Posts by Dipsy

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

    Huhu


    Danke für deinen Vorschlag.


    Also ich finde 3 Optionen mehr als genug. Wer sich nicht die Mühe machen möchte eine dieser Optionen zu nutzen, hat auch nicht wirklich Interesse. Auf dem Server so etwas einzuführen finde ich auch nicht effektiv. Es ist ein Gameserver und kein Forum.


    Sorry ist nur meine Meinung, vielleicht haben meine Clankollegen und unser Management eine andere Ansicht was das betrifft.


    Lg

    Militia steht bei den maps schon in den projekten mit drin, ich habe das früher sehr gerne gespielt. kann mich aber grad garnicht mehr dran erinnern

    CS:S Hide and Seek wird in CS:GO/TF2 Prop Hunt oder Seek genannt.


    in CS:GO ist Hide & Seek ein eigener modus der an surf/slide angelehnt ist. Da gehts zu 100% nicht ums suchen von Gegenständen.


    de_, cs_ oder ph_ maps bitte.

    oki sorry kenne mich mit dem ganzen farnicht aus. wie gesagt hbs mit euch zum ersten mal gespielt. es ist nur so wenn ich cs go seek maps suche kommt immer wieder hide and seek maps :(


    lg

    was schwebt dir denn so vor bei 11.?

    Huhu

    Gab es nicht mal so etwas wie wenn einer connecten möchte und es ist jemand in spec, das der in spec gekickt wird und der der connected drauf kann. Oder gab es diese reservierten Slots nur für admins. Es ist so lange her wo ich das auf einem Server gesehen habe, daher weiss ich es nicht mehr genau. Manchmal sind Leute echt verdammt lange afk oder im spec. Schlimmer ist natürlich das afk rumstehen und das minutenlang. Im Prinzip ist es ja en gutes Zeichen das man lange warten muss um auf den Server zu kommen, denn demnach ist er gut besucht.


    Lg

    das sind 2 sehr gute Fragen, zum ersten kann ich nix sagen, aber zum 2ten wäre ich auch dafür. Das würde es auch für Spieler die noch nicht solange auf dem Server sind möglich machen im ranking mal was aufzusteigen

    irgendwie funktioniert das bei mir nicht. sehe immer noch alle verschiedenen models oder interpretiere ich da was falsch

    nein das ist keine lösung, dann wird mit absicht der team mate geflashed. das verursacht wenn nur weitere probleme...

    Bin da ganz der Meinung von Zero. Es wird jetzt schon mit absicht Leuten Zeug vor die Füsse geschossen oder ne smoke vor die Nase. bin auch dagegen das anti team flash auszuschalten

    Bei mir die sind Mini ruckler einfach so mitten in der Runde. Was mir auffällt ist das wenn ich Bades werden diese kurz in der luft hangen bleiben. Habe cl_interp 0.033, auch schon auf 0.02 versucht. Bei mir denke ich liegt es teilweise einfach am PC, da.ich auch FPS Drops habe

    Magst du mir sagen was es mit den Minimodels auf sich hat? ch habe deine Werte eingegeben aber es ist nichts anders.

    Es beschweren sich tatsächlich viele Spieler. Ich behaupte zwar nicht es.liwgt am Server aber wüsste nicht woran es.sonst liegen könnte. Wenn ich auf einem anderen Server spiele , treffe ich irgendwie ganz anders.

    Huhu ihr Lieben,


    auch ich habe teilweise diese Geistererscheinungen , manchmal steht kurzzeitig ein Gegner vor dir und ist dann auch wieder weg, oder irgendwo wird einer erschossen und fällt vor meinen Füssen zu Boden. Demo habe ich leider keine, die mache ich bzw. versuche ich zu machen wenn ein auffälliger Spieler anwesend ist, da mein PC so langsam den Geist aufgibt, möchte und kann ich nicht die ganze Zeit Demo mitlaufen lassen.

    echte Mega lags habe ich nicht, aber immer wieder kurze lags.

    Ich spiele gerade aus privaten Gründen leider nicht so viel, ich werde aber mal versuchen wenn ich es bemerke die Zeiten zu notieren.

