Posts by Hektic

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

    Hallo meine lieben,


    ich muss ein weihnachtliches Bild zeichnen und das Bild bis Heiligabend auf Ts als Profilbild einstellen.

    Ich weiß nicht, wie man hier ein Bild einstellt :D Deshalb ist das Bild, sichtbar auf Teamspeak.


    Bitteschön

    Ich melde mich mal wieder mit einem Post und wollte dem Mangement mal danke sagen für das JailBreak auf CS:GO!


    Die Map ist extrem gut geworden, ganz großes Lob an unsere Mapper und Tester die dies unterstützt haben, hätte gerne geholfen, ging aber aus privaten Gründen nicht.


    Alles in allem: Danke! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Hektic Mektic!

    Hallo Bullet und Update,


    habe auch derartige Beschwerden erhalten und dementsprechend den Bullet beobachtet, inkognito versteht sich.

    Ich konnte hier feststellen, dass es tatsächlich taktische Gründe hat. Ich sehe hier keinen "Anschlag" auf Teammates.


    Jedoch konnte ich Bullet nicht 24/7 beobachten, kann sein, dass es Demos gibt, wo er gezielt Teammates stört.

    Meines erachtens tut er es nicht. Reine Taktik, gegen Gegner.


    LG Hektic

    Hallo, vielen Dank fürs einreichen. Ich kann die Demo leider nicht herunterladen.


    Bitte nutze die Möglichkeit über unseren Teamspeak (ts.noaim.eu)

    Du kannst hier die Datei hochladen in dem du oben über die "MANAGEMENT" den Punkt "File/Demo Server" anklickst mit Links -> dann "datei Browser öffnen" -> dann "CSS" -> "DEMOS" -> und unter "Hektic" einfügen


    Danke dir, schreib hier kurz, wenn das erfolgt ist ;)


    LG Hektic

    Hallo Katze, vielen Dank für's einreichen, fleißig ;)


    Ich sehe dennoch keinen Anlass zum Bannen. Habe die Demos gesichtet, nichts verdächtiges.


    LG Hektic

    Das ist mich durchaus bewusst. Ich habe mir das nochmal angeguckt und auf deine Tipps geachtet, aber dennoch finde ich nicht, dass es "eindeutig" ist. Wie du schon sagst, es kann jetzt ein Zufall sein. Ich möchte da niemanden bestrafen, wenn ich mir nicht sicher bin.


    Aber wie man immer so schön sagt: "Man sieht sich immer zwei mal im Leben"


    LG Hektic

    Spiele die letzten Tage öfter auf dem Server und mir fiel derartiges nicht auf. Es sind vereinzelnt Spieler, die aber nach kürzester Zeit wieder den Server verlassen. Dementsprechend kommt beides sehr selten vor, meiner Meinung nach...


    Spielt und lasst die Kirche bitte im Dorf.

    Hallo liebe Dipsy,


    ich habe es persönlich auch oft erlebt, dass das manche machen und es tatsächlich auch nervig ist, allerdings müssen wir die Kirche mal im Dorf lassen.

    Ist meine Meinung. Gerade die Fässer, Körbe, Dosen auf der Map sind bewusst vom Mapentwickler plaziert und soll den Feind "behindern" beim abhauen oder hinterher rennen.


    Ich weiß nicht wie dies meine Clan Kollegen sehen, aber ich würde da nichts machen, weil es einfach super selten vorkommt.


    LG Hektic

    Hallo, vielen dank erstmal für den Beitrag. Ich hab mir das soweit angeguckt und konnte hier auch nicht wirklich auffälligkeiten sehen. Schließe mich da voll Pressive an. Habe Arthur schon oft beobachtet, weil es immer hieß er würde Cheaten, etc. Ich konnte es nie bestätigen und habe hier einfach gemerkt, dass er ein unfassbar guter Spieler ist.


    Solltest du dennoch weitere Demos haben, immer her damit ;)


    LG Hektic

    oder eventuell komplett abstellen das es gar nicht mehr weg geht und dann nur weg geht, wenn man das ganze wieder "deaktiviert"? Wäre villt auch eine Option

    Moin Hektic!

