Posts by zEro.

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    Ich wäre dafür das wenn du Videos machst, sie nichts mit noAim zu tun haben. Weiß nicht welchen sinn diese Videos haben, aber für Werbung sind sie unbrauchbar.

    wäre ne super Idee .. vllt kann mans ja auch iwie abwechselnd machen, weiss ja ned ob das geht..

    wozu?


    A kann man über Kurz, Lang und CT Spawn erreichen. (3)

    B kann man über Mitte und Katas erreichen. (2)


    Ist doch klar wieso man nur A macht.

    Ich kenne es noch von einem anderen Server, wenn man mehrmals nicht zur Bombe geht wird man geslayed. Wäre das evtl was für den Schlachthof? Bzw wäre das möglich.?da ja doch einige die Angewohnheit haben nicht zur Bombe zu gehen

    Dieses Plugin bitte Vorschlagen in einem neuen Post.

    Auf dem Schlachthof 2 Server testet man seit Jahren ein Plugin das aktiviert wird sobald die Spielerzahl unter 10 Spielern liegt. Das Plugin blockiert das Bombenlegen auf Bombspot B und erlaubt es auf Bombspot A.


    Wir können es auf dem Schlachthof 1 Server in der Zukunft freischalten.

    Eine Funktion zu integrieren, wodurch 20% den Server dann verlassen steht nicht in unserem Interesse.


    Wir sollten dinge umsetzen die von der Mehrheit verlangt werden, aber auch nicht den Server leeren.

    Ist nicht umsetzbar als Wunsch von 3 Spielern da es das Spielgeschehen zu stark beinflusst.


    Sollte dies der ganze Server verlangen ist es vielleicht umsetzbar.

    Am 12. März 2022

    Hatte ich dies hier im Forum zu der Para geschrieben:

    Momentan heißt es "Sperrt die Para", nächste Woche kommt der Titel "Sperrt die P90", dann "Sperrt die AK" und am Schluss gibt es nur noch das Messer.

    darauf wurde geantwortet:

    Und ja die P90 würde ich auch regulieren wenn mehr damit spielen würden, aber aktuell ist es akzeptabel und selbst wenn viele damit spielen würden ist die P90 auf Distanz nicht gefährlich.

    Natürlich spielt man nun die P90 mehr, wenn man eine andere Waffe zuvor limitiert. Also wenn man die P90 limitiert, werden die Spieler zu der MP5 wechseln, und dann kommt als Nächstes die MP5 unter das Messer...

    Der Server ist kein M4/AK47 Only Server, man sollte schon noch eine Auswahl an Waffen haben.


    Eine handvoll der Spieler möchte die P90 limitiert haben, das sind in der Regel die Spieler, die selber keine P90 spielen.


    Ich sag jetzt voraus das als nächstes gefordert wird die Scout oder MP5 zu limitieren.

    War dies ein Einzelfall?

    Das weapon restrict kann keine Knives filtern, wenn müsste man ein komplett neues Plugin schreiben.

    Dazu könnte dies problematisch werden, falls der Admin vergisst die Funktion wieder abzuschalten vor dem Disconnect.. Oder Verbindungs Verlust hat.

    Man hat in CSS keinen so großen Spielraum wie z.B. in CS2, wenn man nun anfängt die nächste Waffe einzuschränken, weil sie "oft" gespielt wird dann müsste man auch die M4 und AK einschränken, oder nicht?


    Es gibt Spieler die nicht mit der AK/M4 Spielen möchten oder klarkommen und eine andere alternative gibts auch nicht wirklich außer die P90.


    p.s.

    Es gab mal ein Plugin, weiß aber nicht mehr ob das noch funktioniert, da konnte man den Waffen schaden beeinflussen. Ich teste das mal die tage auf dem

    Schlachthof 2, vielleicht könnte man dann die Waffen bearbeiten und müsste nicht ständig weitere einschränken. Wenn man dann auch noch die Laufgeschwindigkeit der Famas und Galil anpassen könnte, dann wäre es perfekt.

    Auf https://github.com/ValveSoftware/Source-1-Games unter Issues könnte man eine ausführliche Anfrage erstellen bezüglich der Famas und Galil zwecks der langsamen Bewegung. Vielleicht wird es behoben im nächsten CSS Update.

    Es wurde oben bereits erwähnt, das wir die Map nicht bearbeiten können.


    Es gab damals ein metamod plugin das die Tonnen entfernen konnte, die kann man aber nicht mit einem voting per Sourcemod regeln, da sourcemod nicht meta mod plugins steuern kann sondern nur source mod plugins.


    Das metamod plugin is auch ständig defekt, wodurch das ein problem werden könnte.

    das mit dem das leute gekickt werden, wenn sie waffen schnell mit ihren buy scripts kaufen " Zu viele befehle an den server gesendet " Das hab ich eben gerade getestet auf einem lan server mit bots , dort ist es auch. das passiert halt nur, wenn man die tasten dann genau 5 mal hintereinander spammt um zum beispiel die para (m249) oder andere limitierte waffen schneller zu kaufen als andere. 1-4 mal spammen passiert nix.

    das mit diesen kicks sollte nun behoben sein, toll das zu der änderung nichts in den Patchnotes vom letzten CSS Update stand.

    Fehler durch das CS:S Update - Di 18.02.2025
    - command spam * grundlose kicks beim mehrfachen drücken von F5 *muss gegen gecheckt werden ob das ein plugin ist.

    - Knife fight - Keine reaktion beim zustimmen beider Spieler (voher: Teleportation auf die selbe stelle


    Todo list: (Eigene ideen/Wünsche der Community)
    - Bombspot limiter für niedrige Spielerzahlen auf dem SchlachtHof Dust2/Dust
    - Hostage limiter für niedrige Spielerzahle auf dem SchlachtHof Italy/Office
    - AFK Kicker?

    - Auto Teambalancer (seit GameMe fehlt der)

    - HLStatsX für SchlachtHof Italy/Office
    - Serveranzeige noAim Page SchlachtHof 3-5 Fehlt

    - Sourcemod erneuern


    Sollte eine vorgeschlagene Wunschfunktion fehlen oder ihr habt noch weitere Ideen für Funktionen (Plugins), dann postet diese bitte.

    Wenn man auf dem 34 slot flashes und smokes wirft und Spieler sind zum Beispiel in einem dann steckt man fest und kann sich nicht mehr bewegen für einen gewissen Zeitraum.

    das wurde gestern mehrfach erklärt das dies mit dem flash plugin zu tun hat, aber nachdem ich keinen server ausschalte der voll mit +30 spielern ist, werden die neuen plugins erst später aufgespielt.