Neue SchlachtHof Server im Bau (Offen für neue Ideen, Plugins und Einstellungen)

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  • Die SchlachtHof Server werden in der Zukunft mit neuen SchlachtHof Servern ausgetauscht. Die neuen Gameserver werden derzeit gebaut und verwenden in der Zukunft dann die aktuelle IP.


    Was ändert sich:

    • Besseres überwachen zwecks Performance für Techniker
    • Metamod und SourceMod (wird auf 1.11 aktualisiert)
    • Server Config wird überarbeitet. (falls notwendig)
    • ForceRate 4.0 mit interp Abfrage und optimierten Filter.
    • Anticheatschutz optimiert.
    • Admin funktionen werden optimiert und erweitert.
    • Anticamp wird überarbeitet, und angepasst gegen intensives spawn camping. (Verschiedene Zeit Filter oder ggfs was anderes)
    • Bomb Spot Auto Filter (Unter 8 spielern nur ein Bombspot aktiviert) - SchlachtHof 2 Only vorerst
    • AFK Kicker wird optimiert ggfs neu geschrieben
    • Flashplugin Team Fix - SchlachtHof 2 Only vorerst
    • Scriptfehler werden auf das minimalste entfernt.

    SchlachtHof Status: https://www.noaim.eu/index.php?project&pid=100

    SchlachtHof D1, Office, Italy werden abgeschaltet und mit einem SchlachtHof 3 Custom Maps ersetzt, auch Map Ideen sind Willkommen.

    Wie lange die neuen Server brauchen ist derzeit noch nicht bekannt.


    Wir sind offen für neue Ideen, Plugins und ändern der Einstellungen (Cvars).

    "Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

  • Moin,


    wie zuvor schon mal erwähnt könnte man mit der Server CVAR "sv_clockcorrection_msecs" rumspielen. Von Standardwert 60 runter auf 30 oder sogar 0. Spielt sich evtl etwas runder auf dem Server dann.


    Bei den Maps fällt mir nur Tuscan ein, weil das meine Lieblingsmap von damals ist, aber ich denke die ist für Public nicht geeignet. Allgmein gibt es wahrscheinlich wenige Maps, die sich mit 20-30 Spielern noch gut spielen. Wobei das auch schon auf dem Dust2 Server kritisch ist, da die Hälfte der Runde erstmal nur aus Nadespam besteht und das richtige Spiel erst wirklich losgeht, wenn die meisten ihre Nades schon geworfen haben. HEs zu begrenzen wird schwierig, aber man könnte auf eine Flash pro Spieler runtergehen.


    Gruß


    PRESSIVE

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