Beiträge von Upd4te

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hallo Kevin,


    dass du gestern gebannt wurdest liegt einfach daran, dass es Admins gibt, die arbeiten gehen und am Wochenende Zeit haben die Logs der Server zu prüfen.

    Du weißt ganz genau, dass ein Wortfilter bestimmte Wörter in Namen sowie im Textchat verbietet.

    Wer sich also so nennt, umgeht bewusst Scripte und wird daher nicht automatisch gekickt.

    Genau für solch kindische Spieler wie dich müssen unsere Admins ihre Freizeit opfern um Namen zu sperren die ausgedacht werden um andere zu provozieren.


    Also du umgehst absichtlich unsere Scripte, verstößt gegen unserer Serverregeln Nr. 3 + 4 und behauptest dann, dass grundlos gebannt wurdest?


    Zitat

    Ich wollte einfach nur ein bisschen zocken, Herr Gott.. wieso werde ich überhaupt gebannt?

    Da du wohl der englischen Sprache nicht mächtig bist und es dir scheinbar nicht möglich ist einen Translator zu nutzen, kann ich dir den Grund des Bans gerne nennen.

    Du hast einen unerlaubten Namen verwendet.


    Zitat

    Weshalb darf er ganze zwölf Tage lang mit einem Namen wie "vernaschtMilfamHerd!" rumrennen und wird nicht gebannt? Seine ganzen anderen genutzten Namen sind auch ziemlich abstoßend. Okay, ich meinte es mit meinem Namen immerhin als Satire, aber er meint es offensichtlich ganz ernst...

    Seltsamerweise kommst du nun doch selbst drauf, dass es an deinem Namen gelegen haben könnte.

    Dass du nun andere Spieler wegen deren Namen meldest, statt nach dir selbst zu schauen zeigt mir, dass du dich wohl für den größten hältst.

    Bei dir war das mit den Namen natürlich immer Satire, die anderen meinen es aber ernst. Selten so einen dummen Spruch gehört.


    Aber auch anhand deiner anderen Posts in unserem Forum kann man sehen, dass du nichts sinnvolles beitragen kannst.

    Du nennst die Bewertung von unseren Admins lächerlich. Diese Admins haben haben teilweise mehr als 15 Jahre Erfahrung im prüfen von Demos.

    Zum Glück haben wir nun einen Kevin, der mit den Sätzen "könnte auch einfach Zufall gewesen sein" die Demos bewertet.

    Du provozierst absichtlich Mitglieder unseres Clans. Markierst diese und schreibst, dass diese nichts sinnvolles schreiben und daher nicht ernst zu nehmen sind.


    Es wäre deutlich intelligenter, wenn du erst nachdenken würdest, bevor du etwas in ein öffentliches Forum postest.


    Zitat

    Ich finde es nicht gut, dass hier Machtpositionen ausgenutzt werden, um Spieler grundlos zu bannen.

    Nun behauptest du, dass hier Machtpositionen ausgenutzt werden, um Spieler grundlos zu bannen.

    Natürlich bist du unschuldig und die Admins haben nichts besseres zutun als unschuldige Spieler zu bannen.

    Allein wegen dieser Unterstellung möchte ich dich nicht mehr auf unseren Servern sehen.


    Wieso spielst du eigentlich auf unserem Server?

    Ganz einfach, weil du auf anderen Servern permanent gebannt wurdest.

    Dein Steamaccount ist 1 Jahr alt, weil dein alter Account von Steam gesperrt wurde.

    Das sind sicherlich alles Zufälle und du wurdest bestimmt grundlos von Admins gebannt, die ihre Machtposition ausgenutzt haben.


    Deine provokanten Forenkommentare - die übrigens gegen unsere Forenregeln verstoßen - werde ich deaktivieren.

    Wenn du dich hier weiterhin unangemessen verhältst, werde ich deinen Account auf dieser Homepage sperren.


