Könnte zwd mal ganz lustig sein 🤣🤣🤣
Hello new player! Nice that you visited us.
Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.
Display MoreExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hoffe es gefällt euch hab ich für euch gemacht
Dampflok
Super sehr schön !!
Display MoreProfile:
https://hlx.noaim.eu/hlstats.php?mode=playerinfo&player=4655
Demo:
https://drive.google.com/file/…yYkJJ/view?usp=drive_link
The most obvious is nearer to the end of the demo when he drills down a few on long through a smoke.
Display MoreHey, I just watched the demo and saw the aimbot + Wallhack as well, so I banned the player.
dampflok
keine ahnung was da so wirklich war, hab den 24 pin stecker mal abgemacht und wieder dran , ram umgesteckt etc, hmm keine ahnung, aber hauptsache er läuft wieder, ram get kein dual channel ka warum plötzlich ned mehr , gestern gings noch , ach mir auch egal
Haubtsache du kannst wieder zocken GG
Super
Display MoreMooin.
Hatte ich auch mal vor Monaten.
Hast schon mal probiert alle teile
abzuziehen? Graka , Speicher und Mainboard (Kabel abziehn)
und dann alles wieder sauber rein?
Falls 2 Arbeitsspeicher erst mal einen testen dann den anderen.
Hab dann noch sauber gemacht vorallem die Lüfter.
Hat bei mir wunder bewirkt.
Am besten wir sperren alles nur noch Messer was soll das !
Display Morehuhu johoe
dazu gibts es bereits einen post.
Vorschlag p90 restricten - Allgemein, Vorschläge, Kritik & Feedback - noAim
schönen Sonntag
Display MoreHallo KaizaLeipzig ,
der Ban ist nicht 8 Jahr her, sondern wurde vor ca. 3,5 Jahren gesetzt.
Da du dich entschuldigt hast und ich davon ausgehe, dass du dich nun an unsere Serverregeln hältst, habe ich dich nun entbannt.
Gruß
Upd4te
super jeder hat eine zweite Zweite Chance verdient
sehr gut würde spaß machen
Ich finde 6 viel aber das kann man ja abstimmen
4 ist gut reicht vollkommen
Moin Difigiano,
Danke für die Meldung, als letzte Warnung darf er dank seiner Chat-äusserrungen in den letzten Wochen was Kommunikation angeht für längere Zeit die stille Treppe genießen.LG Fleyd
Wenn man auf dem 34 slot flashes und smokes wirft und Spieler sind zum Beispiel in einem dann steckt man fest und kann sich nicht mehr bewegen für einen gewissen Zeitraum.
stimmt
Der Server hatte damals Warm up runden für ca. 1 Woche, dann nervte es die Spieler und sie wollten das wir die Warm up runde wieder entfernen.
Finde ich gut ne Runde mit Deagle ist cool.
Guten Tag. Nach mehren Versuchen schreibe ich hier einen Thread.
Gibt es die Internwars noch?
wenn ja in cs2 oder noch In CS:S?
und wann sind die Zeiten dafür?
weil auch auf eine interne Nachricht würde bisher nicht reagiert und auch in der Shortbox würde gekonnt dies Ignoriert.
Sehr guter Vorschlag. Es gibt ja eigentlich unter den Spielern schon ewig die Absprache, das man bei unter 5vs5 only amacht, aber manche machen dann extra nur b weil ja die meissten dann auf a sind.
Top Vorschlag
Hallo Dampflok,
wir können das Plugin auf dem Schlachthof Dust2 testen.
Wenn es läuft, können wir das nutzen, sofern die Spieler das wollen.
Die letzte Zeit war er aber nicht mehr so schlimm. Mittlerweile kann man mit ihm auch mal lachen und spaß haben. ich versuche Mittlerweile nicht mehr alles auf die Goldwaage zu legen.
stimmt gestern war er sehr angenehm