Beiträge von bed_timestory

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Eine Diskussion führt man nicht mit Beschuldigungen und Vorwürfen.


    Du wirfst den Spielern und den Serverbetreiber Doppelmoral vor und machst ein politisches Fass auf.


    Wie Upd4te schon meinte, seit Beginn von noAim sind politische Äußerung auf dem Server zu unterlassen.

    Bislang gab es kein Kläger und bekanntlich gilt, wo kein Kläger, da kein Richter.


    Nun hat sich halt, wer beschwert und es wird gehandelt.


    Gerne können wir eine Diskussion führen, nur dann halt bitte auf eine vernünftige Art und Weise ohne wilde Beschuldigungen und Vorwürfen.


    Lg. Beddie

    Es gibt bessere Wege Anteil zu nehmen an den Opfern der ganzen Kriege, als auf einem Counter Strike Source Server mit irgendwelche #free **** herumzulaufen.


    Falastin noAim bietet dir seit Jahren eine Plattform, um Abstand von dem ganzen Reallife Scheiß zu geben und dir ohne Politik um den ganzen Alltagsprobleme eine Möglichkeit zu geben, einfach zu daddeln und abzuschalten.


    Nun darüber zu diskutieren und jemanden Doppelmoral vorzuwerfen, zeugt von maßloser Arroganz und Dummheit.

    Ich habe ihn am Samstag gesehen.


    Nichts ahnend und verträumt ging ich Samstag Morgen zum Bäcker, Brötchen holen.


    Auf dem Weg ist mir schon so ein seltsamer Geruch durch die Nase gekommen und ich spürte ein Kratzen in meinem Hals.


    Als ich ein wenig weiter die Straße hoch Richtung Bäcker ging, sah ich das Unheil schon... EIN FEUER :O.


    Die Menschen schrien und jeder hatte Angst, bis auf Hectik!


    Er nämlich ging ohne zu zögern, rein in das Haus, in den 7. Stock.


    Dort rettete er ein Baby und 2 Katzen und sprang mit dem Baby in der linken und die 2 Katzen in der rechten Hand aus dem 7. mit einem Backflip!!!


    Ach.. ich wünschte ich wäre so cool wie er--!


    Wo?: Bunsenstraße 123, 30390 Barsi

    Wan?: Samstag den 06.05.2023 um : 7:14.

    Ihr schadet bewusst den Clan und hängt euch auf Aussagen auf, die ihr bewusst rauskitzelt aus jemanden der kein Bock auf euch hat.


    Des weiteren verstößt ihr gegen die Teamspeak-Regeln in dem ihr das Gespräch ungefragt aufnehmt.

    Da meine Frage zu, hat das noch ein Nachspiel im (Form von einen Bann)?


    Schön aufgeklärt Drago, lass dich von denen nicht ärgern nur weil die gerade wieder Langeweile haben und bewusst Trollen wollen.


    Bis in ein par Monaten wenn ihr wieder trollen wollt.


    Lg. Beddie

    Hallo Gamer,


    ich bin zurzeit leider im Nachtdienst sonst würde ich mich deinen Vorhaben anschließen.


    NoAim hatte lange Zeit mit einer (wenn nicht sogar den aktivsten) Jail Server in Css.


    Der Übergang auf Csgo lief bedauerlicherweise nicht so wie geplant. Es wurde nach dem Jail Server geschrien und anschließend nicht darauf gespielt.


    Schau doch gerne mal auf dem Teamspeak, dort haben wir einen Jail-Channel, wenn du in diesen Channel sitzt, sehen andere Leute das und kommen vielleicht auch mit rein.


    Lg. Beddie

    Der Unban-Request ist so lächerlich, ihr schadet bewusst dem Server in dem ihr trollt und dauer rebelliert.


    Anschließend rumheulen aufgrund das ihr gepunisht werdet für euer Fehlverhalten.


    Du brüstest dich, dass du seit 2011 ein Stammspieler bist, aber tust alles dafür um zu trollen bei der Wiedereröffnung deines "Stammservers".


    Bevor du gleich mit Taschentüchern um dich wirfst und schimpfst, weil ich mich einmische, du hast mich erwähnt also darf ich auch meine Meinung dazu schreiben.



    Lg. Beddie

    Hallo liebe noAim Community,


    ich habe hier einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Homepage.


    Und zwar empfinde ich es als störend, dass die Benachrichtigung bei der Kategorie Stream nicht verschwindet wenn man diese bereits gesehen hat (wie zb. bei einem Forumbeitrag).


    Grundlegend ist es gut das man eine Stream-Benachrichtigung bekommt, aber diese halt auch eben "wegklicken" kann.


    Lg.Beddie