Posts by Drake

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

    Sorry aber aber das liegt nicht in unserer Entscheidung. Freu dich weiter hier. Herzlich willkommen wie immer

    Hallozusammen,


    jepp habe ich auch schon bemerkt, ist nicht auf dem Server aber erhält Punkte???


    VG Drake

    Hallo zusammen,


    um Neo zu bannen brauche ich eine Demo oder? Mein Aussage bleibt ohne Beweis nur eine Vermutung. Ich habe dich nur 1 mal gekickt, dass sollte ein Denkanstoß sein, mehr nicht. Ich missbrauche meine Rechte nicht Neo, wie du es geäußert hast gegen mich. Punkt. Und jetzt denke ich wieder laut: Mir ist bei dem Spiel jetzt aufgefallen, dass alles wieder im völlig Grünen Bereich ist für mich, wie ich dir jetzt zuschaue. Kann sein das du sagt ich spinne, das bildet der Drake sich ein. Ob ich mit meiner Erfahrung und meine Annahme bei dir Neo daneben lag oder richtig, wird uns die Zukunft zeigen.


    VG Drake

    Hallo zusammen,


    meine Vorschläge wären da

    1.) Wenn sich nur bis 10 Gegner im Game befinden, das nur ein Bombemplatz zum Beispiel A aktiv ist wo die Bombe platziert werden kann.

    2.) Gamer die 45 Sekunden nicht aktiv im Spiel werden, dann automatisch in den Spec geschoben werden und nach 4 Minuten vom Server

    3.) Es war Fan vom Wurfmesser, wäre echt cool wenn es dies wieder gibt

    4.) Reduzierung der Scout auf 3 Stück pro Team

    Hallo Neo, verständlich und logisch du redest von Äpfel und ich von Birnen. Wir brauchen nicht groß drum rum reden. Könnte jetzt sagen wie ich das erlebt habe. Es würde eine never ending Story werden. Wir sind gerade wieder zusammen auf dem Server und sehe kein Grund mehr, manchmal ist ein reinigendes Gewitter auch gut. Passt super


    VG Drake

    Hallo Neo,

    das ist dein Recht dies zu melden. Nur habe ich dich nicht geslayed weil du mich getötet hast. Sondern wie ich es dir geschrieben habe im Game. Ich habe es nicht verstanden, wie du an mir in der Smog vorbei läufst, ich hinter dir stehe zwei Meter und auf dich Ziele und du dich rumdrehst mit deiner Scout in Richtung Katas zielst nach links und ich, der rechts neben dir stehe einen 124:1 Headshot bekomme von deiner Scout? Ich bitte dich aber auch anständig, alles zu schreiben zu der Situation und dort habe ich dir auch offen geantwortet auf deine Frage warum? Da ich dies Kenne so geholt zu werden mit der awp bei CSS. Denn alles was sich in dem Kreis vom Fadenkreuz befindet, einen Head Shot bekommt obwohl nur wie gesagt ein Teil vom Gegnern am Rand des Kreise auftaucht.

    Ich missbrauche nicht meine Adminrechte wie du es mir hier vorwirfst. Ich möchte dir nur gern sagen, das ich in 17 Jahre Spielzeit in diesem Spiel genug gesehen und erlebt habe. Ich möchte dir mitteilen, dass ich auf diesen Server bin um da hinzusehen. Möchte einfach nur ein altes Sprichwort hier aufgreifen und Zitieren: Nur getroffen Hunde bellen.


    VG Drake

    Guten Abend zusammen,


    leider verstehen die Menschen nicht, dies alles zu trennen und ihre privaten Sachen, da zu lassen wo diese sein sollten bei sich Privat zu Hause in Ihrem Heim und bei den Menschen die Sie verstehen. Wir haben zu Glück Demokratie und Meinungsfreiheit und jeder kann das denken und leben was er möchte. Aber ich bin auch der Grundsätzlichen Meinung das diese Internationale Gaming Plattform da ist um miteinander zu spielen und Spaß zu haben. Klar es kommen manchmal auch aktuelle Thema im Game im Gespräch auf, wo auch Standpunkte dargelegt werden. Aber es sollten nie Gesinnungen, Zeichen etc. hier dargestellt werden. Dieses Spiel ist für mich ein neutraler Boden, wie ein Irisch Pub wo man alte gute Bekannte trifft um spaß zu haben, zu lachen und sich zu Unterhalten. Man wird immer auf unvernünftige und ungebildete Menschen im Leben treffen unabwendbar. Zum Glück hat unserer Clan diese Regeln klar festlegt. Und ich habe das Gefühl das dies bis jetzt gut angenommen wurde. Ich sehe jetzt auch keine Grund bzw. Hektik oder anderes um das alles zu ändern. Zur Zeit ist die Menschheit leider sehr polarisiert durch Medien, Nachrichten und den ganzen Rummel womit nur sehr wenig auskennen. Last uns versuchen diese communtiy so weit wie möglich zusammen zu halten und ihr Blick wieder auf den Fun des Spieles zu richten. Das hat bis jetzt so immer gut funktioniert. Und ich bin der Meinung, dass die Spieler dieses verstehen das Akzeptieren wenn es Ihnen mitteilt.


    VG Drake

    Hallo zusammen,


    Baldur du macht das schon richtig und auch bedacht. Und der hatte alles an war dabei. Aber wie du schon richtig sagt Update als inaktive Member sollte man froh sein dass ein paar wenige Member um den Server kümmern und noAim vor Rufmord das noAim untätig und unfähig ist den Server zu pflegen bewahren. Baldi Top weiter so!!


