Beiträge von zEro.

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    […]

    Häh wieso er schrieb im ersten Post "was zockt ihr so? Wo kann man sich einklinken?"

    Ich antwortete darauf, dass er nie in Teamspeak ist, wodurch er sich dann nicht einklinken kann. Dein Post sollte eher intern oder gar nicht hier stehen, da er provokant wirkt, voll mit Unterstellungen.

    Wieder einmal gibt es einen Sale auf Steam,


    Vorschläge von mir:

    - Arma 3 für 6,99 Euro anstatt 27,99 Euro. > https://store.steampowered.com…ma_3/?snr=1_7_7_151_150_1 (kann man zusammen KoTH oder Wasteland spielen!)

    - Arma 3 DLC Marksmen 3,59 Euro > https://store.steampowered.com/app/332350/Arma_3_Marksmen/

    - Arma 3 DLC Apex 7,99 Euro > https://store.steampowered.com/app/395180/Arma_3_Apex/

    oder direkt die Arma 3 Apex Edition mit A3, A3 Karts, A3 Helicopter, A3 Marksmen und A3 Apex. für 19,50 Euro > https://store.steampowered.com…0666/Arma_3_Apex_Edition/

    - Arma 3 CDLC Western Sahara 5,59 Euro > https://store.steampowered.com…eator_DLC_Western_Sahara/


    - Rust für 26,79 Euro anstatt 39,99 Euro > https://store.steampowered.com/app/252490/Rust/

    - Rust Voice Props Pack 8,70 Euro > https://store.steampowered.com…0/Rust__Voice_Props_Pack/


    - Age of Empires 2: Definitive Edition 9,99 Euro anstatt 19,99 Euro > https://store.steampowered.com…es_II_Definitive_Edition/


    - The Hunter für 4,99 Euro anstatt 19,99 Euro > https://store.steampowered.com…eHunter_Call_of_the_Wild/


    - Left 4 Dead 2 für 0,97 Euro anstatt 9,75 Euro > https://store.steampowered.com/app/550/Left_4_Dead_2/


    - DayZ für 23,99 Euro anstatt 39,99 Euro > https://store.steampowered.com/app/221100/DayZ/


    - Bus Simulator 21 Next Stop für 19,94 Euro anstatt 34,99 Euro > https://store.steampowered.com…s_Simulator_21_Next_Stop/


    - Tram Simulator Urban Transit für 14,99 Euro anstatt 19,99 Euro > https://store.steampowered.com…_Simulator_Urban_Transit/


    - GTA 5 > https://store.steampowered.com…71590/Grand_Theft_Auto_V/

    Ich weiss ja nicht, der eine wirft dem anderen hochnäsigkeit vor, du sprichst die Abwesenheit seit jamuar im ts an. Aber ja ist ok ,ich sag nix mehr und denk mir demnächst meinen teil,wenn Meinungen oder Fragen nicht erwünscht sind. Ihr macht das schon. Im übrigen fand ich die Frage sehr interessant, so sieht man mal was andere noch so zocken,und findet evtl was interessantes. Schönen abend

    Das interpretierst du hier nun rein, dass Meinungen oder Fragen nicht erwünscht sind. Es wirkt als wenn nur du hier posten darf und sobald es ein anderer tut, du seine Meinung untergräbst und ihm schlechte Absichten unterstellst.

    Habs letztens versucht, aber dann hieß es: Ich spiele keine Kinderspiele


    Ich bin fast täglich online, wenn man mir schreibt, komm lass das oder das zocken, dann bin ich zu allem bereit.

    Aber meistens sind das Spiele die ich einfach nicht feier.

    Dein Post war "Was ist mit der Führungsebene? Die müssen auch dabei sein, ich will den Zero pleitegehen sehen" meine Antwort darauf war dann "ich spiele, keine Kinderspiele." bezüglich Monopoly (nicht jeder mag Monopoly, und ich werf bestimmt kein Geld für ein Spiel raus, das ich hasse, würdest du auch nicht)


    Du bist vielleicht in Steam online. Bringt aber nicht besonderes viel, wenn man zusammen als Clan was zocken möchte, ständig jeden anschreiben zu müssen.

