Spawn Camping plugins

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

  • Hallo zusammen,


    also ich bin der Meinung, dass man das campen nicht generell durch ein Plugin unterbinden sollte.


    Es geht ja ausschließlich um das campen von Ts am T-Spawn.

    Wer sich als CT über campende Ts beschwert, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden.

    Ziel ist es als CT die Bombenspots zu verteidigen.

    Wer aber meint jede Runde zu den Ts zu puschen, muss damit rechnen auf einen campenden T zu treffen.

    Wenn somit die Ts am T-Spawn campen, sollte das die CTs nicht stören, da diese automatisch gewinnen, wenn die Bombe nicht gelegt wird.


    Das einzige Team, dem das campen von Ts an Spawn schadet ist das Terror-Team selbst.

    Die Ts können daher nicht mit voller Stärke angreifen und verlieren dadurch einige Runden.


    Ich denke, dass es in Ordnung ist, wenn ein T einige Zeit am T-Spawn bleibt um pushende CTs aufzuhalten.

    Es sollte jedoch nicht dazu führen, dass das Spiel und insbesondere die Ziele der Ts dadurch gestört werden.


    Sobald beispielsweise die Bombe liegt, werden möglichst viele Teammitglieder gebraucht um diese zu verteieigen.

    Wenn dann natürlich noch jemand am Spawn campt, anstatt zu helfen schadet das dem Team und kostet womöglich den Sieg.


    Leider ist nicht so einfach, mit einem Plugin gegen genau solche Aktionen vorzugehen.


    Es wird immer Spieler geben, denen das eigene Team egal ist und die somit dem Team schaden.

    Ich habe öfters auch CTs gesehen, die anstatt die Bombe zu entschärfen immer noch auf der Map spazieren laufen.

    Oder auch wenn alle Zeit der Welt zum entschärfen vorhanden ist, einen Draht ziehen und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Team den Sieg nehmen.


    Gegen solche Spieler, die meinen das Spiel dauerhaft zu stören, sollten meiner Meinung nach die Admins vorgehen.

    Mit Verwarnungen, Kicks und notfalls auch kurzen Zeitbans kann man das Problem bestimmt in den Griff kriegen.


    Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Member den Server als Admin unterstützen.

    Schön wäre es natürlich auch, wenn sich ein paar aktive Spieler als Member/Admin bei uns bewerben.


    Gruß

    #Upd4te

  • Update, gegen ct die nicht zur bombe gehen kann man was machen. Kenne es von einem damaligen Server, geht der ct 2oder 3 mal nicht zur bombe wird er automatisch geslayed. im grossen und ganzen was das campen angeht hast du recht. Aber es ist halt als ct auch ziemlich öde wenn man sagen wir mal am Bompspot bleibt und die t kommen nicht. Heißt zeit läuft ab und nix passiert, das ist auch öde. Aber es ist tatsächlich so, wenn die t mal gemeinsam spielen und rushen haben die ct nicht wirklich eine Chance.Das mit dem campen ist ja so eine Sache. Klar jeder sitzt mal am t spawn. es ist aber so , meisstens muss man nur tab drücken und weiss direkt wer am t spawn sitzt, weil einige sich wirklich garnet dort weg bewegen


    Ich wurde ja schon 2 mal gefragt ob ich interesse hätte Member etc zu werden. Habe ich im grossen und ganzen sicherlich auch. Nur nutze ich leider kaum bis selten TS. Ich störe halt auch etwas hier meine bessere Hälfte wenn er was anderes macht. ich rede grundsätzlich nie viel.Ich finde es natürlich für die Admins auch blöd, wenn ich sie ständig anschreibe. Sorry auch dafür


    Wünsche euch ein schönes Wochenende


    lg

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!