Entbannung bitte?

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

• Steam ID
    [U:1:94482266]
    Server
    CSS
    Gebannt von?
    weiß ich leider nicht mehr ist locker 8 jahre her
    Account Name
    KaizaLeipzig
    Art des Bans
    Serverban
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Moin,

ich bin der Dave und wurde vor ca 8 Jahren von eurem server gebannt , weil ich werbung für den only3 server gemacht hatte...=/ SRY!!!!

Ich kann mich dafür nur aufrichtig entschuldigen und hoffen das Ihr mir noch eine 2. Chance gewehrt =) BiTTE

Würde mich echt freuen wieder bei euch auf dem Server spielen zu dürfen !!! Der letzte aktive deutsche Server ♥ Schlachhof 4 ever

Liebe Grüße aus Leipzig und einen schönen Start in die Woche

# 826 "KaizaLeipzig" [U:1:94482266] falls die daten benötigt werden
    Zeugen/Beweismittel
    =)

Ich kann mich dafür nur aufrichtig entschuldigen und hoffen das Ihr mir noch eine 2. Chance gewehrt =) BiTTE

Würde mich echt freuen wieder bei euch auf dem Server spielen zu dürfen !!! Der letzte aktive deutsche Server ♥ Schlachhof 4 ever

Liebe Grüße aus Leipzig und einen schönen Start in die Woche

# 826 "KaizaLeipzig" [U:1:94482266] falls die daten benötigt werden

• Upd4te

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!