Beiträge von NS.exe

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Gruß Kevin und vielen Dank für die glaubwürdigen Rückmeldungen. Es ist klar und prägnant.


    Ich mache meinerseits Demos über eine andere Software, um zu beweisen, dass ich nicht betrüge. Ich werde sie posten, wenn ich denke, dass ich genug davon habe.


    Was ihre Entscheidung betrifft und wie es in meinem Fall weitergeht, denke ich einfach, dass die Admins die Nase voll von mir haben und nicht objektiv sind. Wenn du Zeros Erklärungen siehst, die ihn glauben lassen, dass ich cheate, dann denke ich an einen riesigen Witz. Und trotz all meiner viel realistischeren (aber vor allem wahren) Gegenargumente sehen wir ganz klar, dass es eine Sturheit, ja sogar eine Verbissenheit gibt. Man muss sich nur die Antworten von weniger starken Spielern auf meine Unban-Anfrage ansehen...


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    Danke, endlich eine echte Meinung. Ich kann es ihnen erklären, aber sie sehen nur ihren Wallhack, der im Spiel integriert ist, und achten nicht auf den Rest.

    Ich muss mich nur beim Spielen filmen, sonst bin ich ein Betrüger.


    Du hast eine Verbindung zu den sogenannten "anklagenden" Datensätzen auf meinem Debanantrag. Es gibt vier davon.

    KPM=Kills per Minute

    Daran erkennt man meistens gute Spieler.

    Bei ihm ist sie bei 1.2 heißt er macht im Schnitt über 1 Kill pro Minute seitdem er auf dem Server spielt.

    Und er stirbt dadurch halt auch nicht so oft da er halt die meisten Leute holt ansonsten würde seine KPM ja sinken bzw nicht so hoch sein.

    Ein Baldur oder ein King Arthur haben zB 0.9-0.95 und die beiden sind jetzt nicht grad schlecht :D

    Dank des Move rush kurz, der die Statistik gut erhöhen muss

    Gibt es ein Programm, mit dem ich meinen Bildschirm aufnehmen kann, obwohl ich weiß, dass es GENAU das ist, was meine Augen sehen? Oder muss ich ihn vielleicht über mein Handy filmen? Aber hallo, die Qualität.


    Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, außer einen Admin nach Frankreich einzuladen, da selbst meine klaren und präzisen Erklärungen nicht ausreichen.

    Man merkt, dass du dazu keine Erfahrung hast. Ich hatte schon genug Spieler, die danach dann eine Demo machen wollten. Was bringt eine Demo nun? Er könnte jetzt einfach vorsichtiger spielen und weniger auffällig.

    Wenn ich selbst Demos über den Befehl "record" mache, sind wir uns einig, dass es das aufnimmt, was auf meinem Bildschirm angezeigt wird?


    Denn wenn ja, dann würde ich gerne Demos von mir beim Spielen machen, damit Sie sehen, was ich sehe. Und nein, ich werde nicht vorsichtiger und weniger auffällig spielen, ich werde so spielen, wie ich immer spiele. Wir müssen aufhören, solche Annahmen zu machen.

    Da muss ich widersprechen. Da sieht man aber auch das du nur auf stats guckst.. guck lieber mal in welcher Zeit er das schafft. Er hat overall eine KPM von 1,2 (du hast 0,76 zb)das ist zu den anderen die du aufzählst bei weiten Welten zwischen.Du kannst Ns mit keinem auf dem Server Vergleichen auch nicht mit den vermeintlich „guten“ Spielern. Ich würde jetzt nicht behaupten das er cheatet versteh mich da nicht falsch aber er macht halt viel mehr kills in kürzerer Zeit wie andere und das fällt halt auf. Und viele stört das halt dann.


    Lg Enrar

    Normal, da ich keine neuen Dinge ausprobieren muss, um andere Spieler außer den besten zu kontern. Ich mache sehr oft die gleichen Dinge und es funktioniert sehr gut.


    Wie oft kann ich in Ruhe rush kurz machen, weil die Cts nicht hinschauen und sich auf die GA konzentrieren. Nur wenn Neo ct ist, mache ich nicht so viele Rushs.

