Beiträge von .Neo

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Man merkt, dass du dazu keine Erfahrung hast. Ich hatte schon genug Spieler, die danach dann eine Demo machen wollten. Was bringt eine Demo nun? Er könnte jetzt einfach vorsichtiger spielen und weniger auffällig.

    Ich habe schon Ahnung. :)

    Nur ich denke, dass du vermutlich denkst, dass ich keine Ahnung habe und alles besser weißt. Soll mir Recht sein. Jeder darf denken was er will.

    Deine Aussage macht nicht wirklich Sinn. Wenn ihr ihn unter Generalverdacht stellt und er dazu aufgefordert wird Demos mit z.B. nvidia ShadowPlay zu machen und von ihm die Videos anfordert, ist es völlig egal wie unauffällig er spielt.

    Er dürfte schlichtweg kein WH mehr nutzen, da ihr jegliche Demo anfordern könntet und sinnvollerweise auch tut.

    Ihr müsstest nicht mal das Material in einfacher Geschwindigkeit abspielen. Ihr könntet es in vielfacher Geschwindigkeit abspielen um Zeit zu sparen.



    Zu der KPM von 1.2. Wie ich bereits sagte, ist er hier der Beste.

    Aber worauf ich immer hinaus wollte ist, dass er nicht so gut spielt, dass er es gegen 17 Spieler aufnehmen könnte und das Game dadurch total unbalanced wäre. Seine Win-Rate liegt kaum über 50%.

    KPM von 1,2 bedeutet doch nicht mehr als, wenn eine Runde durchschnittlich 90 Sekunden dauert, dass er durchschnittlich 1,8 Kills pro Runde bzw. 9 kills in 5 Runden macht. Im Vergleich zu einem Durchschnittsspieler mit KPM von 0,7 wäre das zum Vergleich 1,05 kills, also 5 Kills in 5 Runden.

    4 Kills mehr in 5 Runden ist ja nicht wirklich die Welt.

    Da muss ich widersprechen. Da sieht man aber auch das du nur auf stats guckst.. guck lieber mal in welcher Zeit er das schafft. Er hat overall eine KPM von 1,2 (du hast 0,76 zb)das ist zu den anderen die du aufzählst bei weiten Welten zwischen.Du kannst Ns mit keinem auf dem Server Vergleichen auch nicht mit den vermeintlich „guten“ Spielern. Ich würde jetzt nicht behaupten das er cheatet versteh mich da nicht falsch aber er macht halt viel mehr kills in kürzerer Zeit wie andere und das fällt halt auf. Und viele stört das halt dann.


    Lg Enrar

    Ja, was die KPM betrifft, ist er der Beste. Das liegt auch daran, dass er konstant gut ist und auch dafür schnell wieder geht, wenn er merkt, es funktioniert nicht. Andere gute Spieler bleiben in solche Situationen einfach auf dem Server was sich negtiv auf die KPM auswirkt.

    Ich war schon oft genug von Anfang bis Ende der 60 Minuten auf dem Server und weiß, dass es oft Spieler gibt, die von der Anzahl an Kills mithalten können.

    Vielleicht haben sie da einfach einen guten Tag. Heiißt ja nicht, dass sie wie ns.exe konstant jeden Tag mithalten können.

    N

    Sry Bin Der Spawn ( Michael ) demnächst auch irgendwo da obend sitzend ( Managment) , so wie andere noAim´er hier. Wenn die 2 schon was dazu geschrieben oder gesagt haben ist das Thema eigentlich geschlossen. Wir müssen entscheiden 1 geht oder LEERER SERVER. da leider zuviele Abstimmungen gegen dich gelaufen sind weiss du ja wie dein Ruf ist auf dem Server. Und ein Leere Server haben wir nichts von. Da opfere Ich lieber Dich als ein Leeren Server


    MFG

    Spawn


    Also ich stimme NS hier zu, dass es dein Eindruck erweckt hat, dass das Thema nicht geschlossen ist.

    Immerhin war die letzte Aussage vom Clan-Leader "Die Demos später mit Tools wie nvidia's Shadow Player oder so aufzunehmen, kann man als Endlösung nutzen."

