Bestätige den Verdacht, man sieht es klar und deutlich. Ich habe ebenfalls eine Demo hochgeladen.
Posts by Kevin
Hello new player! Nice that you visited us.
Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.
-
-
-
Beschwerde gegen: rampager
Server: CS:S Schlachthof Dust2
Beweise: Demo:
Was ist vorgefallen?
Heute am 24.12.2022 gegen 16 Uhr habe ich gegen diesen Spieler gespielt und gemerkt, dass er nicht ganz sauber ist. Kurz darauf bin ich in spec gejoint und mein Verdacht hat sich bewiesen. Dieser Spieler verwendet eindeutig einen Aimbot, welchen man bereits ab der 15 sek. (Tick 1000) sehen kann. Ab Tick 17000 sieht man es erneut.
steamID32: STEAM_0:0:743698692
steamID64: https://steamcommunity.com/profiles/76561199447663112
Vielen Dank.
-
Ja das sind doch mal interessante Neuigkeiten!
Super das ich hier bin.Dann können wir das hier mal gern gemeinsam ausdiskutieren wo der liebe Kevin überall irgendwelche Cheats sieht...
Du hast Recht! Es ist wirklich sehr gut, dass du hier bist. Wir können dann gemeinsam sehen, wie dein schlecht eingestellter Aimlock dir nicht einmal dazu verhilft ein "guter" Spieler zu sein. HF mit deinem Ban
-
Hallo Kevin und Zeigla,
Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.
Zuallererst bitte euch euch beide mir mehr Input zu geben. Ich möchte nicht zigmal die Demo untersuchen auf alles Mögliche wie Wallhack, Aimbot, Beleidigung im Chat oder Voicechat etc. Kurz um was es geht und Zeitstempel wären hilfreich.
Ich habe die Demo auf Wallhack untersucht und finde, dass es suspekte Momente gibt, die sind aber auch anderst zu erklären, wie Radar oder häufige Spots. Ich werde, wenn der Spieler online ist einen Blick auf ihn werfen, aber da ich auch mit vielen anderen Aufgaben beschäftigt bin, bitte ich euch weitere aussagekräftige Demos zu machen und diese mir zukommen zu lassen.
Viele Grüße
Hallo Gixta,
Danke für deine Antwort.
Die Demo die ich hochgeladen habe, habe ich am 24.11.22 gegen 23 Uhr aufgenommen.
Der Spieler (Λktivϵ.Sterbehilfϵ) benutzt hier ganz offensichtlich einen Aimbot, welchen man bereits ab Tick 2100 sehr gut sehen kann.
Ab Tick 16000 sieht man es nochmal sehr deutlich.
Meiner Einschätzung nach sind weitere Demos nicht nötig, denn diese sollte vollkommen ausreichen um ihn runterzuwerfen.
Einen Wallhack benutzt er aber auch gar nicht, es geht hier wirklich nur um Aimbot.
Ich habe den Spieler die Tage nach Aufnahme dieser Demo beobachtet und mir ist aufgefallen, dass er zwischendurch auch mal ohne Cheats spielt.
Ich hoffe, dass wir in dieser Situation eine gute Lösung finden.
Viele Grüße
Kevin
-
Beschwerde gegen:
Λktivϵ.Sterbehilfϵ
STEAM_0:1:625565097
Server: Schlachthof CS:S
Demo: https://www.dropbox.com/s/gv6s…3y23/sterbehilfe.dem?dl=0