Unban NS.exe

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Steam ID
    STEAM_0:0:37697976
    Server
    CSS
    Gebannt von?
    I don't know
    Account Name
    KC NS.exe
    Art des Bans
    Serverban
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Hallo alle zusammen

    Ich komme hier her, weil vor kurzem ein Admin beschlossen hat, mich wegen Cheats über einige Demos, die ich mir selbst angesehen habe, zu bannen. Ich konnte mit Update privat über meinen Fall sprechen. Ich konnte ihm einige Erklärungen zu den seltsamen Momenten geben, die der Admin beobachtet hat.

    Hier sind die Demos : hidrive.ionos.com/share/j1je7olchk#$/

    Hier sind die bizarren Momente :
    ns1.dem
    First 35 seconds
    tick 305
    tick 420
    tick 1050

    ns2.dem
    tick 850
    tick 4500
    tick 5700
    tick 17100
    tick 30400

    Hier die Erklärungen :
    erste Demo : ns1.dem
    Die Wahrheit ist, dass auf deinem Server, wie auf allen anderen Servern auch, deine Rauchgranaten häufig Fehler aufweisen. Und dieser Fehler ist zufällig und von Person zu Person verschieden. Im Grunde kann es sein, dass ich einen Smoke habe und jemand anderes nicht und umgekehrt. Du kannst alle deine Spieler fragen, sie haben den Bug auch, das ist einfach so. Was die letzten beiden Tötungen angeht, so sehe ich nichts Ungewöhnliches oder du musst es mir sagen, denn ich sehe zwei normale Tötungen, wie ich es immer getan habe.

    zweite demo : ns2.dem
    Tick 850 Grundpräshot lol, von all den Demos, die du hast, habe ich wohl eine Menge gemacht.
    Tick 4500 man kann den Schatten des Gegners sehen, bevor er strafft... das ist wirklich seltsam...?
    Tick 5700 ok ja, grundlegende Straffung + Zielen + Töten
    Tick 17100 Klassische Position ich stehe manchmal auch dort, aber näher an der Kasse Beweis: ich stelle mein Zielfernrohr ein, und man kann sehen, dass ich näher an der Kasse ziele ich bin nicht genau auf dem Feind.
    Tick 30400 Ich sehe nichts Ungewöhnliches, sogar meine Verbündeten schießen auf ihn.

    Dann für die Demo 1235 :
    Wenn ich long A bin, denke ich, dass sich die seltsame Bewegung für den Admin darauf bezieht, dass ich mich auf die Wand zu bewege. Ich glaube, auf anderen Demos mache ich das auch, oft indem ich meinen Blick auf Doppeltür lang A richte.
    Warum mache ich das? Um auf der Minikarte so viele Informationen wie möglich über die Sicht meiner Mitspieler und ihren Tod zu erhalten.
    Wenn meine Teamkameraden einen Gegner sehen, wird ein roter Punkt angezeigt. Wenn ich mich der Mauer nähere, kann ich auf der Minikarte mehr Sicht gewinnen, denn auf der Minikarte sieht man nicht die ganze Karte, sondern nur bis zu einer bestimmten Entfernung um sich herum. Umgekehrt kann ich, wenn ein Verbündeter irgendwo stirbt, sein Kreuz in größerer Entfernung sehen.
    Wenn ich dann durch die doppelten Middle Doors zu Site B gehe, platziere ich mein Zielfernrohr hier, damit ich es am bequemsten habe, wenn ich bis zur Kiste oder zum Window straffen muss. In diesem Fall war es ein Baum, nur dass der Baum eine Markierung ist, die sich in gleicher Entfernung von der Hockstellung der Kiste und dem Window befindet.

    In Bezug auf die Demo 3846 :
    Ich erhalte die Information, dass sich aufgrund der Blitzlichter und der geworfenen Granaten zwei Feinde auf dem Hang befinden, da das Timing der Explosion für 1 Person zu kurz ist. Wenn ich dann den ersten bewege, ist das eine klassische Platzierung des Ziels, die übrigens nicht einmal perfekt ist, und man sieht, dass ich eine Reaktionszeit habe, bevor ich schieße.