    Ja das gefragt wird was leute so spielen das gehört schon hierher. Wenn ihr aber eure Clan internen Dinge hier ausdiskutiert ist das keine gute Werbung für euch (ihr sucht ja schließlich auch member, fallt euch hier aber gegenseitig etwas in den rücken.). Aber ok, wenn du das so in Ordnung findest,mich stört nicht

    Schon schräg, sobald man als noAim'er eine sinnvolle Frage stellt, wird diese direkt als „in den Rücken fallen“ betitelt.


    Wir spielen in den letzten tagen aktiv zusammen Rust, dies kann man aber nur mitbekommen, wenn man aktiv in Teamspeak ist.

    Habs letztens versucht, aber dann hieß es: Ich spiele keine Kinderspiele


    Ich bin fast täglich online, wenn man mir schreibt, komm lass das oder das zocken, dann bin ich zu allem bereit.

    Aber meistens sind das Spiele die ich einfach nicht feier.

    Online wo? Bestimmt nicht im Teamspeak. Du willst was zusammen spielen, bist aber nie in Teamspeak.


    Das mit dem Kinderspiel bezog ich auf Monopoly. Ich mag Monopoly nicht mal als Brettspiel. Schlag halt mal keine Kinderspiele vor.

    Falls du vergessen hast, gehts bei einem Clan um genau DAS, gemeinsames Zocken, gemeinsame Spiele besitzen und somit (nochmal) zusammen zocken. Aufgrunddessen bringt es schon was.

    Welchen Clan denn? Doch nicht noAim, oder?

    Du warst das letzte Mal im TS von noAim im Januar. Du solltest vielleicht mal aktiver werden, dass man gemeinsam zusammen zocken kann.

    Kein Wallhacker würde Demos von sich machen, sie würden die Aufforderung ignorieren und das ist der Unterschied.

    NS.EXE kann durch Demos zukünftig problemlos widerlegen, dass er Wallhack/Material Hack hat.

    Man merkt, dass du dazu keine Erfahrung hast. Ich hatte schon genug Spieler, die danach dann eine Demo machen wollten. Was bringt eine Demo nun? Er könnte jetzt einfach vorsichtiger spielen und weniger auffällig.

    Außer, dass du Gründer bist, dass ich mit dir über meine Verbannung diskutiere, dass ich dir mit Argumenten bewiesen habe, dass deine Demos unbegründet sind, dass ich dir immer noch beweisen kann, dass ich nicht cheate und dass du indirekt über Demos, die ich selbst mache, auf eine Lösung hingewiesen hast.


    Du bist nicht mein persönlicher Unterstützer, aber aufgrund deines Ranges denke ich, dass du mir antworten musst. Es schadet deinem Image, wenn du dich vor mir drückst und mich ignorierst, das ist schade. das nennt man Verantwortung übernehmen.

    Was hat mein Rang mit deinem Ban zu tun? Ich bin in diesem Post einfach nur ein CSS Admin, mehr nicht.

    Also ich stimme NS hier zu, dass es dein Eindruck erweckt hat, dass das Thema nicht geschlossen ist.

    Immerhin war die letzte Aussage vom Clan-Leader "Die Demos später mit Tools wie nvidia's Shadow Player oder so aufzunehmen, kann man als Endlösung nutzen."

    Immerhin wurde ihm bei diesem Ban ja vorgeworfen er hätte Wallhack/Materialhack.

    Also ich bin mir noch immer sicher das er Cheatet, und natürlich hat er ausreden. Ich hab noch nie einen gesehen, der gebannt wurde und zugegeben hat das er cheatet.


