Ungerechter Ban

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Steam ID
    STEAM_0:0:756432585
    Server
    CSS
    Gebannt von?
    Web Ban, ka von wem
    Account Name
    Lorenzo Van Horrensohn
    Art des Bans
    Serverban
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Guten Tag,

    ich wollte gerade auf den Schlachthof CSS Server joinen und mir wurde angezeigt, dass ich gebannt wurde. Auf Sourcebans wird als Grund angegeben: Inappropriate Name. Der Ban wurde gestern (09.03.2024) getätigt.

    Mein Name lautete: Lorenzo Van Horrensohn. Ich hatte ihn glaube ich nur für einen oder zwei Tage drinnen.

    Ich entschuldige mich, aber ich bin sowieso seit Monaten nicht mehr aktiv am spielen, und war nur kurze Zeit auf dem Server, das war nicht einmal gestern.

    Dass ich diesen Namen benutzt habe, ist meiner Meinung nach kein Regelverstoß. Der Originale Name lautet Lorenzo von Matterhorn, und stammt aus der Fernsehserie How I Met Your Mother. Ich habe den verwendeten Namen (Lorenzo van Horrensohn) vor Jahren mal auf einem CS:S Server gesehen und fand ihn lustig, da ich selber How I Met Your Mother mag und wusste, wie der Name zustande gekommen ist.

    Ich bitte um eine Überprüfung des Bans.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin
    Zeugen/Beweismittel
    ^

    .

  • Ich finde es nicht gut, dass hier Machtpositionen ausgenutzt werden, um Spieler grundlos zu bannen. Ausgerechnet, nachdem ich mich zu dem Unban-Antrag von NS.exe geäußert habe. Soweit ich weiß, war ich das letzte mal Anfang dieser* Woche für vielleicht 1-2 Stunden auf dem Server, aber der Ban wurde gestern getätigt. Wieso muss man alles immer so kompliziert machen?

  • Ich wollte einfach nur ein bisschen zocken, Herr Gott.. wieso werde ich überhaupt gebannt?


    Schaut euch mal diesen Namen hier an: Taucher@vernaschtMilfamHerd!


    noAim gameME Stats - Spielerinformationen


    Weshalb darf er ganze zwölf Tage lang mit einem Namen wie "vernaschtMilfamHerd!" rumrennen und wird nicht gebannt? Seine ganzen anderen genutzten Namen sind auch ziemlich abstoßend. Okay, ich meinte es mit meinem Namen immerhin als Satire, aber er meint es offensichtlich ganz ernst...


    noAim gameME Stats - Spielerhistorie


    Oder hier? "OWLGAMER Milfhunter Xhalo 20cm Unbuffed"


    noAim gameME Stats - Spielerinformationen


    Der benutzt genauso einen Schrott als Namen wie der Spieler der zuerst genannt wurde, und das wie es aussieht schon seit über zwölf Jahren xD

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!