    Immerhin wurde ihm bei diesem Ban ja vorgeworfen er hätte Wallhack/Materialhack.

    Auch gebe ich NS.EXE Recht, dass der Server wegen ihm noch nie leer war. Wenn er spielt, ist der Server grundsätzlich fast immer voll mit 34/34 Spielern.

    Mit einer Win-Rate von 57% ist er auch nicht gerade ein Gamechanger.

    Somit halte ich die Aussage von den Personen hier, dass er zu gut sei für den Server als zu übertrieben.

    Wie oft habe ich Spieler wie Arthur, Fuxx, Craiz, Jokerjoe oder Speedmaster mit gleicher ode ähnlicher Anzahl an Kills gesehen.

    Letztens hatte NS.EXE 56 kills (Stats in etwas 56:11) während Fuxx 54 (stats in etwa 54:14) kills hatte.

    Ich habe das Gefühl, das sage ich so ehrlich wie ich bin, dass hier nur genug Leute aufschreien müssen und die Admins fast schon nerven, dass die Admins irgendwann einfach kein Bock mehr haben und lieber bannen, obwohl der Spieler nicht cheatet.

    Wenn es danach geht, bin ich vermutlich der nächste der gebannt wird, da leider immer die gleichen Leute, mich als cheater bezeichnen.

    Ständig heißt es im Voicechat Triggerbot, Scouthack, Wallhack usw., nur weil ich mit scout spiele.

    Scout ist eben eine Waffe, die wie P90 oder Para, ziemlich nervig sein kann.

    Die Leute stacheln die anderen regelrecht damit an. Spieler die noch nie was gegen mich sagten, fingen deswegen schon an, den Müll, den andere Leute verzapfen zu glauben. König ist einer von den Spielern. So ist es auch bei NS.EXE.

    Das ist reines Bashing und Rufmord. :(

    Ich möchte nur noch klar stellen, dass ich NS.exe nicht decken möchte, weil er mein Freund ist, sondern weil ich davon überzeugt bin, dass er nicht cheatet.

    Ich kenne ihn eigentlich nicht mal richtig. Wir haben ab udn zu mal miteinander geschrieben.

    Aber würde ich sehen, dass er cheatet, hätte ich ihn schon längst gemeldet und aus der Freundesliste gelöscht. :)

    Ich denke, dass Preaiming völlig normal ist und manchmal ist man auch punktgenau auf dem Gegner.

    Wenn ich um die Ecke laufe und mit scout zoome, mach ich auch preaim auf Kopfhöhe.

    Eine Demo zeigt ja immer nur eine bestimmte Situation, die zu einer Fehlentscheidung führen kann, insbesondere dann, wenn man als Admin nur die verdächtigen Momente zu sehen bekommt.

    Netrunner hat vermutlich schon etliche Demos gemacht und musste nun so lange warten, bis er gebannt wurde.

    In Relation zu seinen 3353 Runden und über 240 Stunden Spielzeit auf dem Server müssen diese gezeigten Spielsituationen wirklich Zufall sein.
    Glücklicherweise lässt sich der Verdacht von Wallhack/Materialhack einfach aus dem Weg räumen.

    NS.EXE könnte ja entbannt werden und ab sofort Demos, notfalls auch über 3rd Party Programme wie Bandicam, machen.

    Sobald irgend ein Spieler den Verdacht hat er würde hier Wallhack/Materialhack nutzen, kann NS.EXE diese Demo zur Verfügung stellen.

    Dadurch gewinnen die Spieler vertrauen. Wenn mich jemand auf Wallhack anspricht, bin ich lieber die Art Mensch, die ihn mit solchen Demos versucht vom Gegenteil zu überzeugen, als sich sinnlos gegenseitig zu streiten.

    Kommen diese verdächtige punktgenaue Preaim-Situationen zu Stande und er zeigt seine Demo, ist damit bewiesen, dass er dazu ohne Hacks in der Lage ist.

    Dadurch kann ein Spieler, der nicht gegen die Serverregeln verstößt, auch weiterhin auf dem Server spielen. :)

    Man muss ja auch berücksichtigen, dass es für Wallhack/Materialhack keine stichhaltige Beweise gibt, solange SMAC oder VAC nicht zuschlägt.

