Beiträge von Kevin

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Ich wünsche euch einen guten Tag (Admins)


    ich werdet nach eurem Tod, in der Hölle landen, der Teufel wird euch kontrollieren. Ihr werdet von Dämonen komplett umzingelt sein! Wartet es nur ab! Für eure ungeheuerlichen Taten werdet ihr in der Hölle landen! Ihr habt mich vorgeführt, dafür wird eure Strafe umso größer sein! Hiermit könnt ihr mich permanent von eurem lächerlichem Server, bzw. von allen Servern permanent bannen, interessiert mich nicht. Werde mich jetzt ausloggen. Aber vergesst es nicht, ich werdet in der Hölle landen und alles bereuen was ihr getan habt!

    Na gut, wie du meinst. Ich werde mich nicht weiter zu diesem Post äußern, du kannst ihn schließen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

    Ich wollte einfach nur ein bisschen zocken, Herr Gott.. wieso werde ich überhaupt gebannt?


    Schaut euch mal diesen Namen hier an: Taucher@vernaschtMilfamHerd!


    noAim gameME Stats - Spielerinformationen


    Weshalb darf er ganze zwölf Tage lang mit einem Namen wie "vernaschtMilfamHerd!" rumrennen und wird nicht gebannt? Seine ganzen anderen genutzten Namen sind auch ziemlich abstoßend. Okay, ich meinte es mit meinem Namen immerhin als Satire, aber er meint es offensichtlich ganz ernst...


    noAim gameME Stats - Spielerhistorie


    Oder hier? "OWLGAMER Milfhunter Xhalo 20cm Unbuffed"


    noAim gameME Stats - Spielerinformationen


    Der benutzt genauso einen Schrott als Namen wie der Spieler der zuerst genannt wurde, und das wie es aussieht schon seit über zwölf Jahren xD

    Ich finde es nicht gut, dass hier Machtpositionen ausgenutzt werden, um Spieler grundlos zu bannen. Ausgerechnet, nachdem ich mich zu dem Unban-Antrag von NS.exe geäußert habe. Soweit ich weiß, war ich das letzte mal Anfang dieser* Woche für vielleicht 1-2 Stunden auf dem Server, aber der Ban wurde gestern getätigt. Wieso muss man alles immer so kompliziert machen?

    und wieder legst du die selbe hochnässigkeit an den Tag, wie schon vor einigen Monaten. Du entscheidest kurzer Hand, dass mein Beitrag unnötig wäre und was anderes Interessanter ist. Mit meiner Frage mache nichts anderes, als das was du Interessant findest. Ich frage andere Spieler was sie denn so spielen, UM falls es mir auch gefällt oder ich das Spiel habe, ich mit Ihnen das zocken kann.


    Falls du vergessen hast, gehts bei einem Clan um genau DAS, gemeinsames Zocken, gemeinsame Spiele besitzen und somit (nochmal) zusammen zocken. Aufgrunddessen bringt es schon was.


    Bring selber Ideen, wie man den Clan auf vorderman bringen kann, aber Frag nicht unter meinem Beitrag danach.

    Ich glaube er meinte damit dass du das im falschen Forumbereich gepostet hast


    Edit: Aber ja hast recht, er ist hochnäsig xD

    Ich hatte jetzt Zeit mir die letzte Demo anzusehen, 1235.dem


    Also das ist schon lächerlich, ich kann hier wirklich überhaupt nichts erkennen was auf einen Wallhack hinweisen sollte. Wie dieser Spieler bereits selber beschrieben hat, ging er auf die Wand auf A Long zu, um mehr Informationen über die Minikarte zu erhalten. Die Minikarte ist nun mal ein wichtiger Bestandteil des Spiels, und er nutzt diese auf eine professionelle Weise. Alles was danach passiert ist, braucht man sich gar nicht erst anzuschauen, weil das alles ganz normale Kills waren.


    Meiner Meinung nach ist er einfach nur ein sehr guter Spieler, er hat ein sehr gutes Aiming und offensichtlich viel Spielerfahrung. Auf seinem Steam-Account hat er eine Echtspielzeit in CS:S von 7684h 43m 16s und Errungenschaften bereits aus dem Jahre 2011. Mit so einer Spielzeit, besonders wenn man aktiv spielt, ist man halt einfach gut.


    Sollte jetzt so etwas wie der Account wurde gekauft usw. kommen, dann soll er einfach beweisen, dass dies sein Account ist. Das geht auf verschiedene Wege.