    Gruß

    Upd4te

    Hello redbairn

    if you think you can keep the admins busy by sending a ticket in discord + a thread in this forum and also sending friend requests in steam, then you should at least get in touch within a week.


    Instead you keep playing almost daily and since you were muted you found another way to provoke the other players by constantly changing your name.


    Since you are no longer muted, I will now close this topic.


    Regards

    Upd4te

    do you really think I'm going to let you take the piss out of me?


    you complain about a mute here in the forum, in the discord, then you add me in steam and when i write to you, you just ignore me.

    at the same time you change your name to provoke other players on the server.


    i think you should really think about your behavior if you ever want to play on our server again

    Wenn ich selbst Demos über den Befehl "record" mache, sind wir uns einig, dass es das aufnimmt, was auf meinem Bildschirm angezeigt wird?

    Hallo NS.exe ,


    nein, eine Demo zeigt nicht das, was auf dem Bildschirm angezeigt wird.


    In der Demo werden kaum Daten erfasst, daher sind die .dem Dateien auch so klein im Verhältnis zu einem richtigen Video.


    Wenn eine Demo angeschaut wird, muss der Computer die Bilder anhand der in der Demo gespeicherten Position mit den Daten der Map (de_dust2) entsprechend der Grafikeinstellungen selbst berechnen.


    Viele Hacks bearbeiten die Bilddaten außerhalb des Spiels. Beispielsweise werden Objekte oder Wände nicht berechnet und somit auch nicht auf dem Bildschirm dargestellt.

    Daher ist es auch unmöglich für ein ins Spiel integriertes AntiCheat-Programm dies zu erkennen.


    Da in diesem Fall die Admins aufgrund verschiedener Demos und Videos einen Cheat nicht ausschließen konnten, wurde so entschieden und der Ban gesetzt.


    Die ganzen Kommentare wie „Ich kenne ihn, er hat nicht an“ bringen uns dabei auch nicht weiter.


    Wenn jemand etwas produktives beitragen kann, würden wir uns freuen.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo SnowSofti ,


    danke für die Meldung.


    Beleidigungen sind gemäß unseren Serverregeln nicht gestattet.

    Der gemeldete Spieler wurde für 3 Tage im Sprach- und Textchat gemuted.


    Sollte sich so ein Vorfall wiederholen, fällt die Strafe dann höher aus.


    Gruß

    Upd4te

    "Unbegründete Votebans sind selbstverständlich verboten. Dies festzustellen ist jedoch nicht sehr leicht."

    Meine Sichtweise dazu ist etwas anders.

    Hallo EASY ,


    ob ein Voteban grundlos ist / war wissen wir erst, wenn die an den Votes beteiligten Spieler keinen Grund vorweisen können.

    Oftmals ist es aus der Sicht des betroffenen Grundlos, für die anderen jedoch nicht.


    Ob andere Spieler "!Calladmin" ausgeführt oder eine Demo aufgezeichnet haben, kannst du nicht wissen.

    Man kann einen Admincall auch per Console oder Teamchat ausführen.

    Ich wüsste gerne woher du nun so sicher weißt, dass kein anderer Spieler eine Demo erstellt hat?.


    Gerne gehe ich auf die Spieler zu und frage nach der Begründung für die Votebans.

    Sollte sich herausstellen, dass kein Grund vorhanden war, werde ich natürlich handeln, da dies ein Verstoß gegen unsere Serverregeln darstellt.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo EASY ,


    da Valve leider das Spiel und deren Anticheat nicht weiterentwickelt, gibt es immer noch einige Cheater.

    Um diese Cheater schnellstmöglich vorübergehend sperren zu können, müssen wir das Voteban-System beibehalten.


    Leider gibt es viele Spieler die nach dem Start von Playervotes einfach mitmachen. Dies lässt sich wohl auch nicht verhindern.

    Wir versuchen jedoch regelmäßig die Spieler zu filtern, die diese Votebans starten.

