Beiträge von Hektic

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Ich möchte dazu nur sagen , das world of angel einer der vernünftigsten auf dem Server ist. Ja er ist jung, benimmt sich aber sehr gut,anständig und respektvoll. Da könnte sich so manch "Erwachsener" ein Vorbild dran nehmen.


    Lg

    Super unwichtig für diese unnötige Diskussion! :rolleyes:

    Man eh...das ist das verdammte Internet. Wie viele Trolls gibt es im Internet? Unzählige.


    Mit so einem "Troll" dann auch noch zu diskutieren, befeuert sein Verhalten. Also wenn man nicht über "Hast du ein Schwanz?" oder "Du bist ein Mann wegen deiner Stimme" stehen kann, dann kann ich mir einfach nur an die Aussagen von Update klammern. Mittlerweile wird wegen jedem - entschuldige - Scheiß irgendein Beitrag eröffnet und dann auch noch ohne Beweise. Wie oft wird gesagt, ohne irgendwelche Demos oder Screenshots, passiert gar nichts. Zu oft.


    Zudem: Fürs Dikutieren oder einen Beitrag aufmachen hat man Zeit, aber nicht für ein Screenshot oder eine Demo?


    Es ist zudem auch nicht unbekannt, dass gewisses Klientel sich regelrecht "aufgeilt" daran, wenn leute die einem nicht passen, gekickt/gebannt werden. Wenn ich an meine Admin Zeit zurückdenke, wie oft ich wegen den benalsten dingen gecallt wurde, nein danke.


    Entspannt euch alle und ZOCKT das Game! Für alles andere, gibt es wunderbare Tools.

    Mhh...ich empfand das gesamte Gespräch hier überhaupt nicht als "in den Rücken fallen". Normale diskussion oder normales Gespräch , passt eher.


    Das Zero das so sagt, ist ja einfach dem geschuldet, dass es stimmt. Ich wollte mit der Frage lediglich die Aktivität meinerseits und die einiger noAimer oder auch nicht noAimer ankurbeln durch ein gemeinsames Spiel, was man zusammen daddelt.


    kein böses Blut mensch...

    Welchen Clan denn? Doch nicht noAim, oder?

    Du warst das letzte Mal im TS von noAim im Januar. Du solltest vielleicht mal aktiver werden, dass man gemeinsam zusammen zocken kann.

    Habs letztens versucht, aber dann hieß es: Ich spiele keine Kinderspiele


    Ich bin fast täglich online, wenn man mir schreibt, komm lass das oder das zocken, dann bin ich zu allem bereit.

    Aber meistens sind das Spiele die ich einfach nicht feier.

    Hallo Leute es bringt uns nichts was wir Zocken oder was nicht. Interessant wäre doch lieber wie wir unseren Clan auf vorderman bringen können ???

    Bringt mal ideen darüber. Gibt mal vorschläge bitte darüber

    und wieder legst du die selbe hochnässigkeit an den Tag, wie schon vor einigen Monaten. Du entscheidest kurzer Hand, dass mein Beitrag unnötig wäre und was anderes Interessanter ist. Mit meiner Frage mache nichts anderes, als das was du Interessant findest. Ich frage andere Spieler was sie denn so spielen, UM falls es mir auch gefällt oder ich das Spiel habe, ich mit Ihnen das zocken kann.


    Falls du vergessen hast, gehts bei einem Clan um genau DAS, gemeinsames Zocken, gemeinsame Spiele besitzen und somit (nochmal) zusammen zocken. Aufgrunddessen bringt es schon was.


    Bring selber Ideen, wie man den Clan auf vorderman bringen kann, aber Frag nicht unter meinem Beitrag danach.

    Moin noAimer und noAimerinnen,


    ich habe bock auf ein Spieleabend, aber nicht noAim typische Spiele sondern sowas wie Among Us, Gartic Phone, Monopoly usw...


    Habt ihr bock? Last uns gemeinsam zocken, quatschen und uns gegenseitig beleidigen!


    LG Hektic der mit dem Ecktisch

    Hallo

    ehrlich ich kenn Ihn nicht so wie ihr. Ich habe zwar mein Spaß auch gemacht, aber wie findet ihr das wenn man hinter euer Rücken sowas macht.

    Ich habe ihn den Name Muschi verpasst. aber irgendwie ist es etwas aus dem Ruder gelaufen.

    Also als Neuling würde ich bitte damit aufzuhören. Und lieber ein klärendes Gespräch mit zEro versuchen. Würde da lieber helfen da kann man zeigen was für ein Charakter man hat

    Oh also doch was vorgefallen? :) Dachte war einvernehmlich?


    Konnte ich zumindest den News so entnehmen...

    Seit 01.01.2024 wird der 34 Jährige Much aus NRW vermisst. Zuletzt wurde er in de_dust2 gesehen. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich Herr Muuch in einer hilflosen Lage befindet, wird die Öffentlichkeit um Mitfahnung gebeten.


    Muuch wird wie folgt beschrieben:


    - circa 1,60 cm Groß

    - sehr korpulente schwabbel Figur

    - dunkel braune Haare

    - bekannt für seine unfassbar markanten teller Nippel (oft sichtbar durchs T-Shirt)

    - hübsches Gesicht aber irgendwie auch nicht


    Bitte helfen Sie uns! Wo ist Muuch? ||

    Die unberechtigte Hochnäsigkeit, lässt mein Herz erblühen, aber auch vor fremdscham fast erfrieren. Passend zur jetzigen Jahreszeit.


    Naja, Frohe Weihnachten!

    Ah bin neu. Das wusste ich nicht das es so geschehen ist. Die leute vergessen ja meisten alles zu erzählen. Also wer nicht volle Aussage tätig und die hälfte vergisst sollte direkt noch ne woche extra gebannt werden

    zudem ist ein Entbannungsantrag auch nicht dafür da, dass man kicks/bans für überflüssig erklärt.

    Wenn du nicht Zeuge bist oder nichts mit dem Vorfall/Beitrag zutun hast, wärs doch super, sein Senf nicht dazu zugeben!


    LG Hektic

    Ich ertrage es einfach nicht mehr. Diese endlosen Diskussionen über die banalsten Dinge.

    Man zockt doch einfach, schaltet den Voice aus oder ignoriert solche Affen. Aber sich jedesmal von allem und jedem triggern zu lassen, entzieht sich meiner Verständnis.


    Bitte schließt diesen Beitrag, mich TRIGGERN die Nummer oben in der Leiste.

    Hallo Airmeat,


    die Situation ist ganz klar nicht schön und die Aussagen gehen überhaupt nicht. Aber Dragoran ist ein äußerst freundlicher und angenehmer Spielpartner. Ihn nun wegen diesem "Aussetzer" größer zu bestrafen wäre hier einfach falsch. Jeder macht fehler. Deshalb ist ein Gespräch, was ja erfolgt ist, absolut ausreichend.


    Kussi,

    Hektic

    Hallo Rushii,


    vielen Dank erstmal für einen Beitrag. Der zuständige Admin wird sich in Kürze deinem Fall annehmen :)

    Bis dahin heißt es: Geduld ist wie ein Baum. Die Wurzel ist zwar bitter, doch die Frucht süß. ;)


    LG Hektic