    Auch gebe ich NS.EXE Recht, dass der Server wegen ihm noch nie leer war. Wenn er spielt, ist der Server grundsätzlich fast immer voll mit 34/34 Spielern.


    Das wegen votebannen/kicken ihn alle. (Es gab auch bereits Beschwerden bezüglich ihm im Forum)


    Ich habe das Gefühl, das sage ich so ehrlich wie ich bin, dass hier nur genug Leute aufschreien müssen und die Admins fast schon nerven, dass die Admins irgendwann einfach kein Bock mehr haben und lieber bannen, obwohl der Spieler nicht cheatet.

    Wenn es danach geht, bin ich vermutlich der nächste der gebannt wird, da leider immer die gleichen Leute, mich als cheater bezeichnen.

    Deine Gefühle interessieren hier keinen. Wir bannen niemals grundlos, es wurden Demos vorgelegt, die zeigen das ein Spieler Cheatet. Vielleicht fängst du dann mal an Demos zu machen von dir?

    Ja, ich habe schon auf den "leeren Server" geantwortet, aber es ist nie passiert, wenn ich da war. Ich werde nicht darauf zurückkommen, denn es ist nicht wahr, was du sagst.

    Nochmal, ich möchte eine Antwort von den Leuten, die ich zitiert habe. Ist es so schwer für sie, mir das persönlich zu sagen?


    Ich habe mehrere Tage lang mit Zero diskutiert und plötzlich war nichts mehr zu hören.

    Korrekt du wurdest immer gevotebannt bevor der Server Spieler verlieren konnte. Ich hab genug andere Sachen, nach denen ich schauen muss, anstelle dein persönlicher Supporter zu sein.

    SMAC / VAC hat sich herausgestellt, dass es auch nicht immer 100% gegen Cheater vorgeht. (In CS2 wurden massiv viele Spieler wegen eines AMD Treiber VAC gebannt)


    Mir ist klar, dass du deinen Freund nicht verpfeifst und daher keinen stichhaltigen Beweis siehst, Admins sind aber nun mal neutral und müssen Demos bis auf den letzten Tick analysieren.


    Die Demos wurden von mehreren Admins und ehemaligen Admins bewertet, auch die eingesendeten Demos stammen nicht nur von einer Person.


    Die Demos später mit Tools wie nvidia's Shadow Player oder so aufzunehmen, kann man als Endlösung nutzen.

    Verstehe gar nicht, wieso so unhöflich du bist der, welcher entbannt werden möchte.

    Also beschuldigst du mich, einen Hack zu benutzen, mit dem ich eine Textur verändern kann? Was nützt es, eine Textur zu verändern, wenn am Ende immer noch eine Textur vorhanden ist, die dir die Sicht versperrt?

    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wie kommt es, dass du dir deiner Anschuldigung zu 100 % sicher bist?

    Das nennt man Material hack, und dabei kann man Texturen auch durchsichtig machen.

    Dann okay, wenn du es sagst. Nenne mir die Anzahl der Fälle, in denen ich unfairerweise ohne Demos von mindestens 10 Spielern abgestimmt wurde, ich sehe 3 in der Sourceban. Nenne mir nun die Anzahl der Fälle, in denen ich jemanden voteban und dieser voteban wurde? Ich denke, das sind nicht viele. Meiner Meinung nach gibt es ein oder zwei auf Harmonica, aber er ist dafür bekannt, dass er viel nimmt. Wirst du auch Demos von anderen Spielern anfordern? Nein, ich glaube nicht, weil sie nicht im Forum präsent sind, weil sie keine Probleme haben. Wirst du Demos von allen Votekickern anfordern? Voteban ohne Grund? Ich habe mehrmals über die Probleme berichtet, die ich mit Voteban habe, auch andere Spieler leiden darunter. Was machst du? Warum fragst du mich ständig nach Demos, wenn ICH Voteban mache, dass du MEINE Logs ausgraben wirst, aber andere, die mich ohne Demos Voteban machen und auch ihre Logs haben, machst du nicht darauf aufmerksam?

