Jail Server tot?

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo liebe Community,
    Ich bin erst seit heute dabei und seit gestern spiele ich erst wieder CsGo.
    Das erste wonach ich gesucht habe waren Jail-Server, leider war mein suchen sehr ernüchternd :(
    Es gibt kaum deutsche Jail-Server und wenn doch war leider niemand drauf.
    Ich bin eurem Jail-Server trotzdem beigetreten in der Hoffnung das mir vielleicht doch noch jemand beitritt, leider vergeblich :(
    Ich werde es heute gegen 18 Uhr nochmal probieren also falls dann jemand Interesse haben sollte könnte man ja paar Stunden zusammen daddeln :)
    Was genau der Grund dafür ist das Jail so ausgestorben ist würde mich wirklich sehr Interessieren weil ich früher eigentlich nur auf Jail-Servern unterwegs war und immer welche besetzt waren.

    Auf Gametracker.com habe ich gesehen das noch ein deutscher Jail-Server aktiv ist allerdings bei CsS.... und ich möchte eigentlich nicht wieder zurück zu Source wechseln ^^

    Ich hoffe sehr das eure Community noch aktiv ist und vielleicht auch noch Interesse daran hat den Jail-Modus wieder zum Leben zu erwecken :D

    Ansonsten wünsche ich noch eine gute Nacht.
    Liebe Grüße V_Gamer23

  • Hallo Gamer,


    ich bin zurzeit leider im Nachtdienst sonst würde ich mich deinen Vorhaben anschließen.


    NoAim hatte lange Zeit mit einer (wenn nicht sogar den aktivsten) Jail Server in Css.


    Der Übergang auf Csgo lief bedauerlicherweise nicht so wie geplant. Es wurde nach dem Jail Server geschrien und anschließend nicht darauf gespielt.


    Schau doch gerne mal auf dem Teamspeak, dort haben wir einen Jail-Channel, wenn du in diesen Channel sitzt, sehen andere Leute das und kommen vielleicht auch mit rein.


    Lg. Beddie

  • Hallo V_Gamer,


    nice das du dich bei uns im Forum angemeldet hast. Schon mal nichts schlechtes.


    Ich schließ mich deinem Vorhaben heute abend aber gerne an.


    Weshalb "Jail" im deutschen Raum nicht mehr so gefeiert wird, kann ich dir nicht sagen.

    aber ohne noAim gebe es überhaupt keinen "spielbaren" Jail mehr. Bin der Meinung das Jail nicht "tot" ist.


    Ich freu mich auf dich! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!