    Solch eine Chance wäre nur fair in dieser Situation.

    Ich kann auch nichts auffälliges sehen. Ehrlich gesagt hatte ich bei NS.exe noch nie den Verdacht, dass er cheatet und das schon vom ersten Moment an als ich ihm zugeschaut habe, obwohl er so gut spielt. Da gab es andere Spieler, die teilweise nun auch sogar schon gebannt sind.

    Ich hatte so viele Situationen in der mich ns.exe nicht gesehen hat. Beispielsweise stand ich schon oft mitte unten bei den doors und habe auf kurz geaimt und gewartet bis ein T vorbeirennt. Er rannte mehrfach kurz ohne mich zu sehen oder überhaupt zu reagieren.

    Wieso sollte ein Wallhacker das machen.

    Wir wissen ja eigentlich alle von wem diese Demos kommen. Nämlich von Netrunner.

    In letzter Zeit habe ich auch immer das Gefühl, dass er in Spectator geht um demos von mir zu machen, da er auch mich schon lange los haben will.

    Wenn man lange genug einem Spieler zuschaut, findet man immer Situationen die nach Wallhack aussehen.

    Man muss nur lange genug Demos sammeln.

    Auf diese Weise könnte man den halben Server bannen.

    Geht mich zwar nichts an, aber habt ihr euch mal die Bewertung von Monopoly plus angeschaut?

    Das wird sicherlich kein Spaß machen so verbuggt wie das Spiel ist.

    Da gebe ich Zero Recht, dass man dafür keine 15€ ausgeben möchte.

    Bewertungen:

    "Das spiel ist ULTRA MÜLL!!! Diese Server sind geisteskrank schlecht so das ich herpes bekomme an der ober und unter Lippe, ich habe durch dieses spiel maximalen Durchfall bekommen weil die Server alle 30 Minuten crashen."


    "Leute, ich und meine Freunde hatten auch die Hoffnung, dass das Game bei uns keine Faxen machen würde, und haben gesagt, falls es rumzickt, können wir es ja noch zurückgeben. Lasst nicht zu dass Euch der Selbe Fehlter passiert wie uns. Die ersten paar Stunden hat es super geklappt, aber nach 4 oder 5 Stunden gesamtspieldauer hat das Spiel begonnen abzustürzen und rumzulaggen. Jetzt können wir es weder spielen noch zurückgeben. Ich will euch davon abhalten euer Geld zu verschwenen."

    Der hatte mich mit scout auch durch doors und smoke geholt als ich mitte oben stand und er meinte es wäre luck gewesen. Sei angelbich der dritte random shot gewesen, ich habe aber keinen gesehen, obwohl ich die ganze Zeit auf die Doors geaimt habe.

    Es gibt sehr gute Spieler die wollen sich was dazu verdienen und pushen accounts auf rank 10 hoch (deswegen so wenig Matches) und verkaufen sie dann an solche dummen Spieler wie dich thrax prodigy, die meinen sie können andere Spieler für dumm verkaufen und behaupten sie wären was besonderes und würden nich cheaten, sondern hätten skill.

    Du kannst noch ein Ping auf deinen Internetrouter machen um die Konnekivität zwischen PC und Router zu prüfen. Kommt beispielsweise da schon eine Zeitüberschreitung, ist es ein Problem mit deinem Internetrouter bzw. die Verbindung zu deinem Router und nicht ein Problem mit deinem Internet

    Mit Glasfaser hast du nicht weniger Probleme.

    Geh nach dem Ausschlussprinzip vor.

    Spiele auf anderen Servern (kein Schlachthof) und schau ob das Problem dort auch auftritt. So kannst du prüfen, ob es ein generelles Problem oder serverbezogenes Problem ist.

    Spiele auf dem Schlachthofserver und öffne im Hintergrund unter Windows die CMD.exe

    Öffne die CMD und tipp ein: ping 8.8.8.8 -t

    Öffne eine weitere CMD und tipp ein: ping 54.37.207.155 -t

    Sobald du die Connection-Problem hast minimiere das Spiel sofort und beobachte die zwei Fenster mit den Pings. Hast du auch bei 8.8.8.8 ein Pingaussetzer/Zeitüberschreitung o.ä. hast du ein Problem mit deinem Internet.