    Was hat mein Rang mit deinem Ban zu tun? Ich bin in diesem Post einfach nur ein CSS Admin, mehr nicht.

    Wer entscheidet dann? Niemand?

    Wenn ich berücksichtige, dass wenn ich Demos über bestimmte Software mache und sie an Sie weitergebe, spielt das dann für mich? Kann mir jemand einen Hinweis geben?

    Korrekt du wurdest immer gevotebannt bevor der Server Spieler verlieren konnte. Ich hab genug andere Sachen, nach denen ich schauen muss, anstelle dein persönlicher Supporter zu sein.

    Außer, dass du Gründer bist, dass ich mit dir über meine Verbannung diskutiere, dass ich dir mit Argumenten bewiesen habe, dass deine Demos unbegründet sind, dass ich dir immer noch beweisen kann, dass ich nicht cheate und dass du indirekt über Demos, die ich selbst mache, auf eine Lösung hingewiesen hast.


    Du bist nicht mein persönlicher Unterstützer, aber aufgrund deines Ranges denke ich, dass du mir antworten musst. Es schadet deinem Image, wenn du dich vor mir drückst und mich ignorierst, das ist schade. das nennt man Verantwortung übernehmen.

    N

    Sry Bin Der Spawn ( Michael ) demnächst auch irgendwo da obend sitzend ( Managment) , so wie andere noAim´er hier. Wenn die 2 schon was dazu geschrieben oder gesagt haben ist das Thema eigentlich geschlossen. Wir müssen entscheiden 1 geht oder LEERER SERVER. da leider zuviele Abstimmungen gegen dich gelaufen sind weiss du ja wie dein Ruf ist auf dem Server. Und ein Leere Server haben wir nichts von. Da opfere Ich lieber Dich als ein Leeren Server


    MFG

    Spawn

    Ja, ich habe schon auf den "leeren Server" geantwortet, aber es ist nie passiert, wenn ich da war. Ich werde nicht darauf zurückkommen, denn es ist nicht wahr, was du sagst.

    Nochmal, ich möchte eine Antwort von den Leuten, die ich zitiert habe. Ist es so schwer für sie, mir das persönlich zu sagen?


    Ich habe mehrere Tage lang mit Zero diskutiert und plötzlich war nichts mehr zu hören.

    Ich habe mit Zero diskutiert und mit Update gesprochen, also denke ich, dass es an ihnen liegt, mir zu sagen, wie sie sich entschieden haben. Ich weiß nicht, warum sie nicht mehr antworten.

    Ich gehe mal davon aus das du raus bist ;)

    Such Dir doch bitte einen anderen Server.

    Keiner hat Lust sich von dir vorführen zu lassen.

    Du hast Skill dann bitte schau nach nem server auf "deinem niveau".

    Gut, wenn du willst, aber das ist Sache der Administratoren/Gründer, mir zu sagen, ob das der Fall ist. Ich warte also auf eine Antwort von ihnen.

    Wenn wir eine Lösung finden wollen, sagen Sie mir, was ich tun soll. Welche Software Sie verwenden sollen, und ich werde Ihnen das Gegenteil beweisen. Denn wenn wir über das Gameplay sprechen, sehe ich nur sehr wenige Gegenargumente zu dem, was ich gesagt habe.

    Ich weiß nicht, wann ich unhöflich bin. Wahrscheinlich der Übersetzer.

    Das nennt man Material hack, und dabei kann man Texturen auch durchsichtig machen.

    Ist es das, was man gemeinhin als Wallhack bezeichnet?

    Du verstehst es wie es scheint nicht. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Wer selber votebannt ohne Demo, sollte sich nicht hier im Forum oder unserem Discord über votebans beschweren.

    Wenn du nicht willst, dass ich über die Voteban spreche, warum hast du das Thema dann selbst eingebracht? Lass uns das Thema in diesem Fall woanders diskutieren, aber ich habe das Thema nie hierher gebracht. Du hast es getan, ich habe geantwortet.

