Beiträge von Dragoran

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Ist doch vollkommen egal, ob sein Account gehackt worden ist. Ich glaube, du solltest mal sein Profil dir genauer anschauen, sein letzten Vac Ausschluss hat er vor 80 Tagen bekommen und elf weitere sind über ihn auch zu finden z. B. auch ein Rust ban im März 2022. Ob er denn Account noch hat oder nicht ist doch egal, solange er sich nicht selber im Forum darum kümmert, sollte er bis zu seiner Unschuld permanent gebannt sein und nicht die Möglichkeit haben nach einer Woche wieder auf den Server zugehen und wieder anfangen zu cheaten und den Spielern die Laune zu vermiesen, jeder der bis jetzt gebannt worden ist und wieder entbannt werden wollte hat den weg ins Forum oder in den Teamspeak gefunden.


    MIt feundlichen Grüßen

    Dragoran

    Hallo an alle,


    ich habe mir jetzt auch mal die ganzen Beiträge durchgelesen und ich frage mich einfach, was bei manchen die Intension hier ist

    Es geht doch hier um eine Beschwerde wegen Beleidigung /Rassismus und nicht um Möchtegern pseudo Anwälte die der Meinung sind, mit gegoogelten Gesetzestexten, um sich zu schmeißen und da habe auch keine Meinungen hier was zu suchen, ob man es gut oder schlecht findet wie das Management oder die Admins entscheiden. Wichtig zu wissen ist, aber wenn man auf einen unseren Servern spielt, damit auch unsere Serverregeln akzeptiert.


    - Bei einem Voteban gegen einen "Cheater" muss eine Demo vorhanden sein.

    Grundlose VoteBans/-Kicks/-Mutes

    - Es ist nicht erlaubt grundlos Spieler zu votebannen, votekicken oder votemuten.

    - Bei dem start eines Votebans muss immer eine Demo vorhanden sein. (youtube video oder .dem datei)


    Damit weiß doch jeder, dass wenn man sich nicht an die Regeln hält, aufgenommen werden kann für eine Beschwerde.

    Solltet ihr mit unseren Regeln nicht einverstanden sein müsst ihr halt woanders spielen.


    AuToRiX anscheinend guck sich keiner deine Demo an so lange sie nicht virenfrei ist, wenn dir der Fall, doch wichtig ist, lade doch einfach dein Video bei YouTube hoch.


    Ich verbleibe in Hoffnung auf baldige positive Erledigung

    mit freundlichen Grüßen


    Dragoran

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich schreibe Ihnen, um eine Beschwerde über einen Benutzer namens "zEero" einzureichen, der mich im Ts3 als "Opfer" bezeichnet hat. Diese Beleidigung hat mich sehr verletzt und ich finde sie inakzeptabel.

    Ich bin der Meinung, dass solche Äußerungen den Geist von Toleranz und Respekt untergraben, die in jeder Online-Community herrschen sollten. Es ist nicht akzeptabel, dass Benutzer andere aufgrund ihrer Meinungen, Ansichten oder Persönlichkeit beleidigen.

    Ich fordere Sie daher auf, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass alle Benutzer in der Gemeinschaft respektvoll miteinander umgehen.

    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dragoran

    Um das mal aufzuklären und alle fragen genau zu beantworten für alle neuen und altern noAim Member/in :


    Zuallererst, ich war nicht die einzige Person, die ihr im Teamspeak gesehen habt. Ich war nur die einzige Person, die ihr kanntet, Vollkommen richtig ist, dass ihr mich gefragt habt, ob ich mit euch spielen möchte, weil ihr auf dem Jail war bzw. ihr habt mich gefragt, ob ich mit euch Jail spiele, dass habe ich aber verneinte aus dem Grund, weil ich in einer Runde Dota Autochess war.

    Nach mehrfacher bitten meinerseits den Channel zu verlassen seid ihr trotzdem geblieben und habt mich weiter genervt bzw. provoziert z. B. damit das ihr mit mir Dota spielen wollt und ich euch erklären musste das ich dota Autochess spiele und nicht das normale Dota.

    Wohlgemerkt möchte ich daran erinnern, dass ich euch mehrfach gesagt hatte, dass ich in einer Runde schon bin und ihr mich in Ruhe lassen sollt und dabei ist meine Wortwahl nicht wirklich freundlich ausgefallen.


    Ganz wichtig ist doch eher zu fragen, warum ihr das macht?


    Ihr schreibt, dass ich schon oft ermahnt wurde wegen Beleidigungen, woher habt ihr diese Infos? Also warum erzählt ihr solche Lügen, ich wäre doch wohl einer der ersten, die von solcher Ermahnungen wegen Beleidigungen wüsste?

    Ihr werft mit Ermahnungen und Beleidigungen herum, aber die Wahrheit ist, dass ihr kein unbeschriebenes Blatt seit. Wir sind keine Freunde oder so und ich mag euch auch nicht , geschweige will ich mit euch spielen und das habe ich euch auch gesagt.


    Außerdem würde es mich interessieren, warum dich meine Aussage mehr stört als von anderen, auf deinem Steamprofil z.B. stört es dich nciht.

    Und warum beyd dazu nichts sagt, weil du ein Monat später sein Profil kommentiert hast.


    Screenshot-1 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-1 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

    Screenshot-3 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-3 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

    Es ist wohl erst dann interessant, wenn es dem Clan schadet.


    Wenn ich nur die ganzen Banneinträge von euch sehe, sieht man doch schon, dass ihr Unruhe stiften wolltet.


    Bootfahrerin:

    Ban List | noAim Bans

    Communications Block List | noAim Bans


    Beyd:

    Ban List | noAim Bans


    Airmeat:

    Ban List | noAim Bans


    Mich würde auch mal interessieren, was ihr davon hattet in meinen Channel zu kommen, mich zu provozieren und eine Demo aufzunehmen und dem Management nur den Teil zu schicken, wo die Beleidigung drauf ist,

    dann zeigt doch mal eure Steam Account mit euren ganzen Dota Stunden, weil ihr wollte ja mit mir Dota spielen und habt mir ja gesagt das ihr auch 2000 Stunden habt. Ich habe auf euren Steam Account nicht mal Dota gefunden.


    Um ein Ende der Diskussion hier zu finden, ich hatte eine Unterhaltung mit dem Management und solche aussagen wie ritzen und sich selbst umzubringen kommen nicht wieder vor.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dragoran

    Hallo Much,


    Du hast dir mein Post nicht richtig durchgelesenen. Ich habe geschrieben, dass du ein Benutzerkonto brauchst, um dich mit dem Teamspeak direkt zu verbinden, aber bei Discord musst du das nicht. Kannst du dir selber angucken, wenn du dich vom Forum abmeldest und versuchst dich über das Forum ohne anzumelden, mit dem Teamspeak zu verbinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dragoran

    Es wäre super, wenn man auf dem Forum es so einstellen könnte, dass wenn jemand im Forum ist, ein Button zum direkt verbinden hat, ohne direkt ein Benutzerkonto zu erstellen.


    Mit freundliche Grüßen


    Dragoran

    Beim spenden, kann man bei Paysafe ins Minus gehen.

    Gibt es dann von noAim Geld?




    Wo ist meine Throphe ?


    Ps. Ich brauch die Coins.



    Mfg Dragoran :P