Ich finde die Rundenzeit sollte von 2:30 auf 1:30 bis 2:00 herabgesetzt werden.
Zu viel rumgecampe.
Ob man nun die Zeit verändert würde nichts ändern. Ein Camper campt einfach weiter am Spawn, dem ist doch die Rundenzeit egal.
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Ich finde die Rundenzeit sollte von 2:30 auf 1:30 bis 2:00 herabgesetzt werden.
Zu viel rumgecampe.
Ob man nun die Zeit verändert würde nichts ändern. Ein Camper campt einfach weiter am Spawn, dem ist doch die Rundenzeit egal.
Display MoreKönnte man das ändern das man erst ab 4-6 realen Spielern auf dem Server Punkte bekommt
Gibts ein paar die gerne nacht´s die Bots farmen
Platz 2 zb.
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Nächstes Ding.
In den rules steht ab 2.3o min weg vom Spawn aber da fängt ja die runde erst an
Kann man da 1.3o min daraus machen
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was ist mit den Spielern die nur Online sein können zu gewissen Uhrzeiten zwecks Arbeit und da ist dann wenig los?
Das erklärt dann auch warum afkler so lange da sind😂
daswegen wollen wir die server ja überarbeiten.
Hey Zero wäre nett wenn du gleich auf die ganzen sachen eingehst
Ich bin davon nicht überzeugt knapp 4000 kill´s und dann in den Top 10?
Seine Spielzeit find ich eher Krass im vergleich / komisch.
wie eingehn? das muss man prüfen.. die tage mal nicht heute.
Display Morehuhu Spliff,
Das plugin das afkler kickt ,funktioniert aber nicht wirklich optimal. Afkler stehen meist rundenlang afk rum bevor es mal anschlägt. Ein Admin sollte immer alle Funktionen verfügbar haben. Manchmal ist so ein kick, z.b. wegen beleidigung etc auch ein wakeup call. Und nur weil einer aus der Freundesliste gekickt/gebannt wird , heisst es doch nicht das man dan selber nicht mehr auf dem Server spielt. Meine halbe Freundesliste ist auf Schlachthof gebannt ( zurecht,wegen Werbung etc), trotzdem spiele ich weiterhin Schlachthof und nicht da wo die besagten Spieler spielen.
Habt einen schönen Tag
Lg
Auf dem Server ist kein AFK Plugin sondern nutzen wir den Standard Autokick Befehl.
Display MoreIch möchte gerne einen Adminrechtemissbrauch melden.
Spieler: "noAim|Drake Unpredictable" [U:1:25122983]
Server: Schlachthof Dust2
17.11.23 nachmittags
Ich wurde geslayed weil ich ihn gekillt habe. Siehe Screenshot.
Als Wiedergutmachung hätte ich gerne für eine Woche volle Adminrechte auf dem Server. Außerdem möchte ich in der Zeit ohne Konsequenzen machen was ich will.
Klingt meiner Meinung nach fair. Kunde ist König.
Klingt unfair, du bist kein Kunde oder Zahlst du dafür auf dem Server spielen?
Wiedergutmachung muss der machen der dich grundlos geslayed hat, und nicht das Clan Management das die Rechte Verwaltet.
Display MoreHallo zusammen,
meine Vorschläge wären da
1.) Wenn sich nur bis 10 Gegner im Game befinden, das nur ein Bombemplatz zum Beispiel A aktiv ist wo die Bombe platziert werden kann.
2.) Gamer die 45 Sekunden nicht aktiv im Spiel werden, dann automatisch in den Spec geschoben werden und nach 4 Minuten vom Server
3.) Es war Fan vom Wurfmesser, wäre echt cool wenn es dies wieder gibt
4.) Reduzierung der Scout auf 3 Stück pro Team
1. Wurde bereits schon im Post oben aufgenommen.
2. Ich würde die nicht in den Spec schieben, da es sonst unfaire teams gibt und slots belagert werden.
3. Kann man testen falls es mehrere möchten.
4. Wieso?
5. Ich kann gerne deine Score auf 0 setzen, aber das gilt nicht für die anderen. Wipes sind Cool für den 1.-2. Tag, dannach will jeder seine alte Score zurück.