    Weiter oben habe ich noch so etwas oder so etwas ähnliches wie "Du bist zu gut für den Server und die Leute wollen Spaß haben und nicht immer quiten müssen" gelesen.


    Es gibt außer ihm noch andere sehr gute Spieler mit viel Skill auf dem Server, weshalb dürfen die dann bleiben und weshalb muss sich einzig und allein NS.exe einen anderen Server suchen?


    Und wie ich schon bei meinem ersten Post gesagt habe, ich kenne diesen Spieler nicht. Aber ich kenne es aus eigener Erfahrung dass man zu unrecht gebannt wird und da setze ich mich gerne für gute Spieler ein, die nichts verbrochen haben. Ich war selber Jahrelang als Admin auf einem CS:S Server aktiv.


    Zitat von zEro. Die Spielzeit ist total egal, ich hab Spieler gesehen die mehr als 10k Spielzeit haben und ständig sterben und kaum Kills machen. Die hohe Spielzeit und Skill haben nichts miteinander zu tun. Hätte Steam die Spielzeit damals ab 2003 berechnet und nicht erst ab 2010, gebe es mehrere Spieler mit +20k Spielzeit.


    _____


    Das ist immer individuell, es gibt Spieler mit viel Spielzeit und ohne viel Skill, aber es gibt auch Spieler mit viel Spielzeit und mit viel Skill. Du kennst ihn ja gar nicht, oder? Vielleicht hat er schon angefangen zu zocken als er jung war und dabei muss es nicht mal auf Steam gewesen sein? Es muss nicht mal CS:S oder CS 1.6 gewesen sein.. Es gibt nun mal sehr gute Spieler in Online Games, das ist Fakt.


    Damit wäre erstmal alles gesagt, sollten noch andere Demos vorhanden sein, so schaue ich sie mir auch gerne an und gebe meine Meinung dazu ab.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

    ns1.dem


    Die ersten 30 Sekunden:


    Erster Kill könnte durch einen Smoke Bug zustande gekommen sein. Die nächsten zwei Kills waren ganz normal, hat die Gegner ja gesehen.. sehe da nichts ungewöhnliches..


    Den Rest der Demo muss man sich nicht ansehen.


    Edit: Demo 1235 werde ich mir später noch anschauen.

    3846.dem


    Ich kann hier nichts erkennen, was auf einen Wallhack hinweist. Er hat ganz normal auf eine Position geaimt, in der sich möglicherweise ein Gegner befinden könnte und auf dieser ist es häufig der Fall. Mit einem guten Crosshairplacement ist so etwas schon möglich.. und er hat ja noch nicht einmal sofort auf ihn geschossen, sondern ihn vorher noch gesehen.

    Danke, endlich eine echte Meinung. Ich kann es ihnen erklären, aber sie sehen nur ihren Wallhack, der im Spiel integriert ist, und achten nicht auf den Rest.

    Ich muss mich nur beim Spielen filmen, sonst bin ich ein Betrüger.


    Du hast eine Verbindung zu den sogenannten "anklagenden" Datensätzen auf meinem Debanantrag. Es gibt vier davon.

    Kein Problem. Ich hatte leider noch keine Zeit mir die anderen Demos anzuschauen.


    Sich beim spielen zu filmen, zum Beispiel mit einem Handy oder einer Kamera halte ich auch für eine gute Idee. Diesen Vorschlag hatte ich damals auch schon einigen Admins gemacht, aber er wurde leider immer abgelehnt. Vielleicht ist es auf diesem Server anders?


    Ich versuche mir noch die anderen drei Demos anzuschauen, sobald ich Zeit dafür habe.

    ns2.dem


    4 sec. Er hat ihn doch vorher gesehen? Und das ist ganz normales crosshair placement.


    Tick 851: Auch hier kann man meiner Ansicht nach nichts sehen, war halt ganz normal prefire.


    Tick 1776: Auch dies muss nichts heißen, da kam eine Flash angeflogen, er war blind und hat halt gesprungen, dass er durch die Wand auf den Spieler geaimt hat, könnte auch einfach Zufall gewesen sein.