    Ist dein Übersetzter defekt? Ich hab versucht zu erklären, dass ein Spieler mit 10k Spielstunden kein Profi sein muss, dass die Spielzeit nichts mit dem Skill zu tun hat. (Ich könnte jetzt CSS Starten es 20 Tage 24 Stunden durchlaufen lassen und schlafen gehen mein Skill steigert sich dabei aber nicht aber die Spielzeit)

    Ich tue mit meinem Übersetzer, was ich kann, um Ihnen die Arbeit und das Verständnis zu erleichtern. Du sprichst von Unhöflichkeit und erlaubst dir diese Art von Kommentar.

    Das war in der Tat schlecht übersetzt, da stimme ich dir zu. Dennoch kannst du die Tatsache nicht leugnen, dass in vielen Fällen die Spielstunden die Kompetenz beeinflussen. Das ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes.

    Schau dir mal die Demo und den Tick erneut an, mach dabei mal r_drawothermodels auf 2 und am besten 20% Geschwindigkeit.

    Siehst du, ich schaue so selten Demos an, dass ich nicht einmal wusste, dass es einen Befehl gibt, um Wallhacks zu aktivieren. Im Endeffekt bedeutet es nichts, denn obwohl mein Fadenkreuz auf den Feind gerichtet ist, habe ich meine Strafe-Bewegung noch nicht beendet. Zusammenfassend bin ich auf deinem Tick immer in Bewegung, was bedeutet, dass ich nicht vorhabe, hier zu schießen. Wenn du jedoch das Spiel verstehst, wirst du bemerken, dass ich beabsichtige, weiter zu zielen, denn wenn ich den Flashbang bekomme, ist mein Fadenkreuz genau in der Mitte der Türen. Der Moment, in dem ich springe, markiert das Ende meiner Straf-Bewegung und somit das Ende meiner ersten Bewegung (bei der mein Fadenkreuz laut dir auf den Feind gerichtet ist).

    Ach was gibt dort draußen bestimmt noch andere Server.

    Was du nicht verstehst, ist, dass, wenn ich Aufzeichnungen über mein Gameplay machen müsste, es viel fairer wäre, sie unter den gleichen Bedingungen zu machen.

    Hardware Hack? Noch nie gehört. Es geht hier um einen Materialhack wobei hier Materials (Texturen) ausgetauscht werden. Das hat nichts mit der Hardware zu tun.

    Also beschuldigst du mich, einen Hack zu benutzen, mit dem ich eine Textur verändern kann? Was nützt es, eine Textur zu verändern, wenn am Ende immer noch eine Textur vorhanden ist, die dir die Sicht versperrt?

    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wie kommt es, dass du dir deiner Anschuldigung zu 100 % sicher bist?


    Das letzte Mal als ich geschaut hatte, war dein Profil privat. (Solange ich es nicht sehe, bin ich im recht oder nicht?)

    Hier ist es öffentlich, du kannst es jetzt besuchen.


    Seit du auf dem Server spielst (und du spielst nicht auf dem Server, seit er existiert) gibt es mehr Beschwerden als sonst was. Ob von dir oder anderen. Du fühlst dich unfair behandelt, wenn dich andere vote bannen, machst es aber selbst. Wo sind deine Demos?

    Dann okay, wenn du es sagst. Nenne mir die Anzahl der Fälle, in denen ich unfairerweise ohne Demos von mindestens 10 Spielern abgestimmt wurde, ich sehe 3 in der Sourceban. Nenne mir nun die Anzahl der Fälle, in denen ich jemanden voteban und dieser voteban wurde? Ich denke, das sind nicht viele. Meiner Meinung nach gibt es ein oder zwei auf Harmonica, aber er ist dafür bekannt, dass er viel nimmt. Wirst du auch Demos von anderen Spielern anfordern? Nein, ich glaube nicht, weil sie nicht im Forum präsent sind, weil sie keine Probleme haben. Wirst du Demos von allen Votekickern anfordern? Voteban ohne Grund? Ich habe mehrmals über die Probleme berichtet, die ich mit Voteban habe, auch andere Spieler leiden darunter. Was machst du? Warum fragst du mich ständig nach Demos, wenn ICH Voteban mache, dass du MEINE Logs ausgraben wirst, aber andere, die mich ohne Demos Voteban machen und auch ihre Logs haben, machst du nicht darauf aufmerksam?

