Der Server hatte damals Warm up runden für ca. 1 Woche, dann nervte es die Spieler und sie wollten das wir die Warm up runde wieder entfernen.
Posts by Gerhard. B
Hello new player! Nice that you visited us.
Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.
-
-
Finde ich gut ne Runde mit Deagle ist cool.
-
Guten Tag. Nach mehren Versuchen schreibe ich hier einen Thread.
Gibt es die Internwars noch?
wenn ja in cs2 oder noch In CS:S?
und wann sind die Zeiten dafür?
weil auch auf eine interne Nachricht würde bisher nicht reagiert und auch in der Shortbox würde gekonnt dies Ignoriert. -
Sehr guter Vorschlag. Es gibt ja eigentlich unter den Spielern schon ewig die Absprache, das man bei unter 5vs5 only amacht, aber manche machen dann extra nur b weil ja die meissten dann auf a sind.
Top Vorschlag
-
Hallo Dampflok,
wir können das Plugin auf dem Schlachthof Dust2 testen.
Wenn es läuft, können wir das nutzen, sofern die Spieler das wollen.
-
-
Die letzte Zeit war er aber nicht mehr so schlimm. Mittlerweile kann man mit ihm auch mal lachen und spaß haben. ich versuche Mittlerweile nicht mehr alles auf die Goldwaage zu legen.
stimmt gestern war er sehr angenehm
-
-
-
-
-
-
Guten Abend,
als Spieler der sehr gerne bei NoAim spielt und stets seine Ruhe haben möchte, dass Spiel zum Ausgleich sucht und Spaß hat, kann ich nur folgendes dazu sagen:
Wegen einer Erkrankung könnte man noch ein Auge zudrücken, dafür habe ich vollstes Verständnis
Nur wenn aktuell oder erst kürzlich mit dem o.g. Account-Name gespielt wurde, obwohl die Krankheit in der Vergangenheit liegt und die eigenen Sinne wieder funktionieren, würde ich ablehnen. Und so einen Spieler (bzw. mit diesem Nicknamen) lese- und sehe ich sowieso nicht gerne, wieso- und wofür nennt man sich so
In diesem Sinne, schönen Sonntag, mein Senf dazu sitzt & besten Dank fürs lesen
MfG SpliFFF
-
Denke jeder sollte eine zweite Chance bekommen ,sollte er wieder auffallen dann kann er seine Koffer packen für immer .
-
Thank u mafia
Und natürlich auch ein Danke an update
so gehört sich das super
-
Hi, Ich möchte eine Beschwerde gegen den Schlachthofserver user [DOIT]Tobi äußern:
Ich stand 5 Sekunden am CT Spawn als anti Terror und Tobi kommt auf mich zugelaufen und sagt direkt zu mir: Na du Hu...sohn gammelst wieder am spawn, dabei habe ich lediglich auf eine Nachricht bei Steam geantwortet.
Ich finde sowas ist ein nogo, zumal er mich nicht mal kennt.
wäre nett wenn das mal Jemand mit ihm Thematisiert,dankesehr
-
PROFILE: https://noaim.gameme.com/playerinfo/540324
SERVER: * SchlachtHof :|: Dust2 Only :|: noAWP // noAim.eu [54.37.207.155:27015]
DEMO: https://drive.google.com/file/…5bF4v/view?usp=drive_link
The demo is quite long but you can see most of the issues in the last minute.
-
Hallo StrikeForce ,
der Admin BaLduR hat deine Aussage bestätigt.
Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass dein Account von Hackern genutzt wird, wurdest du vorübergehend gesperrt.
Ich gehe davon aus, dass der Hacker nach der Passwort-Änderung keinen Zugriff mehr auf deinen Account hat und daher habe ich den Ban gelöscht.
Um Eingriffe von Hackern zu unterbinden empfehle ich die 2-Faktor Authentifizierung Steam Guard zu aktivieren.
Gruß
Upd4te
-
Ich habe nochmal alles wiederholt, es scheint jetzt wieder zu funktionieren. Stand 20 Uhr 18.04.2024 komm ich wieder auf den Server drauf.
Danke für alle Bemühen und ich hoffe, das hält nun auch so. Ansonsten melde ich mich erneut.
Gruß
Euer Jacky
-
Bin dafür alle Waffen zu sperren nur das MESSER nicht !! Vieleicht Beschwert sich dan auch noch wer ? GG
-
Ich möchte dazu nur sagen , das world of angel einer der vernünftigsten auf dem Server ist. Ja er ist jung, benimmt sich aber sehr gut,anständig und respektvoll. Da könnte sich so manch "Erwachsener" ein Vorbild dran nehmen.
Lg
-
Hallo zusammen,
nun möchte der Jacky auch mal was dazu sagen. Ich war an dem entsprechenden Abend dabei und habe einen Teil der Aussagen von Indio ebenfalls gehört. Darunter das mehrfache Nachfragen "Hast du nun einen Penis oder nicht" in einem harschen Ton. Alleine die Frage an sich verbietet sich und ist an Respektlosigkeit im Grunde nicht mehr zu überbieten. Viel mehr bin ich wieder einmal verwundert über die Aussagen, die hier von Betreiberseite kommen.
Ein ehemaliger Admin, der völlig Zusammenhanglos "urteilt" und meint, dass man nicht päpstlicher sein solle als der Papst. Vielmehr wieder pauschalisiert und nur weil es vorkam, dass einige sich gegen jemanden "aufgeschworen" haben, dies nun überall der Fall sein soll.