    Smokes und flashes sind leider wirklich oft verbuggt, man wird durch "teamflashes" entflasht und smokes sind oft nur teilweise offen, man kann demnach gut hindurchsehen.

    Was die verschobenen Models betrifft ist mir nur aufgefallen, das ich ganz gut treffe, und plötzlich mit gleicher Spielweise garnichts mehr, und das hört man tatsächlich auch von anderen Spielern. Leider machen sich nicht wirklich viele die Mühe und melden hier Ihre Probleme. Netrunner hat es sehr schön und ausführlich geschrieben.

    Ist natürlich schade das die meissten keine Lust haben sich auf der HP zu registrieren und mal eben einen Beitrag zu erstellen. Im Spiel wird ständig gemault oder man bekommt im steam Nachrichten, sagt man dann " bitte erstelle einen Forumbeitrag" wird gesagt keine Lust, oder reicht doch wenn du das weiter gibst.


    15:05 Uhr hatte ich so eine Geistererscheinung auf kurz

    20:37 Uhr geistererscheinung mitten in der runde am t spawn.


    wünsche euch einen schönen Wochenstart



    liebe Grüße


    Dipsy

    Ich habe damals auf einem server mit colorchange gespielt, da waren die smokes leider trotzdem verbuggt


    lg

    Ich muss dir zustimmen, mit Behinderung zu beleidigen/ argumentieren geht gar nicht. Ich selber habe auch die ein oder andere Einschränkung, will es nicht direkt Behinderung nennen. Sowas ist nicht nett. Ich lasse mich von sowas zwar nicht provozieren aber ein Ordnung ist das nicht, man kann auch andere Argumente einsetzen. Ich schiebe es Mal auf die Jugendsprache . Lg

    Ich stimme update da auch irgendwie zu. ständig wird nippon provoziert. ja er spielt manchmal etwas sehr seltsam, aber er wird von Grund auf immer direkt angemacht und gevotet ohne das schon irgendwas passiert ist. Es ist teilweise etwas nervig, dann wird 1000x gesagt der cheatet , ich werde von manchen fortlaufend angewhispert " der und der cheatet blabla" wobei ich nicht mal admin bin. Wenn ich dann sage mach ne demo setz es auf die HP, kommt meisstens nur das Argument mach du das, ich habe keine Lust mich auf hp zu registrieren und so Sachen.


    Wie gesagt teilweise verstehe ich etwas die Abneigung mancher Leute gegen Nippon, aber ich kann auch ihn verstehen wenn er fortlaufend dumm angemacht wird. Nochmals seit ihr der Meinung jemand cheatet , macht entweder einen call oder noch besser eine demo


    LG

    Dipsy

    Mich hat maincoon vor ca 2-3 wochen angeschrieben wegen logan. habe da schon gesagt er möchte bitte den unban request auf der Seite ausfüllen

    welche interp und interp_ratio sind denn jetzt am besten für den server? ich habe das gefühl wenn ich z.b. ne nade werfen passiert das mit leichter verzögerung. genauso wenn man stirbt ist ein leichter Versatz drin. Dann habe ich es auch gelegentlich . Manchmal sehe ich einen gegner auch nicht und plötzlich steht er vor mir, bzw wird irgendwo erschossen und die leiche fällt vor mir zu boden


    lg

    Generell, unabhängig der Uhrzeit. Bei mir zumindest Mikroruckler, manchmal "größere lags", es fühlt sich alles irgendwie verzögert an. Ping ist stabil und auch niedriger als beim alten Server.

