Beiträge von V_Gamer23

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hey liebe Comunity,
    War nun 1 Stunde lang auf dem Jail-Server leider leider ich wirklich niemand beigetreten :(
    Vielleicht war mein vorhaben auch zu kurzfristig und es finden sich die tage noch Leute die Lust auf Jail haben, wenn dem so ist würde ich mich freuen wenn ihr mir Privat oder in diesem Thema schreiben würdet das ihr Lust habt.
    Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße V_Gamer23

    Danke für die Antworten,
    Bin nun im Ts-Server allerdings kann ich dem jail-talk nicht beitreten.
    Fehlermeldung Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_join_power)

    Kenne mich mit ts leider auch nicht aus und es kann ja sein das ich nur eine kleinigkeit vergessen habe wäre aber nett wenn mir da einer helfen könnte :)

    Hallo liebe Community,
    Ich bin erst seit heute dabei und seit gestern spiele ich erst wieder CsGo.
    Das erste wonach ich gesucht habe waren Jail-Server, leider war mein suchen sehr ernüchternd :(
    Es gibt kaum deutsche Jail-Server und wenn doch war leider niemand drauf.
    Ich bin eurem Jail-Server trotzdem beigetreten in der Hoffnung das mir vielleicht doch noch jemand beitritt, leider vergeblich :(
    Ich werde es heute gegen 18 Uhr nochmal probieren also falls dann jemand Interesse haben sollte könnte man ja paar Stunden zusammen daddeln :)
    Was genau der Grund dafür ist das Jail so ausgestorben ist würde mich wirklich sehr Interessieren weil ich früher eigentlich nur auf Jail-Servern unterwegs war und immer welche besetzt waren.

    Auf Gametracker.com habe ich gesehen das noch ein deutscher Jail-Server aktiv ist allerdings bei CsS.... und ich möchte eigentlich nicht wieder zurück zu Source wechseln ^^

    Ich hoffe sehr das eure Community noch aktiv ist und vielleicht auch noch Interesse daran hat den Jail-Modus wieder zum Leben zu erwecken :D

    Ansonsten wünsche ich noch eine gute Nacht.
    Liebe Grüße V_Gamer23