    Ja, Dispy. Wenn man am Anfang stirbt hat man Pech.

    Aber jeder der stirbt ist froh, wenn er relativ schnell wieder spielen kann und nicht zuschauen muss.

    Wenn die richtigen Spieler auf dem Server sind und auch pushen, egal ob im ct- oder t-team, wird es nicht zu einer festgefahrenen Situation kommen, sofern sie nicht sterben und nur noch die Leute übrig bleiben, die sich nichts trauen.

    Aber du gibst mir doch sicherlich Recht, dass wenn du relativ früh stirbst z.B. nach 30 Sekunden nach einem fehlgeschalgenen Rush, dass du dann noch maximal 1:30 Min zu warten hast und nicht 2 Min.

    Die Leute sind ja schließlich hier um zu Zocken und nicht um zu warten und zuzuschauen.

    Meistens wird doch einfach nur gewartet bis mal die Erkenntnis kommt, dass die Zeit bald abläuft und man was machen muss. Erst dann trauen sich die Spieler was zu riskieren.


    Außerdem, du likest die Dinge die du gut findest. Was genau magst du an dem Post von Speedmaster oder Zero, wenn sie mich offensichtlich falsch verstanden haben? Du stimmst also deren Aussage zu, dass diese Spawn Camper wie Harmonica dann trotzdem campen. Ja, dem stimme ich auch zu, aber das ist nicht meine Absicht mit der Rundenzeitverkürzung. Und da das nicht meine Absicht damit ist, finde ich es auch seltsam, dass du deren Aussage trotzdem zustimmst, wenn das gar nicht das Thema ist.

    Ich glaube eure Aussagen sind sinnlos und nicht meine.

    Mir geht es nicht um die T-Spawn Camper wie Harmonica, sondern um die festgefahrenen Situationen wo das T-Team im Katas, vor Lang und kurz rumgammelt und fishen tut bis Weihnachten. Wenn Spieler wie Jebiga da sind oder die Team unbalanced sind, dann geschieht das natürlich nicht so oft.

    Ganz simple Rechnung:

    wenn eine Runde 2:30 min dauert anstelle von 2:00 min und bis zum Schluss gegammelt wird, müssen die Spieler, die am Anfang sterben umso länger warten.

    Im Worstcase-Szenario, in dem immer bis zum Schluss gegammelt wird (nur theoretisch) 60 min / 2,5 min = 24 Runden in 60 min

    Bei 2 min Rundenzeit wären es 30 Runden in 60 Minuten.

    Ich kann also mehr Runden in 60 Minuten absolvieren, wenn die Rundenzeit kürzer ist.

    Wo ist hier das Problem?

    Ob ich jetzt B runterlaufe und dich am Stein kille oder du in der Smoke in katas sitzt und ich an dir vorbei laufe und mich umdrehe als du anfängst zu schießen und ich dich dann kille, das ist alles völlig legitim.

    Man kann doch nicht als Gegner beurteilen ob das ein Aimbot ist..... für mich ist das also ein Missbrauch an Adminrechten.

    Du könntest auch einfach in den Spec gehen und mir zuschauen und gleich eine Demo machen.

    Du warst einfach nur verärgert, dass du gestorben bist.

    Ist das Schmutzwäsching oder Bashing, oder soll ein eventuelles Fehlverhalten gemeldet werden? ;)


    Ich bin verwirrt...

    Meine Schmutzwäsche kommt in den Wäschekorb.


    Aber ich denke ich weiß was du meinst.

    Warum immer nur entweder oder und nicht einfach beides ;)

    Hallo Neo, verständlich und logisch du redest von Äpfel und ich von Birnen. Wir brauchen nicht groß drum rum reden. Könnte jetzt sagen wie ich das erlebt habe. Es würde eine never ending Story werden. Wir sind gerade wieder zusammen auf dem Server und sehe kein Grund mehr, manchmal ist ein reinigendes Gewitter auch gut. Passt super


    VG Drake

    Na wie wärs wenn ich dann mal Adminrechte bekomme und dich slayen darf. Ich würde dich dann auch slayen, wenn du mal wieder mit deiner para am t spawn campst und gegen die Camping Regel verstößst.