    Warum du dich hier überhaupt einmischt, keine Ahnung. Hier haben nur der Gebannte und der Admin, der mich gebannt hat zu schreiben. Ich weiß auch wieso ich den Ban habe. Wie schon öfter jetzt erwähnt, will ich wissen wieso meiner direkt auch so lange ist. Wir haben in Ansagen gejammert, da Bedtime offensichtlich ein persönliches Problem mit Beyd hatte, ihn deswegen angefraggt hat, aber Boot nicht, die ebenso in Ansagen geredet hat. (Auch wenn Beyd vor Bedtime angefangen hat zu reden, aber das spielt ja eh keine Rolle ;) )

    Wenn bei fairen Teams, welche vorhanden waren, die CT's nicht dazu in der Lage sind die T's unter Kontrolle zu halten, dann ist das nicht die Schuld der T's. Wir wollten die neue Funktion "Wetten" ausprobieren, haben auf unser Team gesetzt und dann wurden wir fürs Rebellieren verwarnt, obwohl wir nur für unsere Wette kämpfen wollten. Macht keinen Sinn.
    Wo ich behauptet habe, dass ich nichts getan habe, will ich auch gerne sehen. Ich habe Gixta in jedem Beitrag zugestimmt, dass ich mich geslayed habe. Außerdem geht dich das hier alles nichts an.
    Wo ist das hier ein Trollbeitrag? Mir wurde immer noch nicht gesagt, wieso mein Ban direkt eine Woche geht. Dein Beitrag ist hier wohl mehr Troll und unnötig, als meiner. Kümmer dich lieber um andere Angelegenheiten, als dich irgendwo einzumischen. Das, was von dir kommt ist reine Provokation, nichts weiter.

    "Unbanrequest
    - Beim Unbanrequest schreiben nur der Gebannte und der betroffene Admin."

    Die Regeln müssen anscheinend Clanintern auch nochmal besprochen werden.

    Ich mische mich ein, weil ich ersten ein Admin bin, zweitens ich auf dem Server genauso anwesend war :)

    Hallo Airmeat,


    wir wissen alle zusammen weshalb ihr die Bans habt. Kaum eine Minute im Server, wurde gleich geflamed und an Ansagen gejammert.

    Minuten später wurde sich mit Absicht geslayd um keine gescheide Runde hinzubekommen. Und dann noch das dauerhafte Rebellieren, was genauso wenig den Spielfluss gefördert hat. Die neuen Möglichkeiten wie Captain, Wetten, konnten hier quasi nicht "getestet" werden. Mach hier bitte nicht einen auf Vernünftig, der überhaupt nichts getan haben soll. Dein Trollbeitrag ist extremst unnötig.


    Sitz die Woche wie ein Mann ab.

    -Nachtrag-


    Nach Prüfen mehrerer Admins und Management-Mitgliedern, kamen wir zusammen zum Entschluss, dass es kein Cheaten war.

    Der Ban wurde somit sofort von mir zurückgezogen.


    Zudem möchte ich noch beifügen, dass ich wohl zu schnell gehandelt habe und hier natürlich eine 30 sek Demo nicht ausreichen darf.

    Ich entschuldige mich!


    LG Hektic

    Obwohl ich das Thema mittlerweile "deabonniert" habe, kriege ich trotzdem eine Benachrichtigung.


    Kann man sich jetzt irgendwann einigen? :D Noaim sieht keine Einschränkung vor. Fertig.


    Vorhin als ich drauf war, spielten einige Para, empfand ich aber 0% als störend. Da wird halt durch die Tür geschossen, dann geh ich auf Seite und warte bis er Nachladen muss. Wo ist das problem?


    Bitte endlich schließen ^^

    Hallo Juju,


    ich habe dich Permanent gebannt, weil es für mich den Anschein hatte, dass du eben einen Aimbot an hast. Ich werde die Demo intern, mit anderen Admins, prüfen lassen und sollte dabei rauskommen, dass es sich hierbei um keinen Cheat handelt, sehe ich auch kein Problem, den Ban wieder zu entfernen.


    Erster Eindruck war wie gesagt ein schlechter. Ich prüfe das aber :)


    LG Hektic

    Ich noch mal. Ach ja DOPE ich bin mindestens 5 von 7Tagen auf dem Server. Dich sehe ich drei mal in 14 Tagen auf dem Server. Machst aber Wellen als wenn du jeden Tag mit 5 Stunden hier spielen würdest. Da muss chon denke ichj mehr sein um solche Ansprüche zu stellen. ;)

    Warum gehst du ihn den so an? Lass Ihn doch seinen Vorschlag uns unterbreiten, ist doch überhaupt nichts schlimmes dran :D