    Woher weiß ich, dass du es ihnen nicht sagst? Weil es jedes Mal von vorne anfing. Mangelnde Unvoreingenommenheit.


    Und? Ich investiere meine Zeit anderweitig.


    Die Spielzeit ist total egal, ich hab Spieler gesehen die mehr als 10k Spielzeit haben und ständig sterben und kaum Kills machen. Die hohe Spielzeit und Skill haben nichts miteinander zu tun. Hätte Steam die Spielzeit damals ab 2003 berechnet und nicht erst ab 2010, gebe es mehrere Spieler mit +20k Spielzeit.

    Du willst mir also sagen, dass ich mit meinen 10.000 Stunden nicht das Recht habe, ein bisschen besser zu sein, weil der Großteil der Spieler Casual Gamer sind und nicht übermäßig gut spielen können?

    Du kannst 20.000 Stunden mit einem Spiel verbringen, ohne besser sein zu wollen, genauso wie du 5.000 Stunden mit einem Spiel verbringen kannst, ohne besser sein zu wollen. Deine Aussage ist also völlig widersprüchlich.

    Ein Spieler mit 2000 Stunden kann weitaus besser sein als ein Spieler mit 6000 Stunden.


    4 Sekunde - Du aimst perfekt durch eine Türe auf einen Spieler, der sich schon längst bewegt haben könnte.

    Ich weiß nicht, wie du dir die Demo angesehen hast, aber man sieht deutlich, dass ich nach unten schaue, wo ich einen Verbündeten habe, ich sehe, dass der Typ oben von einem Felsvorsprung ausgeht, also schieße ich. Und dann ist es ein einfacher Preshot, sogar ein Casual Gamer macht das. Da ist nichts.


    Tick 851 - Zeigt Crosshair direkt durch eine Wand (Standard ist da eine Wand)

    Dass sich das Visier an der richtigen Stelle befindet, nennt man CROSSHAIR PLACEMENT, eine grundlegende Mechanik in diesem Spiel. Du läufst mit dem Visier auf Kopfhöhe, oder? Das ist Crosshair Placement.

    Wenn du als Terrorist durch den Tunnel nach B gehst, zielst du meistens zuerst hinter die Kisten, oder? Das ist Crosshair-Placement. Wenn der Feind dort ist, war dein Crosshair Placement gut.


    Wieder einmal wirfst du mir vor, dass ich eine Spielmechanik verwende, gepaart mit Spielerfahrung, gepaart mit stundenlangem Spiel gegen dieselben Spieler, gepaart mit dem Lesen von Spielen.


    Außerdem hört man Schüsse, die durch die Tür kommen, und außerdem sieht man Zeug, das vom Himmel kommt.


    Tick 1776 - Schöner Sprung, und Crosshair direkt auf den Spieler (Zufall? für mich unlogisch)

    Von welchem Spieler sprichst du? Wenn ich straffe, ist niemand da außer einem Mann, der trägt, aber ich nehme einen Blitz? Ich springe reflexartig, weil ich geblendet bin, aber ich ziele auf niemanden? Auf dem Bildschirm ist zu diesem Zeitpunkt niemand zu sehen. Und dann ziele ich auch noch mitten hinein? Ist das wirklich ernst gemeint?

    Gibt es Demos aus deiner Sicht bzw. erstellt von dir selbst? z.B. als du eine +20 Mann Killingspree erstellt hast?

    Ich rekrutiere mich nicht, da ich nicht gefragt wurde und es keinen Sinn macht, sich selbst zu rekrutieren. Wenn Sie mich gefragt hätten, hätte ich es selbstverständlich getan. Jede Sitzung, egal welche, die guten wie die schlechten. Aber niemand aus Ihrem Stab hat mich darum gebeten.

    Wollen Sie? Ich mache dir welche, lass mich eine Woche auf dem Server spielen, damit ich Zeit habe, welche zu machen, du wirst viele haben. Denn wenn ich Rekorde aufstellen muss, dann unter den gleichen Bedingungen wie ihr.

    Dem Spieler ns exe wird unterstellt ein Materialhack zu nutzen und wurde daher gebannt. Bei einem Materialhack werden alle Texturen, ob Wand, Kiste, Smoke, Spieler, etc ausgetauscht und mit Custom Texturen über speichert. Das Nutzen von Materialhacks ist auf unserem Server nicht erwünscht.