    Von deiner beschriebenen Situation weiß ich nichts.

    Als du mich geslayed hast, warst du vor b hinter dem Stein und ich kam B raus und lief zu ct spawn und sah auf dem Weg dich. Ich sprang und drehte mich zu dir und killte dich. Direkt danach hast du mich geslayed.

    Solange ich mich an die Serverregeln halte, gibt es keinen Grund mich zu slayen.

    Ich möchte gerne einen Adminrechtemissbrauch melden.

    Spieler: "noAim|Drake Unpredictable" [U:1:25122983]

    Server: Schlachthof Dust2

    17.11.23 nachmittags

    Ich wurde geslayed weil ich ihn gekillt habe. Siehe Screenshot.

    https://file.io/k1YFyCfwe49Z

    https://file.io/k1YFyCfwe49Z


    Als Wiedergutmachung hätte ich gerne für eine Woche volle Adminrechte auf dem Server. Außerdem möchte ich in der Zeit ohne Konsequenzen machen was ich will.

    Klingt meiner Meinung nach fair. Kunde ist König.

    werd ich mir mal anschauen , bin nur zu blöd zum bhoppen. Evtl kann man da ja was lernen😅

    Ich empfehle dir einen Vitamin-Saft mit Karotten zu trinken und im Reallife wie ein Hase zu hüpfen. Mindestens 30 Minuten pro Tag.

    Auch solltest du den Film Peter Hase 1 und Peter Hase 2 anschauen. Dort kannst du dir super die Technik abschauen.

    Das ist eine gute Vorbereitung, sodass du richtig loslegen kannst wenn der Server online geht.

    Also ich möchte da gerne mal NS.exe verteidigen. Als aktiver Spieler kann ich sagen, dass es ist nicht so extrem ist, wie geschildert wird.

    Ich kann den Standpunkt von Maddison und den Anderen verstehen, dass es nicht so viel Spaß macht, wenn man gegen gute Spieler spielen muss, gegen die man keine Chance hat. Das früher schon so. Auch zu Zeiten als hunderttausende Spieler täglich noch CSS gespielt haben, egal ob Public, PCW, ESL, Gather o.ä.

    In allen Online-Games, die auf Multiplayer basieren, in denen man auf eine Art gegeneinander kämpft, muss man damit leben, dass es Spieler gibt, die zu gut für einen selbst sind.

    Ns.exe ist sehr gut, aber nicht unbesiegbar. Fähige Spieler sind durchaus in der Lage ihn zu killen. Auch killt er nicht immer das halbe Team. Oft macht er nicht mehr als 3-5 kills pro Runde. Das ist nicht anders als bei den anderen Spieler wie Arthur, Baldur, Fuxx etc.

    Counter-Strike basiert auf Taktik und Teamplay. Auch wenn viele als einzelne Person keine Chance in einer 1vs1 Situation gegen ns.exe haben, gibt es Möglichkeiten ihn als Team zu killen, und wenn dabei 4 Leute getötet werden, bevor er stirbt.

    Das Anti-Teamflash, welches auf dem Server läuft ist z.B. eine gute Möglichkeit solche Leute als Team zu killen, wenn man seine Position ausfindig gemacht hat.

    Außerdem sinkt seine Leistungskurve zunehmend, je länger er spielt. Viele behaupten er wäre non-stop auf gleichem Leistungsniveau. Wenn er mal länger als nur 30-60 Minuten spielt, merkt man, dass seine KPD öfters runter geht von anfänglich 10 auf 5 und teilweise sogar bis auf 2. Wenn das erreicht ist, geht er meistens von alleine.

    Wenn man NS.EXE sein Spielverhalten beobachtet, merkt man, dass er sehr gerne und oft als T zu Beginn der Runde kurz rusht. Sehr oft hat er da sogar Erfolg und killt viele Leute. Er ist daher durchaus berechenbar und es gibt Möglichkeiten ihn somit als Team aufzuhalten, in dem man vorsorglich Nades und Flashs auf kurz schmeißt.


