StrikeForce ungerechte Server-Bannung. Bitte lesen. Danke!

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Steam ID
    76561197982796867
    Server
    CSS
    Gebannt von?
    Baldur
    Account Name
    Strike Force
    Art des Bans
    Serverban
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich weiß überhaupt nicht wieso ich gebannt wurde. Ich habe normal gespielt und Baldur hat mich geschrieben, ob ich ihn etwas geschrieben hätte und ich habe das verneint. Ein paar Minuten später stand "Disconnected gebannnt durch Admin Baldur. Ohne Rücksprache, ohne Grund oder sonst etwas. Und danach könnte ich Baldur nicht mehr kontaktieren. Das würde vom System her unterbunden, wahrscheinlich weil er mich gebannt hatte. Vroni Mietze meinte, ich soll mein Passwort ändern und das habe ich auch gemacht. Mein ACC / VAC ist völlig in Ordnung und ich kann auf alle Server spielen, nur nicht auf noAim Server, da ich auf den noAim Servers gebannt wurde. :-/

    Account In Good VAC Standing
    You don't currently have any VAC or game bans associated with your Steam account. Thank you for playing fairly and not cheating.
    More information on VAC is available here: Valve Anti-Cheat System (VAC)
    Zeugen/Beweismittel
    Vroni Mietze und bestimmt einige mehr.

    Ich wurde euch bitten mich zu entbannen. Danke

  • Über deinen steam wird ein link an Leute gesendet. Du scheinst gehackt zu sein. Hatte das vor paar Wochen schonmal von jemand anders bekommen.habe ihn angeschrieben was er mir da schickt,und da sagte er sorry gehackt.Und heute schon von jemand anders gehört das in deinem Namen per persönlicher Nachricht ein link gesendet wurde. Passwort ändern war schonmal eine gute Idee. Denke das sich das hier sicher klärt mit dem ban

  • Hallo StrikeForce ,


    der Admin BaLduR hat deine Aussage bestätigt.

    Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass dein Account von Hackern genutzt wird, wurdest du vorübergehend gesperrt.


    Ich gehe davon aus, dass der Hacker nach der Passwort-Änderung keinen Zugriff mehr auf deinen Account hat und daher habe ich den Ban gelöscht.


    Um Eingriffe von Hackern zu unterbinden empfehle ich die 2-Faktor Authentifizierung Steam Guard zu aktivieren.


    Gruß

    Upd4te

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!