    Die Demos ns2 und 3846 werden klare Situationen gezeigt, wo solch ein Hack genutzt wurde.


    Natürlich leidet der Server an seltsamen Smoke Problemen, aber nicht nur. (Ist immer ein Zufall, wenn man erwischt wird)

    Demo 1235 war leider ein Einzelfall und die Handlung konnte bei weiteren 20 Demos nicht erneut beobachtet werden, obwohl sich der Spieler auf A Lang an derselben Position befand.

    Zero Du behauptest viel, aber ich habe dich noch nie auf dem Server spielen sehen. Du sprichst von Hardware-Hacks, Smokes auf ALLEN Servern im Spiel sind Bugs und laut meinen Quellen (die ich nicht zitiere) berücksichtigt ihr den Smokes-Bug nie, wenn ihr einen Rekord aufstellt.


    Was deinen verwendeten "Hardware-Hack" angeht, so nenne mir EXAKT die genauen Ticks, wo du glaubst, dass ich ihn verwende, denn jeder gute Spieler wird dir sagen, dass es auf deinen Demos nichts Brauchbares gibt.


    Du unterstellst Messias, dass er kein Anticheat ist, offensichtlich bist du auch keiner. Du kannst meine gesamte CSS-Historie im Internet zurückverfolgen, wenn du gut recherchierst, ich habe viele Screenshots von meiner Zeit mit dem Spiel auf meinem Profil, die schon viele Jahre alt sind Dein Argument, ein Konto zu kaufen, ist also unecht.


    Du behauptest, ich wolle den Server leeren und mein Ego auffrischen. Nur habe ich 10.000 Stunden Spielzeit, es ist mein Lieblingsspiel. Also ist alles, was ich tun will, zu SPIELEN. Was das Ego betrifft: Es gibt keins. Spieler, die vor 1-2 Jahren mit dem Spiel aufgehört haben, haben mich immer noch überfahren, wenn wir Wars gemacht haben. Außerdem hat sich der Server noch nie geleert, weil ich auf ihm gespielt habe. Was du da sagst, ist auch ein schlechtes Argument.


    Meinst du die ns2-Demo, die Demo, in der du mir vorwirfst, dass ich z. B. den Schatten meines Gegners benutze? Das kann nicht dein Ernst sein.



    Gib mir eine klare Erklärung, warum du denkst, dass ich einen Hardware-Hack verwende. Ich warte. Rede mit mir über meine Crosshair-Positionierung, rede mit mir über meine Bewegungen, rede mit mir darüber, warum ich wo hinschaue, rede mit mir über GAMEPLAY. Behaupte nicht wahllos Dinge, ohne mit mir über GAMEPLAY zu sprechen.



    Erzähle mir von GAMEPLAY auf den Demos, antworte mir darauf.



    Ich habe 750 Screens aus meinen Spieljahren, wenn du dir etwas gönnen möchtest.

    https://image.noelshack.com/fichiers/2024/08/2/1708388083-capture-d-ecran-2024-02-20-011142.png

    https://image.noelshack.com/fichiers/2024/08/2/1708388085-capture-d-ecran-2024-02-20-011217.png

    https://image.noelshack.com/fichiers/2024/08/2/1708388087-capture-d-ecran-2024-02-20-011355.png

    Natürlich stütze ich mich auf die Logs, da es wie immer keine Demos gibt und auch keinen Admin Call. Wenn man Admins nichts vorlegt und an den Admins zweifelt, kommt am Ende sowas dabei raus. Voice-over-Game geht nun mal halt nur per Demo.


    Die votebans sind nicht unnötig, da mehrere Spieler denken das du Cheatest. Die sollten sich sowie du an die Regeln halten und uns die Demos zukommen lassen, wenn sie einen Voteban starten. Da du aber selber Votebans ohne Demos startest, darfst du dich nicht beschweren, wenn andere dich Votebannen.