    Unbegründete Votebans sind selbstverständlich verboten. Dies festzustellen ist jedoch nicht sehr leicht.


    Wenn es einen Spieler gibt, der laut dir mehrfach grundlos Votebans startet, kannst du diesen gerne melden.

    Auch kannst du melden, wenn es einen bestimmten Spieler gibt, der gegen dich mehrfach grundlose Playervotes startet.


    Da der Server oft voll ist und dabei dann sehr viele Votes für einen Ban erforderlich sind, gehen wir davon aus, dass grundlose Votebans nicht die erforderliche Stimmenzahl erreichen.


    Wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, kannst du uns diesen gerne mitteilen.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo zusammen,


    wer immer noch nicht weiß, was bei uns auf den Servern erlaubt und verboten ist, kann sich gerne unsere SERVERREGELN durchlesen.


    Wenn sich Spieler nicht an diese Serverregeln halten, können diese per !call gemeldet werden. Hierbei werden alle anwesenden Admins informiert.


    Alternativ kann auch eine Demo aufgenommen und der Regelverstoß über eine BESCHWERDE gemeldet werden.

    Dann werden die uns zur Verfügung gestellten Beweise (Demos, Videos, Screenshots) von unseren Admins geprüft.


    Gruß

    Upd4te


    #closed

    Hallo thrax ,


    möchtest du noch etwas zu diesem Thema beitragen?


    Mir ist selbstverständlich bewusst, dass so ein Profi wie du kaum Zeit hat.

    Trotzdem müssen wir hier mal weiter kommen.


    Wenn bis Samstag keine Reaktion mehr kommt, werde ich das Thema schließen.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo thrax ,


    ich fühle mich natürlich geehrt und freue mich, dass so ein Profi wie du gerne auf unserem Server spielt.

    Für Jemanden, der seit 2 Wochen CS:S spielt ist dein Skill natürlich sehr beeindruckend.


    Aber wie du erkannt hast, hatte ich mich mit deinem Profil nicht wirklich beschäftigt.

    Es interessiert mich auch nicht was für ein Möchtegern-Profi du bist, ich hab lediglich die Demos ausgewertet.


    Nun hab ich mir mal dein spektakuläres Steamprofil angeschaut. Leider kann ich nicht erkennen, worauf du da nun stolz bist.

    Zumal mir bei der von dir beschriebenen CS:GO Karriere eine Gesamtspielzeit von gerade mal 1000 Stunden sehr wenig erscheint.


    Aber jetzt mal zu den Fakten:

    Auf der von mir hochgeladenen Demo ist zu erkennen, wie dein Fadenkreuz mehrfach direkt auf den Körper (Kopf) der gegnerischen Spieler springt.

    Dies geschah sogar teilweise als keine direkte Sichtverbindung zum Gegner bestand (durch Wände).


    Du besitzt nun seit ein paar Tagen CS:S und hast es wirklich geschafft, dich innerhalb der letzten zwei Tage von zahlreichen Gameservern bannen zu lassen.

    Garantiert sind das alles Fehlentscheidungen der verschiedenen Admins und insbesondere auch der Anti-Cheat Plugins.


    Beispiele:

    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    Um das ganze nun abzuschließen:

    Du bist mit deinem Pro-Skill einfach viel zu Gut für unseren Server.

    Spiel doch einfach in CS:GO weiter. Du wirst garantiert Weltmeister!


    Gruß

    Upd4te

    Hier ist übrigens noch die Anleitung für die Beschwerden in diesem Forum.



    Bitte erst lesen und dann einen Thread eröffnen.

    Hallo Dipsy ,


    wir haben leider aktuell nicht so viele Admins, dass zu jedem Zeitpunkt 24/7 ein Admin auf dem Server anwesend ist.

    Zudem dürfen die Admins auch am Spiel teilnehmen und müssen nicht ausschließlich im Spec sitzen um andere Spieler zu beobachten.