    Dies sind die Erklärungen, die ich update zur Verfügung gestellt habe, um sie an den Admin weiterzuleiten.

    Ich sehe die Entscheidung des Admin vor dem Hintergrund, dass in diesen Demos nichts Seltsames zu sehen ist. Ich habe sogar einen Screen von dieser Position an update geschickt.

    Ich habe Kontext, weil :
    - man mich nicht mit einem Beweis bannen kann, bei dem eine Spielmechanik eine Rolle spielt: Schatten.
    - Man kann mich nicht verbannen, weil ich über Ton Informationen über die Anzahl meiner Feinde habe.
    - Man kann mich nicht verbannen, weil ich eine Crosshair-Platzierung habe, die der KLASSIK-Position des Spiels nahe kommt.

    All diese Demos spiegeln nur die Erfahrung von mehr als ZEHN JAHREN mit dem Spiel wider, darunter Tausende von Stunden mit de_dust2 und die Gewohnheit einiger Spieler, immer wieder die gleichen Dinge zu tun. Es gibt keine sechsunddreißig Verstecke auf dieser Map, es ist immer die gleiche Map, die gleichen Smokes, die gleichen Positionen. Es grenzt an Muskelgedächtnis bei Straff.

    Und da ich nicht cheate: Ich hatte nie Angst, dass jemand kommt und ihn buchstäblich BEI MIR spielen sieht.

    Ich stehe im Kontext dieses Banns, weil die Entscheidung des Admins schlichtweg unbegründet ist, denn Beweise sind keine Beweise.
    Zeugen/Beweismittel
    Auch viele starke Spieler sind Opfer von Beleidigungen. Sie werden feststellen (oder ich habe die Informationen nicht), dass sie sich nicht oft beschweren. Selbst Spieler, die starke Spieler verteidigen, werden manchmal beleidigt und sie beschweren sich nicht (oder ich habe die Informationen nicht).

    Frag sie nach ihrer Meinung über mich, die Besten auf dem Server wissen, dass ich legitim bin.

    Ich benutze deepl.com Übersetzer

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal ein gutes Wort einlegen für NS.exe (ich habe extra einen Account erstellt :D).


    Ich kenne ihn schon seit langer Zeit. Er hat noch nie in irgendeiner Form gecheatet.

    Ich habe mir sämtliche Demos angeschaut und kann keinen WH oder aus welchem Grund auch immer er gebannt worden ist, sehen.


    Er spielt das Game seit über 10k, da ist es unwahrscheinlich, dass jemand noch cheatet oder ähnliches.

    Sein Aim ist das Gegenteil von den meisten Spielen, nämlich einfach extrem gut. Genau so auch seine Gamesense.


    Also wäre cool, wenn ihr ihn wieder entbannen würdet.

  • Ich kann auch nichts auffälliges sehen. Ehrlich gesagt hatte ich bei NS.exe noch nie den Verdacht, dass er cheatet und das schon vom ersten Moment an als ich ihm zugeschaut habe, obwohl er so gut spielt. Da gab es andere Spieler, die teilweise nun auch sogar schon gebannt sind.

    Ich hatte so viele Situationen in der mich ns.exe nicht gesehen hat. Beispielsweise stand ich schon oft mitte unten bei den doors und habe auf kurz geaimt und gewartet bis ein T vorbeirennt. Er rannte mehrfach kurz ohne mich zu sehen oder überhaupt zu reagieren.

    Wieso sollte ein Wallhacker das machen.

    Wir wissen ja eigentlich alle von wem diese Demos kommen. Nämlich von Netrunner.

    In letzter Zeit habe ich auch immer das Gefühl, dass er in Spectator geht um demos von mir zu machen, da er auch mich schon lange los haben will.

    Wenn man lange genug einem Spieler zuschaut, findet man immer Situationen die nach Wallhack aussehen.

    Man muss nur lange genug Demos sammeln.

    Auf diese Weise könnte man den halben Server bannen.

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!