    Folgendes möchte ich zu dem erwähnten Abend sagen, als plötzlich 12-14 Leute den Server gequitet haben.

    NS.EXE spielte die ganze Zeit auf einem vollen Server. Dann war Mapchange und NS.EXE hat den Server verlassen. Genauso wie 12-14 andere Spieler.

    Für mich sah das wie eine Absprache unter den Spielern aus, mal für eine halbe Stunde nicht zu zocken, um die Admins davon zu überzeugen, dass er gebannt wird und nicht gut für den Server ist. Ich hatte bis jetzt noch nie erlebt, dass wenn ns.exe kommt, dass alle quiten.


    Was für NS.EXE spricht:

    - er cheatet nicht, sondern ist einfach nur gut. Ehrlich gesagt hatte ich bei ihm noch nie igendwelche Verdachtsmomente, was für ein solch ein gutes Gameplay schon selten vorkommt. Da gibt es Spieler die schlechter spielen, bei denen ich schon so einige Verdachtsmomente hatte. Selbst bei Baldur hatte ich früher schon Momente wo ich dachte, da ist doch WH dabei. Nimms nicht persönlich Baldur. ^^


    - Ich habe nicht den Eindruck als würde er sich für was besseres halten und vor Arroganz prahlen und andere aufstacheln. Toxisch ist er mit seinem Verhalten jedenfalls nicht. Im Gegenteil. Ich finde ihn ziemlich nett. Da gibt es Leute, die mit ihren Anschuldigungen und mit ihren Äußerungen viel toxischer sind. Viele sprechen ja heute gerne ganz subtil und abfällig von "Talenten" und meinen damit Cheater. "Oh das Talent ist da". "Oh das Talent hat an gemacht". Das Wort "Talent" wird bei den meisten schon zur abfälligen Äußerung genutzt. Selbst ich der zu den schlechteren Spielern gehöre, bekomme solche abfällige Äußerungen. Gegen Äußerungen die rein aus Spaß gemacht werden, habe ich nichts. Ich albere auch gerne rum und schreibe viel Müll. Aber andere Spieler anzustacheln sorgt für ein viel toxischeres Klima. Man überzeugt die Leute dadurch das Gleiche zu denken. Oft endet das in Votekicks und Votebans und immer mehr sind dann der Überzeugung dass der/die Spieler cheaten.


    - gerade einmal 1/3 seiner Spielzeit pro Tag entspricht einer Dauer von über 1h. Sogar 1/3 seiner Sessions pro Tag dauern nicht länger als 30 Minuten. Er spielt zudem nicht jeden Tag. Diesen Monat gehört zu seinen aktivsten Zeiten. Hier spielte er bis heute, wenn ich mich nicht verzählt habe, an 19 Tagen. Die restlichen 10 Tagen war er nicht auf dem Server. Es wird geredet als würde er jeden Tag von 18 Uhr bis 22 Uhr spielen und den anderen nicht die Möglichkeit geben ohne ihn zu spielen. Diese "schädliche Auswirkungen" auf den Server sind also übertrieben dargestellt.


    Schaut euch mal Miro an. Den fande ich auch schon ab und an sehr merkwürdig wie der gedrückt hat. Kam mir es vor als hätte er WH.

    Vor 14 Tagen hat er ein VAC Ban bekommen und zockt seither mit einem neuen Account auf dem Server.

    noAim gameME Stats - Spielerinformationen

    Meiner Meinung nach ist das sein neuer Account. Anfangs kamen beide Accounts von "Quickborn". Nun zeigt es aktuell Hamburg an. Mit dem Account wurde angefangen zu spielen, als der andere Account VAC gebannt wurde.

    noAim gameME Stats - Spielerinformationen


    Um solche Leute sollte man sich eher kümmern als um gute Spieler, die nicht cheaten.


    Bannt man die besten Spieler, sind wiederum andere Spieler die besten auf dem Server.

    Dann sind es diese Spieler, die mit Stats wie 20:4 spielen und alle bashen.