    Woher weiß ich, dass du es ihnen nicht sagst? Weil es jedes Mal von vorne anfing. Mangelnde Unvoreingenommenheit.

    Du verstehst es wie es scheint nicht. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Wer selber votebannt ohne Demo, sollte sich nicht hier im Forum oder unserem Discord über votebans beschweren.

    Du willst mir also sagen, dass ich mit meinen 10.000 Stunden nicht das Recht habe, ein bisschen besser zu sein, weil der Großteil der Spieler Casual Gamer sind und nicht übermäßig gut spielen können?

    Du kannst 20.000 Stunden mit einem Spiel verbringen, ohne besser sein zu wollen, genauso wie du 5.000 Stunden mit einem Spiel verbringen kannst, ohne besser sein zu wollen. Deine Aussage ist also völlig widersprüchlich.

    Ein Spieler mit 2000 Stunden kann weitaus besser sein als ein Spieler mit 6000 Stunden.

    Ist dein Übersetzter defekt? Ich hab versucht zu erklären, dass ein Spieler mit 10k Spielstunden kein Profi sein muss, dass die Spielzeit nichts mit dem Skill zu tun hat. (Ich könnte jetzt CSS Starten es 20 Tage 24 Stunden durchlaufen lassen und schlafen gehen mein Skill steigert sich dabei aber nicht aber die Spielzeit)

    Von welchem Spieler sprichst du? Wenn ich straffe, ist niemand da außer einem Mann, der trägt, aber ich nehme einen Blitz? Ich springe reflexartig, weil ich geblendet bin, aber ich ziele auf niemanden? Auf dem Bildschirm ist zu diesem Zeitpunkt niemand zu sehen. Und dann ziele ich auch noch mitten hinein? Ist das wirklich ernst gemeint?

    Schau dir mal die Demo und den Tick erneut an, mach dabei mal r_drawothermodels auf 2 und am besten 20% Geschwindigkeit.

    Wollen Sie? Ich mache dir welche, lass mich eine Woche auf dem Server spielen, damit ich Zeit habe, welche zu machen, du wirst viele haben. Denn wenn ich Rekorde aufstellen muss, dann unter den gleichen Bedingungen wie ihr.

    Ach was gibt dort draußen bestimmt noch andere Server.

    Ich bin nicht hier zum Behaupten, sondern gehe meiner Aufgabe nach als Admin.

    Zero Du behauptest viel, aber ich habe dich noch nie auf dem Server spielen sehen. Du sprichst von Hardware-Hacks, Smokes auf ALLEN Servern im Spiel sind Bugs und laut meinen Quellen (die ich nicht zitiere) berücksichtigt ihr den Smokes-Bug nie, wenn ihr einen Rekord aufstellt.

    Also ich hab schon des Öfteren gegen dich gespielt. (Aber das ist immer die Ausrede, wenn ein Admin einen Spieler bannt)

    Was deinen verwendeten "Hardware-Hack" angeht, so nenne mir EXAKT die genauen Ticks, wo du glaubst, dass ich ihn verwende, denn jeder gute Spieler wird dir sagen, dass es auf deinen Demos nichts Brauchbares gibt.

    Hardware Hack? Noch nie gehört. Es geht hier um einen Materialhack wobei hier Materials (Texturen) ausgetauscht werden. Das hat nichts mit der Hardware zu tun.

    Du unterstellst Messias, dass er kein Anticheat ist, offensichtlich bist du auch keiner. Du kannst meine gesamte CSS-Historie im Internet zurückverfolgen, wenn du gut recherchierst, ich habe viele Screenshots von meiner Zeit mit dem Spiel auf meinem Profil, die schon viele Jahre alt sind Dein Argument, ein Konto zu kaufen, ist also unecht.