Display MoreMahlzeit liebe Freunde
Als unbeteiligter User aber Spieler auf dem Server, kann ich euch nur empfehlen Ruhe zu bewahren - mal darüber zu sprechen und das Thema vergessen
Schaut mich an, ich spiele aus Spaß und mich interessiert es einen feuchten, wie oft ich drauf gehe - manchmal gewinnt & manchmal verliert man
Und sicherlich ist es doof wenn man zu "unrecht" oder "aus Spaß" oder auch "als Verwarnung" ein Slayer kassiert, immerhin ist allein die Community ohne die Spieler "bei null" -quasi keine Spieler (mehr) oder es werden weniger
Dieses "Recht zu slayen" sollte meiner Meinung nach komplett entfernt werden, denn "AFK" sein etc., regeln bereits Plugins. Des Weiteren ist ein Ban "nur" mit einer Demo gerechtfertigt, was die Spieler durch Abstimmungen sowieso alleine können. "Nur" bannen erwähne ich deshalb mit "nur", weil es natürlich sinnvoll ist, als SA zügig bannen zu können - sofern es absolut notwendig ist. Kicken und slayen sollte für SA entfernt werden, bannen allerdings beibehalten. Kickst du einen User der 10 Freunde & dieser wiederum 5 Freunde hat, spielt bald niemand mehr. Dank der tollen Plugins läuft die Kiste doch eh schon fast "von alleine" und "regelt den Verkehr"
Schön durch die Hose atmen Ladys, es ist nur ein Spiel und über alles kann (sollte) man quatschen - nur sollte dann auch umgehend miteinander gesprochen und nicht zig mal hin- und her geschrieben werden
In diesem Sinne, vielen Dank für eure Bemühungen und die dafür aufgebrachte Zeit
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MfG SpliFFF
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Slayen und Kicken sollte bleiben. Ob du nun einen Spieler kickst oder bannst der 10 Freunde & diese wiederum 5 freunde hat, macht keinen unterschied. Jeder Slay, Mute, Gag, Kick, Ban muss gerechtfertigt sein und einheitlich mit den Server Regeln.
Hallozusammen,
jepp habe ich auch schon bemerkt, ist nicht auf dem Server aber erhält Punkte???
VG Drake
vielleicht spielt er auf einem der anderen SchlachtHof Server?
Ich hätte gerne das !doctor / !medic aus DIE Noobs.
Dort gab es auch 25hp bonus pro headshot und 15hp pro kill.
Ich fande das immer gut.
und dann hat einer wenns dann 1vs1 ist, 100hp vs 500hp?
das mit geht in deckung geht doch nich, da wir den befehl sv_ignoregrenaderadio 1 nutzen, und sonst wieder auf ein sourcemod plugin zugreifen müssten.
Laut beschreibung tut sv_clockcorrection_msecs
dies:
This one makes laggy players have less of an advantage regarding hitbox (as the server normally compensates for 60msec, lowering it below 15 will make some players appear stuttery)
Weil man bei 10er Schritten auch wirklich einen Unterschied feststellt. Es ist nicht gänzlich unbekannt was der Wert tut und es gibt die Erfahrungswerte aus dem Internet, wo berichtet wird, dass ein Wert von 0 völlig in Ordnung ist. Ich hab dir den Wert so gut wie möglich erklärt.
Man könnte bei cl_interp doch genauso argumentieren, da ist doch auch geplant, dass dieser drastisch vom Standardwert 100 ms auf 15-30 runter gestellt wird.
Du tust gerade so, als ob man die Variable nicht schnell wieder ändern könnte und dir bei falscher Einstellung der Server abfakelt...