Hinzu kommt ein Admin, der wieder für alles Beweise haben möchte.
Das ganze geschilderte Szenario hat sich im Sprachchat abgespielt, das dürfte ja mittlerweile klar sein und nicht jeder weiß, wie man eine Demo anfertigt und hat diese dann sofort "griffbereit", wenn sich so ein Vorfall zuträgt. In diesem Fall gibt es mehrere Zeugen, auch ich war dabei und habe das gehört, dennoch reicht es immer noch nicht, da wir uns wieder alle irren oder uns unterstellt wird, wir würden uns gegen Indio auflehnen.
Da hier sowieso wieder Apfel mit Birnen verglichen werden, möchte ich nur mal daran erinnern, wie oft gesagt wurde, dass "Karmine" nicht (!) cheatet. Die gesamte Spielerschaft irrt sich und ein demokratischer "Voteban" der Spielenden wurde prompt aufgehoben. Hier wurde sich auch wieder auf Demos berufen, die nicht hochgeladen wurden. Meiner Meinung nach (und ich denke damit stehe ich nicht alleine) ist das immer noch Adminaufgabe oder darf ich hier auch einen Blitzer an die Straße stellen, um zu beweisen, wer hier zu schnell fährt?
Plötzlich aber wurde dieser Spieler gebannt, mit einem mal ging es wohl doch.
Eure Regeln sind schon äußerst kreativ und lassen Tür und Tor auf, für jeden, der sich daneben benehmen will.
Ich finde es nur Schade, wie mit Beschwerden umgegangen wird und vor allem, dass sie nicht ernst genommen werden. Dies gilt insbesondere dem ehem. Admin, denn es sind nicht einfach nur Worte, der Ton macht häufig auch die Musik....
Shame on You!
Freundliche Grüße
Euer Jacky
Hallo zusammen,
nun möchte der Jacky auch mal was dazu sagen. Ich war an dem entsprechenden Abend dabei und habe einen Teil der Aussagen von Indio ebenfalls gehört. Darunter das mehrfache Nachfragen "Hast du nun einen Penis oder nicht" in einem harschen Ton. Alleine die Frage an sich verbietet sich und ist an Respektlosigkeit im Grunde nicht mehr zu überbieten. Viel mehr bin ich wieder einmal verwundert über die Aussagen, die hier von Betreiberseite kommen.
Ein ehemaliger Admin, der völlig Zusammenhanglos "urteilt" und meint, dass man nicht päpstlicher sein solle als der Papst. Vielmehr wieder pauschalisiert und nur weil es vorkam, dass einige sich gegen jemanden "aufgeschworen" haben, dies nun überall der Fall sein soll.
Hinzu kommt ein Admin, der wieder für alles Beweise haben möchte.
Das ganze geschilderte Szenario hat sich im Sprachchat abgespielt, das dürfte ja mittlerweile klar sein und nicht jeder weiß, wie man eine Demo anfertigt und hat diese dann sofort "griffbereit", wenn sich so ein Vorfall zuträgt. In diesem Fall gibt es mehrere Zeugen, auch ich war dabei und habe das gehört, dennoch reicht es immer noch nicht, da wir uns wieder alle irren oder uns unterstellt wird, wir würden uns gegen Indio auflehnen.
Da hier sowieso wieder Apfel mit Birnen verglichen werden, möchte ich nur mal daran erinnern, wie oft gesagt wurde, dass "Karmine" nicht (!) cheatet. Die gesamte Spielerschaft irrt sich und ein demokratischer "Voteban" der Spielenden wurde prompt aufgehoben. Hier wurde sich auch wieder auf Demos berufen, die nicht hochgeladen wurden. Meiner Meinung nach (und ich denke damit stehe ich nicht alleine) ist das immer noch Adminaufgabe oder darf ich hier auch einen Blitzer an die Straße stellen, um zu beweisen, wer hier zu schnell fährt?
Plötzlich aber wurde dieser Spieler gebannt, mit einem mal ging es wohl doch.
Eure Regeln sind schon äußerst kreativ und lassen Tür und Tor auf, für jeden, der sich daneben benehmen will.
Ich finde es nur Schade, wie mit Beschwerden umgegangen wird und vor allem, dass sie nicht ernst genommen werden. Dies gilt insbesondere dem ehem. Admin, denn es sind nicht einfach nur Worte, der Ton macht häufig auch die Musik....
Shame on You!
Freundliche Grüße
Euer Jacky
-
-
sehr gut
-
Resident Evil bestes Spiel GG
-
KPM=Kills per Minute
Daran erkennt man meistens gute Spieler.
Bei ihm ist sie bei 1.2 heißt er macht im Schnitt über 1 Kill pro Minute seitdem er auf dem Server spielt.
Und er stirbt dadurch halt auch nicht so oft da er halt die meisten Leute holt ansonsten würde seine KPM ja sinken bzw nicht so hoch sein.
Ein Baldur oder ein King Arthur haben zB 0.9-0.95 und die beiden sind jetzt nicht grad schlecht
-
Dies ist wie jeder andere hack miit oberfläche. oft umsoonst und mit trojaner verseucht
-
Hi kann man das nicht Ändern erst wenn 5 t und 5 ct online sind gibt es Punkte ?