andere Spieler gestartet.
Habe alle Votebans gelöscht und die Gruppe aus Lettland gebannt.
Gruß
Upd4te
gut so -
klar werd ich machen wie schon eimbod schrieb wird es nichts bringen
-
Display More
Bans auf anderen Servern haben nichts zu heißen, außer er wurde von Anti-Cheat gebannt.
Wenn du der Meinung bist, dass er cheatet, wieso machst du dann nicht einfach eine Demo?
Er spielt seit 7 Jahren auf dem Server und hat gegen tausende Spieler gespielt und kein Spieler kann eine Demo vorlegen, auf der man sieht, dass er cheatet.
Aussagen wie: "ich glaube er cheatet" bringen uns rein gar nichts.
-
Display More
Sorry Admins, eure Aussagen sind auch nur wischi waschi!
Was spielt das für eine Rolle wie lang jemand stamm ist?
Vielleicht cheater er nur seit 2 Jahren...
Manchmal werden Menschen auf Dauer blind und erkennen nichts wegen "Freundschaften" oder gewisse Sympathie...
Und zu den demos...
Welche und wie viele Admins haben die Demo angeschaut?
Ich habe geschrieben dass ich online bin, war im teamspeak online um alles zu bereden und ich einfach eine Stellungnahme machen kann. Ihr hattet nicht mal euer in der Hose kurz mich zu switches und Tacheles zu reden.
Abgesehen davon kenne ich euch nicht wirklich und nur weil ihr erstmal nichts erkennt, heißt nicht dass man nichts sieht!
Wir, also Zero und Update und ich waren kein einziges Mal zusammen im ts um mich zu Wort kommen zu lassen, ich könnte so vieles auf der Demo erklären, sehr detailliert, dass auch der dümmste erkennt dass da was nicht koscher ist.
Auf der Demo erkennt man so einiges, ich habe die Expertise um Sachen zu erkennen.
Hab auf meinem letzten stamm Server und hier statistisch die krassesten Werte.
Wen sich jemand einen gesunden Urteil erlauben kann, dann ich.
Und wer glaubt dass ich nur labere und selber cheate, kein Problem, hab auch angeboten zum Update vorbei zu fahren, zocke gerne mir Augenzeugen!
Ihr redet immer von demos, dann möchte ich hier noch einen Vorschlag einbringen wobei da jeder profitiert!
Mafia muss selber für jede Session die ihr spielt von sich selber die Demo aufnehmen.
Beispiel 5 längere sessions.
Falls ich recht behalte dann sollte es in aller Interesse sein jeden Versuch zu unternehmen einen möglichen cheater zu enttarnen!
Als 7 jähriger Stammspieler sollte es mafia auch selber ein Anliegen sein, seine Unschuld zu beweisen.
Wenn ich recht habe , dann wird seine KD sehr auffällig fallen , sowie seine hs quote(Beispiel Session 8.11, KD 1,85, mit Abstand das schlechteste KD seit Monaten)
Eure Admins sagen man sieht nichts, aber es gibt immer was zu sehen.
Ihr hättet mich wirklich wenigstens ein paar Minuten zu Wort kommen lassen, das ist wirklich schade dass ich einfach nichts erklären konnte.
Setzt auch für die vielen anderen Stammspieler ein die ihn verdächtigen...
Und sollte dannach alles unauffällig sein , dann werde ich mich voller Scham und Reue offiziell bei ihm und allen anderen entschuldigen, bin auch bereit weitere Konsequenzen auf mich walten zu lassen um meiner evtl möglichen falschen Beschuldigungen etwas Wiedergutmachung zu leisten.
"Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es mit Sicherheit eine Ente!"

-
er wurde schon von 3 anderen severn gebannd sagt schon was
-
kp ob der dude clean ist... der ist mehr als sus, besonders wenn er sein Nachtsichtgerät auf hat/hatte.
Persönlich habe ich immer gedacht das er einen Radar-Hack hat, aber ich kanns nicht belegen.
Eimbod die Admin-Rechte zu entziehen ist etwas übertrieben, dann wirds weiterhin noch weniger "Ordnung" geben.
Ob ihr euch damit einen Gefallen getan habt, mag ich zu mindestens bezweifeln.Keiner ist Fehlerfrei
vlt. mal ein dickeres Fell wachsen lassen
stimmt macht er immer an -
Es sind tatsächlich einige StammspIeper die momentan den Server verlassen wenn Plexx und auch einzelne andere Spieler da sind.echt schade
besser rausgehn als sich wegcheaten lassen !
-
Display More
Hallo breeder ,
hab dich entbannt, da du den Regelverstoß eingesehen hast und es nicht wieder vorkommt.
Bitte halte dich an unsere Serverregeln.
Tipp von mir: Angetrunken / betrunken zu zocken ist auch nicht gerade die beste Idee.
Gruß
Upd4te

-
Steam Community :: kHAZY└A CAPONE ON MY MOMMA SDOT ONE OF THE HOTTEST IN CHIRAQQQQ 6OO DUMB THOT SHIT IS REAL IN DA FIELD SO I KEEP A STEEL OSOARROGANT…steamcommunity.com
Steam Community :: slime you outsteamcommunity.com
Steam Community :: agent_smithsteamcommunity.com -
-
Könnte zwd mal ganz lustig sein 🤣🤣🤣

-
Display MoreExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hoffe es gefällt euch hab ich für euch gemacht
Dampflok
Super sehr schön !!

-
-
-
keine ahnung was da so wirklich war, hab den 24 pin stecker mal abgemacht und wieder dran , ram umgesteckt etc, hmm keine ahnung, aber hauptsache er läuft wieder, ram get kein dual channel ka warum plötzlich ned mehr , gestern gings noch , ach mir auch egal
Haubtsache du kannst wieder zocken GG

-
Super

-
Display More
Mooin.
Hatte ich auch mal vor Monaten.
Hast schon mal probiert alle teile
abzuziehen? Graka , Speicher und Mainboard (Kabel abziehn)
und dann alles wieder sauber rein?
Falls 2 Arbeitsspeicher erst mal einen testen dann den anderen.
Hab dann noch sauber gemacht vorallem die Lüfter.
Hat bei mir wunder bewirkt.

-
Könnte zwd mal ganz lustig sein 🤣🤣🤣

-
-
Am besten wir sperren alles nur noch Messer was soll das !

-
Display More
huhu johoe
dazu gibts es bereits einen post.
Vorschlag p90 restricten - Allgemein, Vorschläge, Kritik & Feedback - noAim
schönen Sonntag

-
-
Display More
Hallo KaizaLeipzig ,
der Ban ist nicht 8 Jahr her, sondern wurde vor ca. 3,5 Jahren gesetzt.
Da du dich entschuldigt hast und ich davon ausgehe, dass du dich nun an unsere Serverregeln hältst, habe ich dich nun entbannt.
Gruß
Upd4te
super jeder hat eine zweite Zweite Chance verdient

-
-
sehr gut würde spaß machen

-
Ich finde 6 viel aber das kann man ja abstimmen
4 ist gut reicht vollkommen