Teamspeak

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hi Dragoran,


    Du hast doch die Möglichkeit oben auf den Teamspeak Button zu klicken um auf den TS3 Server Viewer zu kommen.

    Anhand dessen du über einen Klick auf "Jetzt Verbinden" den TS3 Server joinen kannst.


    War es das was du meinst, oder habe ich dich da Missverstanden?


    VG


    Muuch

  • Hallo Much,


    Du hast dir mein Post nicht richtig durchgelesenen. Ich habe geschrieben, dass du ein Benutzerkonto brauchst, um dich mit dem Teamspeak direkt zu verbinden, aber bei Discord musst du das nicht. Kannst du dir selber angucken, wenn du dich vom Forum abmeldest und versuchst dich über das Forum ohne anzumelden, mit dem Teamspeak zu verbinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dragoran

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!