    Wenn ein Admins auf dem Server ist, kannst du diesen gerne darüber informieren und dich gegebenenfalls über andere Spieler beschweren.

    Die Admins sind jedoch nicht ausschließlich dafür da um auf dich aufzupassen.


    Wir haben schon immer gesagt, dass wir zum Prüfen von Beschwerden ausreichend Beweise benötigen.

    Dazu zählen Demos, Videos, Screenshots, usw. .


    Ohne diese Beweise werden wir keine Beschwerden bearbeiten.


    #closed


    Gruß

    Upd4te

    Hallo,


    du kannst oder möchtest scheinbar nicht verstehen, dass wir Gameserver zum zocken bereitstellen und nicht für politische Diskussionen.

    Jeden Tag haben wir genau wegen solchen Leuten wie dir ständig unnötigen Stress auf dem Server.


    Da du nun meinst hier mit der Registrierung mit diesem Benutzernamen zu provozieren, werde ich deinen Account im Forum und auf allen unserer Gameserver sperren.

    So einen Kindergarten können wir hier nicht gebrauchen.


    Miso muss sich ebenfalls umbenennen.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo zusammen,


    bei diesem Thema stimme ich euch allen vollkommen zu.


    Politische Diskussionen bzw. Äußerungen haben auf keinem unserer Server etwas zu suchen.

    Daraus entstehen nur vermeidbare Auseinandersetzungen bis hin zu Beleidigungen, usw. .


    Diese Spieler sollten darauf hingewiesen werden. Spielernamen müssen dann ggf. geändert werden.

    Bei Missachtung werden diese Spieler gekickt und bei völliger Uneinsichtigkeit dann auch gebannt.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo Maddison ,


    natürlich kann ich dich voll und ganz verstehen.

    Uns ist das Thema schon bekannt und wir arbeiten aktuell an einer Lösung.


    Da mir leider keine aussagekräftigen Demos vorliegen, es ist nicht ganz so einfach.


    Ich kann dir allerdings versprechen, dass uns der Server und die Stammspieler wichtig sind.

    Wenn die Mehrheit der aktiven Spieler den Ausschluss eines Spielers befürwortet, werden wir dies auch entsprechend umsetzen.


    Wir versuchen alles um den Server am Leben zu halten und den Wünschen der Community nachzukommen.


    Sobald wir das Thema geklärt haben, melde ich mich hier nochmal.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo P4dr1No ,


    leider bringt uns dein Post rein gar nichts.

    Für eine Beschwerde benötigen wir Beweise (Demo oder Video).


    Wenn du hier keine Beweise vorlegst, werde ich den Thread löschen.

    Du glaubst doch nicht, dass wir nun auf i-welche Spieler zugehen um nach Demos zu fragen, nur weil du keine Lust hast diese zu posten.


    Es bringt uns nichts wenn man meckert, aber nicht fähig ist einen Beweis vorzulegen.

    Täglich werden 1000 Spieler als Cheater bezeichnet. Wenn wir alle bannen, gibt es keine Spieler mehr auf dem Server.


    Ich hoffe du lädst die nötigen Beweise hoch.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo zusammen,


    es wäre schön, wenn sich die inaktiven Member aus diesem Thema raushalten könnten.

    Im Gegensatz zu euch gibt es neue Supporter, die uns und dem Server aktiv helfen.


    Wenn weiterhin unnötiges oder beleidigendes gepostet wird, werde ich die betroffenen Benutzer sperren.



    Gruß

    Upd4te

    Hallo Angry ,


    kannst du hier bitte ein paar Beispiele für die Regelverstöße der drei gemeldeten Spieler nennen?


    Ich konnte auf den ersten Blick keine großen Beleidigungen im Chat finden.

    Auch gab es die letzten Tagen kaum votekicks / votebans von diesen Spielern.


    Am besten das Datum und die Uhrzeit nennen, sodass ich das prüfen kann.


    Vielen Dank.


    Gruß

    Upd4te