    Bei mir ist es auch so , Mal kurze ruckler dann das Gefühl es ist zeitverzögert.ping ist bei mir genauso wie auf dem alten server

    Hallo Ihr lieben,


    ich wollte mal einen etwas kuriosen und amüsanten bug melden. In den letzten Wochen ist mir auf dem Schlachthof 2x ungewollt ein teamkill geglückt. Also ich werfe eine nade, im selbigen Moment ist halftime und teamswitch (der switch passiert schon kurz vor der neuen Runde) und ich treffe meinen eigentlichen teammate


    teamkill
    Image teamkill hosted in ImgBB
    ibb.co

    Er hat halt so an .Wenn man genau hinschaut sieht man das er sein Crosshair bei der scout kaum auf den gegner zubewegt, was er auch net brauch , weil es nur in einem gewissen Raduis um den Gegner sein muss um zu treffen.Klassischer AWP/Scouthack meines erachtens sowas von klar.Desweiteren ist sein Acount halt auch Müll.Ich meine mich erinnern zu können das er ein Freund hat und die History waren ca 20 Leute von denen 10 VAC hatten. Dann wird er nie Blind bzw so lächerlich kurz das es auch dem letzten auffallen muss.Beispiel er hockt irgendwo auf b und von Mitte kommen Flashs über die Door.Falls er es bemerkt dreht er sich so richtig schlecht weg wartet eine Sekunde und macht munter weiter.Oft bekommt er es auch gar nicht mit und killt weiter Leute . Wenn ich auf b stehe und solche Flashes fliegen rein seh ich erst wieder was wenn ich umgehauen wurde ,selbnst dann dauert es nochn bissel.

    Es ist euer Server eure entscheidung aber solche Leute machen euch den Server leer ohne mit der Wimper zu zucken.Der kommt ausm nix und 5 Wochen später führt er den halben Server vor !? Voll unklar.Es spricht nichts für diesen Guffel aber rein garnichts.Also mir gehts schon so wenn ich den seh hab ich schon kein bock mehr mich von sonem Affen vorführen zu lassen weil ich einfach nur bissel Daddeln will und nicht jede Runde mich so reinhängen das ich den Nup auch kill.

    teilweise haue ich auch ab wenn ich ihn sehe. heute war er übrigens megaschlecht, was mir aufgefallen ist. normal kommt man ums eck und er hat einen schon umgenietet

    Es hat nix mit ct rush zu tun.- Ich setzte mich lang auf oder hinter die Fässer und du ballerst mir die unterm Arsch weg. Ja ab und zu laufe ich lang mal durch, weil es mir manchmal zu langweilig ist 2:30 da rum zu hocken weil eh keiner kommt. Oder man sitzt lang z.b. hinter den doors und du kachelst einen mit den Fässern an die Wand, ist auch etwas kontraproduktiv. Nicht nur irgend jemand beschwert sich, Bullet es beschweren sich einige, selbst ich werde oft angeschrieben derweil ich kein Admin bin. Ich spiele viel auf Gehör was aber bei dem teilweise sinnlosen rumgeballer echt nicht möglich ist. Dazu ist es schwer wenn du die Fässer in die doors ballerst, die t aufzuhalten die eben nicht durchrushen sondern in lang drin bleiben. heisst reinflashen und die t wegholen klappt nicht weil man nicht mal eben rein und wieder raus kommt.


    Und was update sagt, wenn man lang deckt und die bombe wird b gelegt, laufe ich ziemlich gerne lang raus, mitte runter. weil wenn ich über lang richtung kurz laufe glückt mir das oft nicht und ich werde weg geholt. Und vor allem ist es sinnvoller wenn das ct team dann von mehreren Seiten angreifen kann statt nur vom ct spawn aus. Es wäre halt echt cool wenn du eben die Fässer nicht so in den weg schießt wenn da andere teammates sind. Wenn du da alleine bist, dann egal dann hab Spaß mit deinen Fässern.


    Und dann kommt noch dazu , wenn du auf dem Server vom Admin etwas gesagt bekommst bzw. der Admin sagt " lass das mit den Fässern auf deine Mates schießen " und du nur schreibst "ist das nicht offensichtlich was das soll" bzw Admin dich mehrmals aufgefordert hat es zu lassen,dann bist du es selber Schuld wenn Admin dich dann runter haut. Du wurdest ja nicht gebannt weil Spieler x,y,z sich beschwert haben sondern weil admin dir des öfteren zu gesehen hat.


    Du hast ja bewiesen das du auch vernünftig spielen kannst. Es ging einzelne Tage prima und dann bist du wieder ins alte Muster verfallen


    Habt einen schönen Tag