VPN BLOCKEN FÜR GEBANNTE SPIELER

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

• Hey,

ich habe ein Plugin gefunden, das VPNs blockiert. Sollte es funktionieren (kann ich nicht garantieren, da ich es nur schnell über Google gesucht und einfach irgendeins herausgesucht habe), wäre es eine sinnvolle Ergänzung.

Hier der Link zum Plugin:

🔗 https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=312792

Es könnte helfen, gebannte Spieler (Cheater) oder neu erstellte Accounts (Bann umgehung) davon abzuhalten, den Server erneut zu betreten. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!

------------

Und das steht in der Beschriebung vom Plugin (mal auf deutsch übersetzt) ohne den Link anklicken zu müssen:

Beschreibung:

Dieses Plugin wirft jeden raus, der versucht, sich über ein VPN mit Ihrem Server zu verbinden. Dazu prüft es aufdieserWebsite, ob der Client, der sich mit Ihrem Server verbindet, ein VPN nutzt.

Anschließend speichert es die IP-Adresse und den Proxy-Wert in einer Datenbank, sodass dieselbe IP-Adresse nicht mehrmals überprüft werden muss.

Sie können mit diesem Plugin entweder MySQL- oder SQLite-Datenbanken verwenden.

Das Plugin erstellt eine Logdatei in sourcemod/logs/VPNBlock_Log.txt und protokolliert jeden Versuch, sich über ein VPN mit dem Server zu verbinden.

------------

Sollte dieses Plugin nicht mehr funktionieren, gibt es bestimmt andere solcher ähnlichen Plugins als alternative. (wovon ich ausgehe)

Dampflok

• zEro.

Added the Label Public
  • zEro.

Added the Label CS:S
  • zEro.

Added the Label waiting for feedback
  • zEro.

Set the Label from waiting for feedback to Nicht umsetzbar
  • zEro.

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!