    Das letzte Mal als ich geschaut hatte, war dein Profil privat. (Solange ich es nicht sehe, bin ich im recht oder nicht?)

    Du behauptest, ich wolle den Server leeren und mein Ego auffrischen. Nur habe ich 10.000 Stunden Spielzeit, es ist mein Lieblingsspiel. Also ist alles, was ich tun will, zu SPIELEN. Was das Ego betrifft: Es gibt keins. Spieler, die vor 1-2 Jahren mit dem Spiel aufgehört haben, haben mich immer noch überfahren, wenn wir Wars gemacht haben. Außerdem hat sich der Server noch nie geleert, weil ich auf ihm gespielt habe. Was du da sagst, ist auch ein schlechtes Argument.

    Seit du auf dem Server spielst (und du spielst nicht auf dem Server, seit er existiert) gibt es mehr Beschwerden als sonst was. Ob von dir oder anderen. Du fühlst dich unfair behandelt, wenn dich andere vote bannen, machst es aber selbst. Wo sind deine Demos?

    Ich habe 750 Screens aus meinen Spieljahren, wenn du dir etwas gönnen möchtest

    Und? Ich investiere meine Zeit anderweitig.


    Die Spielzeit ist total egal, ich hab Spieler gesehen die mehr als 10k Spielzeit haben und ständig sterben und kaum Kills machen. Die hohe Spielzeit und Skill haben nichts miteinander zu tun. Hätte Steam die Spielzeit damals ab 2003 berechnet und nicht erst ab 2010, gebe es mehrere Spieler mit +20k Spielzeit.



    Zurück zu den Demos.

    ns2 Demo

    4 Sekunde - Du aimst perfekt durch eine Türe auf einen Spieler, der sich schon längst bewegt haben könnte.

    Tick 851 - Zeigt Crosshair direkt durch eine Wand (Standard ist da eine Wand)
    Tick 1776 - Schöner Sprung, und Crosshair direkt auf den Spieler (Zufall? für mich unlogisch)


    Gibt es Demos aus deiner Sicht bzw. erstellt von dir selbst? z.B. als du eine +20 Mann Killingspree erstellt hast?

    Dem Spieler ns exe wird unterstellt ein Materialhack zu nutzen und wurde daher gebannt. Bei einem Materialhack werden alle Texturen, ob Wand, Kiste, Smoke, Spieler, etc ausgetauscht und mit Custom Texturen über speichert. Das Nutzen von Materialhacks ist auf unserem Server nicht erwünscht.


    Die Demos ns2 und 3846 werden klare Situationen gezeigt, wo solch ein Hack genutzt wurde.


    Natürlich leidet der Server an seltsamen Smoke Problemen, aber nicht nur. (Ist immer ein Zufall, wenn man erwischt wird)

    Demo 1235 war leider ein Einzelfall und die Handlung konnte bei weiteren 20 Demos nicht erneut beobachtet werden, obwohl sich der Spieler auf A Lang an derselben Position befand.

    Frag sie nach ihrer Meinung über mich, die Besten auf dem Server wissen, dass ich legitim bin.

    Was bringt es in einem Spiel wie CSS (mit gerade noch 4k Spielern) der Beste zu sein? Ego auffrischen? Das einzige was du damit bezweckst ist den Server zu leeren. Ich fand das ich damals auch zu gut war, und was tat ich? ich hab einen gang heruntergedreht weil es sollte ja jedem Spaß machen und nicht nur 1 Person.


    Das euch Spieler angreifen oder unterstellen das ihr Cheatet wundernt mich nicht, wer in mehren Steam gruppen sitzt die sich als Cheater betiteln, sind doch selbst schuld.

    Oh, bist du ein Anticheat?

    Ist leider nicht unwahrscheinlich. Man kann außerdem Accounts mit vielen Stunden kaufen, daher ist diese Information unnötig. Hab Accounts gesehen mit mehr Stunden die gebannt worden.