Aber gut eure Server, euer Vorgehen. Ich frage mich dann nur in welchem Zeitraum man in den 10er Schritten runtergeht.
Es geht hier nicht darum befehle zu testen, sondern einen wert zu finden der past und keine neuen probleme verursacht. von 60 auf 0 find ich unlogisch, wenn man auch langsam runter stellen kann.
Ganz genau kann ich es dir leider auch nicht sagen.
PRESSIVE
Das klingt mir zu unsicher, nur weil das im netz steht bei CS2/GO heißt das noch lange nicht das CSS damit klar kommt.
Lieber vorsichtig und richtig.
Display MoreGanz genau kann ich es dir leider auch nicht sagen. So wie ich verstanden habe, hat das mit der Jitter-Korrektion zu tun. Also ein zusätzlicher Wert um Pingschwankungen abzufangen. Der Standardwert ist 60, aber ich denke nicht, dass jemand mit einer normalen Internetleitung Pingschwankungen im Bereich von 60 ms hat.
Das Problem ist, dass das zu weiteren Verzögerungen des Game State der anderen Spieler, des Servers und zu einem selbst führt. Ähnlich in der Funktionsweise wie Lag Compensation und Interpolation (cl_interp).
In CSGO (CS2 weiß ich nicht), war der Standardwert schon runter auf 30, wenn ich mich nicht irre. Man könnte mindestens auf den Wert 30 bei euch runter gehen, wenn nicht sogar auf 15. In dem was man dazu online findet, werden oft auch DM Server erwähnt (CSS wie CSGO), die das auf 0 gestellt haben und es sich trotzdem gut spielt.
Ein Kompromiss wäre ein Wert von 15-30 ms, aber ich wäre fast dafür, dass man das auf 0 stellt und dann vielleicht mal ne Woche zum Test laufen lässt.
Wenn es Beschwerden gibt, die man genau dem zuordnen kann, kann man es ja wieder höher stellen.
Gruß
PRESSIVE
Ich soll einen wert der bei 60 steht auf 0 stellen ohne zu wissen was dieser tut? niemals. Man kann es in 10er schritten nach unten versuchen.
[…]
man könnte ggfs ein plugin schreiben wo die nachricht "geht in deckung", aktivier-/deaktiverbar ist. (Anfangs sollte es aber aus sein, so das es nur die stört die es aktiviert haben möchten)
Display MoreGuten Abend Ladys & Gentleman
Was ich toll finden würde und durch früher weiß, dass es sehr gut ankam, wären "Dust2 Snow" und/oder "Dust2 Standard" allerdings mit Inhalten wie "Regen, Gewitter, Wind, Nebel, Pfützen usw"
Vielleicht wäre das eine Umfrage wert um zu erfahren, ob andere User das genauso sehen. Ggf. durch Abstimmungen auf dem Server, oder alle 30 Minuten für 10/15 Minuten oder oder oder - das liegt in eurem Ermessen
Des Weiteren ein dickes Dankeschön an alle! Toll das bis heute die CS:S Server täglich voll sind und weiterhin supported werden, vielen Dank dafür & bitte weiter machen
In diesem Sinne, vielen Dank für eure Bemühungen und die dafür aufgebrachte Zeit
MfG SpliFFF
Bei anderen D2 Maps müsste man schauen ob die Varianten buggy sind, server crashen oder logs flooden. Das mit dem Regen, Gewitter, Wind, Nebel und Pfützen kann ich mir in CSS kaum vorstellen in CS2 geht das bestimmt irgendwann.
Danke für deinen Feedback, wir möchten das sie alle wieder Aktuell sind. (Sind ja schon bisschen modrig)
Display MoreBevor ich es vergesse
Wir haben damals ein Plugin entwickelt, welches bei "Spawn Camping" ein Gewitter aufziehen lässt.
Dem "Camper" wird der Himmel langsam dunkel - dann regnet es - und wenn ihn der Blitz trifft, ab in den AFK Bereich (Zuschauer) oder einfach nur tot bis zur nächsten Runde. Das betrifft allerdings nur Spieler die auch spielen, nicht die, die joinen und AFK sind.
Wir konnten einstellen
- bei "Spawn Camping" alle Spieler am schlechten Wetter teilnehmen
- bei "Spawn Camping" nur das Team in dem sich der Camper befindet
- bei "Spawn Camping" jedes Team bzw. alle
- bei "Spawn Camping" nur Spieler die sich in der Nähe des Campers befinden
War ganz lustig und unterhaltsam. Ebenso haben sich die "bekannten Spwan Camper" irgendwann schneller vom Spawn bewegt und es war "Ruhe".
Ich suche mal in meinen alten Daten und falls Interesse besteht, einfach kommentieren, dass reicht mir.
Wäre interessant, hab leider nur immer langweilige Anti-Camping plugins gesehn.
Display MoreMoin,
wie zuvor schon mal erwähnt könnte man mit der Server CVAR "sv_clockcorrection_msecs" rumspielen. Von Standardwert 60 runter auf 30 oder sogar 0. Spielt sich evtl etwas runder auf dem Server dann.
Bei den Maps fällt mir nur Tuscan ein, weil das meine Lieblingsmap von damals ist, aber ich denke die ist für Public nicht geeignet. Allgmein gibt es wahrscheinlich wenige Maps, die sich mit 20-30 Spielern noch gut spielen. Wobei das auch schon auf dem Dust2 Server kritisch ist, da die Hälfte der Runde erstmal nur aus Nadespam besteht und das richtige Spiel erst wirklich losgeht, wenn die meisten ihre Nades schon geworfen haben. HEs zu begrenzen wird schwierig, aber man könnte auf eine Flash pro Spieler runtergehen.
Gruß
PRESSIVE
Danke für die Idee, was genau macht "sv_clockcorrection_msecs"? das mit den Flashes wurde mir auch von einem Admin gesagt, könnte man drüber nachdenken. (in cs2 gibts ja auch nur noch 1 flash)
Schaltet bitte die "geht in Deckung" Sounds ein. Das ist wichtig um zu wissen, ob die Nade/Flash von einem Mate oder einem Gegner geschmissen wurde
Danke für den Vorschlag ,der "geht in deckung sound" wurde zwecks gespamme deaktiviert, weiß nicht ob das sinnvoll ist ihn wieder zu aktivieren. Muss ich mir anschauen.
Wir möchten in der fernen zukunft einen SchlachtHof 3 Custom Maps Gameserver Hosten.
Der Server wird die Einstellungen vom SchlachtHof D2/Italy nutzen und mehrere Standard sowie Custom Maps im Mapcycle besitzen.
Würde mich über Map Ideen freuen, einfach den Mapnamen posten. (Download Link wird nicht benötigt, nur auf anfrage)
der Server befindet sich bei 99% es fehlt nur noch 1 plugin.
Die SchlachtHof Server werden in der Zukunft mit neuen SchlachtHof Servern ausgetauscht. Die neuen Gameserver werden derzeit gebaut und verwenden in der Zukunft dann die aktuelle IP.
Was ändert sich:
SchlachtHof D1, Office, Italy werden abgeschaltet und mit einem SchlachtHof 3 Custom Maps ersetzt, auch Map Ideen sind Willkommen.
Wie lange die neuen Server brauchen ist derzeit noch nicht bekannt.
Wir sind offen für neue Ideen, Plugins und ändern der Einstellungen (Cvars).
Hat immer Spaß gemacht. Gibt ja mehr Stimmen dafür als dagegen. Wird er nun wiederbelebt?
Ja, wird er.
Display MoreHeyho,
zunächst: Danke für das Hosten der A3 Server! Obwohl sich im Vergleich zu Früher nur die "Stammbelegschaft" auf dem Server befindet, haltet ihr die immer noch am Laufen. Sehr geile Sache.
Hätte zwei Themen, die ich in diesem Beitrag thematisieren will:
A) Sind aktuell irgendwelche Events für die Wastelandserver in Planung? Es würde in meinen Augen Abwechslung rein bringen. Ich vermisse auch an manchen Tagen die Night-Kämpfe von früher, in denen man auf das NVS angewiesen war
B) Ist es beabsichtigt, dass bei Tank-Missions die Bots in die Panzer steigen und dann auf einen schießen? Man ist ja dann mehr oder weniger dazu gezwungen, dass zu zerstören, was man eigentlich erobern will
Schönen Abend und Gruß
A) Es gibt derzeit leider nur noch 2 Admins und ich bin mit v1.5.4 beschäftigt. Daher sind derzeit keine Events geplant.
B) Das sollte mit v1.5.4 behoben werden, entweder diese oder nächste Woche.
Wie bereits in Discord gepostet, möchte ich euch die noAim Jail CS2 Map vorstellen. Natürlich ist sie noch nicht fertig, die Belichtung ist noch nicht ganz angepasst. Die Map wurde nicht von CSGO konvertiert, sondern von Grund auf neu gebaut. (Fehlende Geheimgänge, platzierte Waffen, Räume und usw fehlen und müssten neu gebaut werden)
Falls ihr Ideen oder Anmerkungen für die neue CS2 Map habt, könnt ihr dies hier unter meinem Post kommentieren oder in discord. (oder in Teamspeak diskutieren)
Hier sind 4 Screenshots, ich kann auch noch Screenshots von der WK oder anderen spots posten, falls verlangt wird.
Bereits vorhanden:
Map Radar, Skybox, Spiele, Türen, Knöpfe funktionieren alle.
gelöscht.
noAim Page Änderungen:
- noAim Event Logos angepasst an das neue Logo.
- Labels angepasst und L4D2 wieder eingebunden.
- Game Server Forum CSS/TF2/CSGO aufgeteilt in separate Forenbereiche für CSS, TF2, CS2 und L4D2.
- Trophäe: Trophäen Sammler entfernt zwecks spam fehler.
- Rang Bilder erneuert
Dieser Spieler wurde schon öfter gemutet. er singt immer im voice und fragt mich ob ich handjob mache. vom gesinge habe ich eine demo. Das mit dem handjob können sicher einige bestätigen. Ich hoffe ich habe richtig hochgeladen. 6 mutes sehe ich alleine in der banlist. Jetzt ist er mit anderer steam id aktiv, Nevim¿¡" [U:1:67457244]
den text kann man kaum lesen, schwarz auf dunklen hintergrund.
Der Foren-Abteil "Beschwerde" ist für die Beschwerde von Spielern gedacht, die keine Rechte auf unseren Servern haben und uns darauf hinweisen, dass auf dem Server ein Cheater spielt oder Regelverstoß stattfindet.
Wenn du eine Art "Wall of Shame" möchtest, dann können wir dir diese gerne in Discord erstellen und du kannst die Spieler dort bloß stellen.
noAim Page Änderungen:
- noAim Logo erneuert
- Changelogs Banner erneuert
- Labels angepasst
- Feedback Archiv hat labels entfernt sollte nun behoben sein
- Feedback Maps hatte keine Labels
- Labels für Rust und L4D2 entfernt
Minigame klingt auch für mich super. Realistisch bleibend würde man den Server aber vermutlich nicht mehr gefüllt bekommen. Ähnliches gilt sicher auch für den Bhop-Server. Wobei ich hier auch eher joinen würde, wenn der Server leer steht.
Würde der Bhop-Server denn unter alter IP wieder gestartet werden können? Dann würde man zumindest auch die Personen, die den Server noch in den Favoriten haben, gleich mit erreichen.
Nein die IP ist weg leider.
Lass Bhoppen mit Timer (alter DB), Maps und Einstellungen.