    VG Drake

    Hello NS, sorry for the ban, got the wrong number. I didn't check either. my mistake.

    Bonjour NS, désolé pour l’interdiction, je me suis trompé de numéro. Je n’nai pas vérifié non plus, c’est mon erreur.

    Drake

    Moin Neo, nein leider nicht. Evtl. könnte man man das einrichten, da du dir selbst den Sound aktivierst. Aber mal eien Frage woher weißt du wo der Sound von deinen Mates kommt und von was vom Gegener?


    VG Drake

    Guten moin an alle,


    Mickie und Scholli werden keine Freunde wie gesehen.


    Aber so ist nun mal jeder Gamer hat sein eigenes Empfinden. Und ich bin froh über jeden Spieler oder Member der sich hier einbringt um Verbesserungen oder Meldungen gibt den man nachgehen kann. So ist nun mal jeder Gamer anders und nimmt Sachen anderes war. Das sollte man immer berücksichtigen und Akzeptieren. Wichtig ist und bleibt eins das wir würdevoll miteinander umgehen und ein Blickwinkel für andere Ansichten überdecken sollten. Geht bitte nett miteinander um die Welt da draußen ist schon ein schlechtes Beispiel genug.


    VG Drake

    Hallo Kumar,

    erst einmal einem schönen guten Abend. Du musst aber auch mal die andere Seite fairer Weise darstellen oder?? Das dein eigenes Team gegen dich votekick gemacht hat, weil du nicht zur Bombe gehst die auf B lag!! und ich glaube nicht mal das es meine Ohrfeige war, den die hatte nur 1 Schaden. Kumar wenn wir alle Spaß haben auf dem Server, dann spiele einfach mit und egal ob man stirbt es ist ein Fun Game. Und wenn ich dich geohrfeigt habe würde ich ehe mal nachdenken ob evtl. nicht der Fehler bei einem selbst liegt. Hier bei deinem Text red vorzuschieben naja. Der Gamer macht je alle an, wenn Sie nicht so spielen wir er es sich wünscht. Schon gemerkt? Ist für mich eh schon sehr merkwürdig, dass du ihn als Schutz hier vorschiebst, mit deiner Behauptung danach. Habe dich schon beobachtet und du hast dich zum Positiven verändert und gehst jetzt mit. Von da her, ich will dir nichts böses und sei dabei mit Fun.


    Dragu

    Guten Abend zusammen,


    es kamen Fragen auf: 1.) ob man das zum Winner Team wechseln, beeinflussen bzw. steuern kann. Zumindest von den Top 20 Gamern im Ranking.

    2.) ob der Ranking von Server nicht mal einmal im Jahr zurückgesetzt werden kann (mehrere Gamer wünschen dieses)

    Habe RoOky gebeten, das sich only bitte selbst zu Wort meldet. RoOky hat gesagt er gibt es an Ihn weiter. Mal abwarten wann sich jetzt only meldet hierzu.


    VG Drake

    Hallo Zeigla, kenne den AWP/Scouthack mit Fadenkreuz alles was sich im Kreis befindet bekommt ein Headshot ohne den Gegner wirklich zu anzuvisieren. Aber es ich echt verdammt schwer, dieses nachzuweisen. Wie Gixta schon geschrieben hat. Haben es auf dem Visier.

    Hallo zusammen,

    also ich kann nur sagen es läuft echt gut mit dem neuen Server. Jetzt passt auch mein Ping so wie er eigentlich immer war. Schnurrt wie ein Kätzchen meine Kiste mit dem Spiel. DI da musst du mal deine Settings anpassen neu. Habe mal zwei Fragen von Usern mitgebracht. 1.) Wie waren die settings, dass die Gamer Ihre cfg anpassen können? 2.) Was ist als max rates auf dem Server eingestellt?


    VG Drake

    Hi Gixta,

    ja der ping geht einmal in Woche durch die Decke bei allen Gamern, ist aber nach 1 Minute wieder im Normalbereich. Finde ich also nicht so dramatisch.


    Was ich mal vorschlagen würde um eine gute Performens auf dem Schlachthof zu erhalten, das du ein Plugin einspielst, das Gamer mit einem Ping von über 100 automatisch von Server gekickt werden, mit Hinweis sorry dein Ping ist zu hoch.


    VG Drake

    Ich noch mal. Ach ja DOPE ich bin mindestens 5 von 7Tagen auf dem Server. Dich sehe ich drei mal in 14 Tagen auf dem Server. Machst aber Wellen als wenn du jeden Tag mit 5 Stunden hier spielen würdest. Da muss chon denke ichj mehr sein um solche Ansprüche zu stellen. ;)

    guten Abend zusammen, diese Abstimmung ist für mich total sinnfrei. Nur weil 9 Gamer von 162.00 Gamern auf den Server das wollen? Ich kann nur sagen, das wenn hier einschnitte auf Grund von wünschen gemacht werden, dann wird unserer Server sich sehr bald leeren. Das ist bis dato immer der Untergang von jeden Server geworden. Ob AWP, Scoute, P90 oder wie jetzt gewünscht Para zu reduzieren vergrault alle Gamer die nur aus Spaß spielen wollen und nicht so verbissen wie DOPE der nicht verlieren kann wie man sieht. Denkt mal darüber nach.


    Drake