    "Wieso sollte ein Wallhacker das machen"

    Naja, wenn man das auffällig und dauerhaft macht, wäre er ja bereits länger gebannt.


    Es ist egal von wem die Demos kommen, weil diese Personen machen wenigstens welche und halten sich an die Server Regeln. Gibt genug, die es nicht tun.


    Dass man Spieler lange zuschaut, ist richtiges handeln, wie sonst soll man Cheater erwischen? Deine Einstellung ist unlogisch.

    Zero sorry das ich mich einmischen,Indios ruft schon im voicechst manchmal voteban wenn exe gerade erst connectet.und das geht auch bei vielen anderen Leuten so,das er das macht.und das ist nicht nur Indios da sind noch einzelne andere Spezialisten. Er ist einer der jenigen der Schwer beleidigt und animiert zum voten und beschimpft wenn man es nicht macht.das schreibt er natürlich nicht sondern ruft im voice, nicht umsonst haben viele ihn gemutet.

    So in sinnloser Kommentar.

    Es ist gut, dass du dich auf die Logs stützt. Aber es gibt auch Voice-over-Game. Und offensichtlich warst du nicht dabei, denn die Abstimmung wurde von mehreren Spielern auf indio durchgeführt, weil er mich beleidigt hat. Was den anderen Spieler betrifft, weiß ich nicht mehr, warum ich ihn gewählt habe. Aber du sagst auch nichts über all die unnötigen Abstimmungen gegen mich ohne Demo. Ich schätze, es ist einfacher, auf mich einzuprügeln, weil ich "Fanboy" schreibe und du nicht den Zorn der anderen Spieler auf dich ziehen willst. Schön unparteiisch.


    Du bemerkst nicht einmal, dass ich anständig bleibe, ich werde beleidigt und dann provoziere ich eben ein bisschen. Und deiner Meinung nach bin ich im Unrecht, bravo! Und du wagst es zu sagen, dass es meine Schuld ist hahaha

    Natürlich stütze ich mich auf die Logs, da es wie immer keine Demos gibt und auch keinen Admin Call. Wenn man Admins nichts vorlegt und an den Admins zweifelt, kommt am Ende sowas dabei raus. Voice-over-Game geht nun mal halt nur per Demo.


    Die votebans sind nicht unnötig, da mehrere Spieler denken das du Cheatest. Die sollten sich sowie du an die Regeln halten und uns die Demos zukommen lassen, wenn sie einen Voteban starten. Da du aber selber Votebans ohne Demos startest, darfst du dich nicht beschweren, wenn andere dich Votebannen.


    Beleidigen und Provozieren ist auf unseren Servern nicht erwünscht.

    Warum gibt es dann überhaupt Admins? lol

    Diese Frage ist total unnötig.


    Wir Admins sind nicht dafür zuständig danach zu schauen, dass du spielen kannst.


    Du beschwerst dich darüber, dass du sinnlos gevotebannt wirst, vote-bannst aber auch grundlos. Siehe:
    "L 02/06/2024 - 18:42:35: KC NS.exe voted to ban PanzerfahrerDietrich for no reason"


    Du wurdest zuletzt gevotebannt, nachdem du einen sinnlosen votekick auf InDio gemacht hast, der daraufhin einen voteban gegen dich gestartet hat. (Selber schuld)


    Spieler beleidigen normal nur dann, wenn man sie provoziert. Ein "Fanboy" reicht dabei schon aus, dass die Rückantwort dann eine Beleidigung ist.

    Wir haben bereits mehrere Fehler und Verbesserungsvorschläge für die Mobile Ansicht zusammengetragen und diese in unserem Projekt Viewer gelistet.


    Mobile Ansicht To-do-Liste: https://www.noaim.eu/index.php?project&pid=68


    Wir sind offen für weitere Verbesserungsvorschläge und beheben von noch unbekannten Fehlern.


    Falls ihr uns bei der Fehler suche, helfen möchtet oder weitere Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag.