Entbannung

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo!

    Erst hat man mich am 28.08. für 1 Tag, dann für 2 Tage und jetzt heute lese ich für 6 Monate gebannt. Leider kann ich nicht sagen wer es war, doch anscheinend hat derjeniger immer wieder Lust den Ban zu verlängern, obwohl ich nicht mal nach dem ersten Ban spielen konnte. Ich hab mal bei der Bannliste nachgeschaut, wer alles wie oft gebannt wurde und man sieht, das man den einen 5 mal kurz bannt einen anderen gleich mehrere Monate bannt. Ist das so wie Gericht, der Richter macht nach seiner Laune strafen und verkürzt oder verlängert sie. Ich kann ja nicht mal auf dem CS Server was schreiben oder sagen, da hat man mich auch gesperrt.

    Kommt mir vor Sympathie verkürzt wie Strafe oder??

    Eigentlich würde ich eine Beschwerde gegen einen Admin machen, aber dafür werde ich wahrscheinlich, dann noch länger verbannt.

    Ist fast wie bei der Armee oder Politik, erhebst du eine Beschwerde über einen Ranghöheren, wird man selbst bestraft und muss nachdenken, nichts mehr zu sagen sonst könnte die Strafe verlängert werden.

    Grüße

  • Hallo Disneyhunter ,


    gebannt wurdest du von Upd4te . Gerne kannst du dich bei einem höheren Admin über ihn beschweren.


    Es gab in den letzten Tagen ein paar einzelne Spieler, die meinten aus "Spaß" andere Spieler grundlos zu votebannen.

    Nicht selten wurden von jedem dieser Spieler mehr als 20 Votebans in Folge gestartet.


    Du bist auch aufgefallen und hast einige Votebans gestartet.

    Als "Stammspieler" sollte dir bekannt sein, dass Votebans (aufgrund Cheatverdacht) nur mit Demo erlaubt sind.

    Kannst du bitte die Demos zu den Votebans gegen "BaLduR"; "Le`FuXx"; "chiko"; "Harmonica"; ".:RAMBO:."; "Chainsaw"; "KC NS"; "SpeedMaster"; "Eleydria#"; "TTV | Basaltiboy"; usw. hochladen, sodass wir diese prüfen können? Wenn uns die Demos zur Verfügung gestellt wurden, wird dein Ban selbstverständlich aufgehoben.


    Grundsätzlich werden Spieler für grundlose Playervotes für bis zu 1 Woche gebannt. Die anderen Spieler wurden für 1-3 tage gebannt, dies ist also genau in dem Rahmen.


    Dein Ban wurde jedoch verlängert, da du zuvor schon 3 Bans mit der selben Begründung erhalten hast. (Siehe Banliste)

    Erst wurdest du für 1 Woche, dann für 2 Wochen, dann für 3 Monate gebannt. Diese Bans stammen von anderen Admins.

    Nun kann ich den aktuellen Ban ja nicht kürzer setzen, als den letzten Ban, den du wegen dem gleichen Verstoß bekommen hattest.

    Es gibt ja Personen, die lernen aus Fehlern. Manche erst nach 2 Fehlern oder nach 3 Fehlern.

    Du bist scheinbar jedoch jemand, der NIE dazulernt.

    Laut Serverlogs hast du alleine in diesem Monat 198 Votekicks/Votebans ausgeführt.

    Wenn laut dir jeder andere Spieler auf dem Server cheatet, wäre es doch besser, wenn du auf einem anderen Server spielst.


    Für Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

    Wenn du möchtest, kann ich dir ein Upload für die ganzen Demos bereitstellen.


    Gruß

    Upd4te

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!