    Beleidigen und Provozieren ist auf unseren Servern nicht erwünscht.

    in Ordnung sehr gut, ich werde alles tun, um Ihnen zu zeigen, wie es geht. Aber dahinter hoffe ich, dass Sie ehrlich und unparteiisch handeln, wie es ein gerechter Gründer tun würde, ohne Angst vor den Beschwerden anderer Spieler zu haben.


    Und ich werde nicht zögern, ALLES zu posten, wenn Sie Beweise wollen, werden Sie sie bekommen. Ich werde auch !calladmin.

    Es ist gut, dass du dich auf die Logs stützt. Aber es gibt auch Voice-over-Game. Und offensichtlich warst du nicht dabei, denn die Abstimmung wurde von mehreren Spielern auf indio durchgeführt, weil er mich beleidigt hat. Was den anderen Spieler betrifft, weiß ich nicht mehr, warum ich ihn gewählt habe. Aber du sagst auch nichts über all die unnötigen Abstimmungen gegen mich ohne Demo. Ich schätze, es ist einfacher, auf mich einzuprügeln, weil ich "Fanboy" schreibe und du nicht den Zorn der anderen Spieler auf dich ziehen willst. Schön unparteiisch.


    Du bemerkst nicht einmal, dass ich anständig bleibe, ich werde beleidigt und dann provoziere ich eben ein bisschen. Und deiner Meinung nach bin ich im Unrecht, bravo! Und du wagst es zu sagen, dass es meine Schuld ist hahaha

    Natürlich sind derartige beleidigungen nicht erwünscht. Aber ich habe auch nur von einer Person so eine derartige beleidigung mitbekommen,und diese Person sagt das auch zu anderen, auch deutschen.und animiert zum voten auf. Lass dich von dieser einen Person nicht so triggern. Und ja es stimmt das da einige Mitläufer sind, bzw. Sie sich zum voten animieren lassen. Aber das hat nichts damit zu tun das du Franzose bist. Schau ein neo oder fuxx , werden auch oft als cheater betitelt, oder auch speedy.und das sind deutsche. Evtl. Solltest du einfach auch mal etwas weniger dich profilieren , vielleicht hilft es und die Leute hören auf. Ich muss zugeben,manchmal verzweifel ich auch an dir und frage mich, wie kann der mich gesehen haben etc.aber ich werde nicht voten wenn ich keine aussagekräftige Demo habe.dann lasse ich mich eben auch beschimpfen weil ich nicht mit votet.

    Sie macht mich nicht wütend, im Gegenteil, sie ist mir bis zu einer gewissen Grenze egal. Ich finde es schade, dass niemand reagiert, außer ein paar Leuten, die mich mögen (sehr, sehr wenige).


    Ich stimme dir zu, was Neo und Fuxx betrifft, aber ich habe noch nie erlebt, dass sie innerhalb von 5 Minuten so abgestimmt wurden wie ich. Und soweit ich weiß, falle ich nicht auf, außer wenn ich mich über Spieler lustig mache, die mich nur beleidigen. Ansonsten spreche ich nur mit sehr wenigen Leuten und das auch noch auf Englisch.


    Und wenn du oder jemand anderes sich manchmal fragt, wie ich sehen oder erraten kann, dass ihr euch versteckt und ich euch töten kann, was hält dich davon ab, mich zu fragen, wie ich das gemacht habe? Wenn mich jeder nur fragen würde, wie ich es mache, würde ich sie gerne beantworten. Es gibt keine Geheimnisse in diesem Spiel, die Tipps gebe ich Ihnen gerne. Trotz all dieser Probleme habe ich mich nie einer Diskussion verschlossen.


    Was deine Haltung zu den Abstimmungen betrifft, so danke ich dir, dass du nicht daran teilnimmst. Das ist nett.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    Ich erinnere dich daran, dass CSS im Jahr 2004 erschienen ist. Du bist es, der sich nicht die richtigen Fragen stellt. Es gibt keine "Level"-Community-Server mehr, die es jemals gegeben hat. Und wenn ich unter der Woche abends zum Spielen komme, gehe ich auch von der Arbeit weg. Ich habe auch ein Leben, der Beweis dafür ist, dass ich drei Wochen lang nicht auf deinem Server gespielt habe.

    Ich denke, dass du nicht wirklich siehst, wie es auf dem Server läuft. Erst gestern Abend konnte ich in Ruhe spielen, weil die vielen Wutbürger nicht da waren. Anstatt dass ihr euch alle gegenseitig runterzieht und den Wutbürgern zuhört, solltet ihr lieber gemeinsam überlegen, wie ihr mich kontern könnt. Vor allem, weil ich oft die gleichen Dinge tue. Das würde euch auch deutlich machen, dass ich nicht unbesiegbar bin und euch nach oben ziehen! Es gibt Spiele, in denen ich mein Spiel nicht aufstellen kann.


    Und zu keinem Zeitpunkt töte ich den Server, ob ich nun zu Zeiten hoher Besucherzahlen dort bin oder nicht, die Leute bleiben. Was du faktisch falsch bist.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    huhu ich habe es mit bekommen als er mal wieder voteban bekommen hat. Ich weiss nicht was er als Rassismus ansieht. Es wurde nur gefragt wo er her kommt, da hieß es Frankreich. Ich sagte ja auch das land der baguettes. Wo er sagte best baguettes, ich sagte vielleicht tasty aber nicht die besten 😂Und da er sich wieder mal nur am profilieren war und andere ja noobs und fanboys sind haben die ihn gevotet. Klar für die meissten ist er ein cheater, da aber keiner eine vernünftige Demo hinbekommt bzw machen will ist klar das euch da die Hände gebunden sind. Aber das profilieren und posen ist schon nervig.natürlich ist von einzelnen Leuten das aufrufen und animieren zum voteban genau so unnötig und denke unerwünscht.und wenn man nicht mit votet wird man noch dumm angemacht , aber da kann ich mit leben.


    Schönes wochenende

    Ich bin verpflichtet, korrekt zu antworten, weil ich sonst eine Strafe erhalten würde. Wenn ich freundlich antworte, bekomme ich nichts. Und gestern war es zwar nicht so schlimm, aber die "dreckigen Franzosen", "Franzosen Huren*****" und die Beleidigungen auf Französisch, wenn das passiert, sagt niemand etwas!

    Sie stimmen ohne Demo ab, weil es eine Gruppe von Wutbürgern auf dem Server gibt, und es gibt einige, die wie Schafe folgen. Sie dürfen es nicht, aber Sie tun es trotzdem, weil Sie wissen, dass Sie sich nicht strafbar machen. Ich nenne das eine arme Mentalität.


    Ich kann nichts dafür, dass Sie schlecht im Spiel sind. Wenn ein Deutscher eine hohe Punktzahl erreicht, macht niemand den Mund auf, aber bei einem Franzosen schreien alle "cheater".


    Die Tatsache ist, dass ich bereits von Ihren Admins beobachtet wurde und das Ergebnis ist, dass ich immer noch zum Spielen auf den Server kommen kann. Die Cheat-Anschuldigungen sind also nur aus Wut. Einige eurer Spieler unterstützen mich, aber leider sind sie auch stark. Wenn man euch zuhört, sollte man nur starke Spieler verbannen, aber so funktioniert es nicht.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    Are insults and racism allowed on the CSS server ? Cuz some players seems to be use to that with me, i accept being always voteban and get a 1 ban day, but racism it's not the same thing.

    Ob man nun die Zeit verändert würde nichts ändern. Ein Camper campt einfach weiter am Spawn, dem ist doch die Rundenzeit egal.

    Ich stimme zu, aber er würde die Leute auch weniger lange als Geiseln halten, in dem Sinne, dass alle warten, manchmal sogar 1 Minute, ohne dass der Camper etwas tut (wie harmonica ou al pacino). Das bedeutet, dass einige Leute sich weniger aufregen würden. (by deepl translator)

    Nein, man kann nicht mehr als 100hp haben.

    Das !medic füllt die hp einmalig pro runde auf 100hp auf.. wenn man zu langsam ist, stirbt man.

    Diese Medizinboxen gabs auf noobs nicht. Nur 25hp pro HS und 15 pro kill.

    maybe a medicinal box that falls to the ground rather than HP given directly to the player, because otherwise... there'll be problems xD the box would disappear after a few seconds or explode if a grenade exploded nearby