    Also ich kenne diesen Spieler zwar nicht, aber meiner Meinung nach, reicht die ns2.dem nicht aus um ihn zu bannen. Ich habe mir die anderen Demos nicht angeschaut, aber solltest du weitere Anzeichen eines Hacks in den anderen Demos sehen, und dazu bitte die ticks posten, schaue ich sie mir gerne ebenfalls an, und gebe zu diesen meine Meinung ab, falls es erwünscht ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    k.

    great that chat history doesnt defend why i said those things and you only posted on here kevin because i said kevin is a good player but his steam id is january 2023 and it obviously hits a nerve with you kevin. you proceeded to call me a kid and saying im only bothered im getting beat at the game by a 22 year old. no kevin i was actually complimenting you and ive always thought your steam id is a bit suss. but a 22 year old calling me a kid? how old do you think i am 12?

    I just created a new steam account. Where is the problem? My old steam account is not usable anymore.. To be honest im not really good playing since a few months because i do not play active anymore and have to deal with other (more important) things in my life. Sometimes i have motivation to play, but i always loose it if people like you are starting to make trouble without any reason. I do not even care about you anymore, its just a game and you are muted again. I just dont understand what your problem is and why you have to insult other players because they're winning against you

    Safe69
    Hello and good evening, an Admin will take care of the matter.

    Kevin
    Nachher wird sich bestimmt ein admin der Sache von dir annehmen, aber ich kenne normalerweise bleibt der mute wenn du ihn selbststummt erhalten auch nach neuinstallation. aber trotzdem kann einer Admins. bestimmt sehen was im Chat geschrieben geworden ist.

    Danke für deine Antwort.


    Womöglich bleibt der Mute bestehen, allerdings habe ich die Steam Spiele Cloud deaktiviert, weshalb er wahrscheinlich wieder entmuted wurde. Ich werde jetzt auf eine Antwort von einem Admin warten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Kevin,

    die einzige frage die mir stelle ist, warum du ihn wieder entmutest?

    Natürlich sind die Beleidigungen nicht in Ordnung

    Hallo Dragoran,


    da ich meinen PC neu aufgesetzt habe und CS erneut installiert habe, wurde er wohl automatisch entmuted ohne dass ich es mitbekommen habe

    Name: |S|A|F|Ξ|u.k.

    gameME: https://noaim.gameme.com/playerinfo/3337


    Guten Tag,


    hiermit stelle ich eine Beschwerde wegen Beleidigungen gegen den oben genannten Spieler.

    Dieser hat offensichtlich nichts anderes zutun, als verschiedene Spieler, unteranderem auch mich grundlos zu beleidigen sowie diverse Anschuldigungen zu äußern.

    Hier folgen jetzt einige Beispiele aus seinem Chat-Verlauf, nachzulesen auf gameME: https://noaim.gameme.com/player_histories/chat/3337


    15. Jun 2023 13:36:33 you bore me to death you shit cunt

    15. Jun 2023 13:37:18 vote kick this cunt

    16. Jun 2023 10:36:09 boring cunts its a game just play you aint winning real money or any prize

    20. Jun 2023 12:10:37 your a fucking kid

    20. Jun 2023 12:09:25 got banned for nothing you stupid cunt

    20. Jun 2023 12:08:50 you are a stupid cunt

    26. Jun 2023 12:10:28 you boring cunt


    Ich habe es mehrfach ertragen, letztendlich habe ich ihn vor einigen Monaten gemuted und vor kurzem wieder entmuted. Da er nicht damit aufhört und mir den ganzen Spielspaß verdirbt, habe ich ihn erneut auf Stumm gestellt. Ich schreibe diese Beschwerde damit andere Spieler nicht mehr von ihm belästigt werden und er evtl. aus seinem Verhalten lernt.


    Ich bedanke mich für's lesen und wünsche einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kevin

    Ich kann ebenfalls sagen dass awesome^ gerne mal im Voicechat verschiedenste Beleidigungen äußert und die guten Spieler als Cheater und Hacker abstempelt. Er verbreitet auch gewissermaßen Lügen über die anderen Spieler. Ich konnte dieses Verhalten schon seit längerem bei ihm beobachten.

    Beschwerde gegen: rampager

    Server: CS:S Schlachthof Dust2

    Beweise: Demo:


    Was ist vorgefallen?

    Heute am 24.12.2022 gegen 16 Uhr habe ich gegen diesen Spieler gespielt und gemerkt, dass er nicht ganz sauber ist. Kurz darauf bin ich in spec gejoint und mein Verdacht hat sich bewiesen. Dieser Spieler verwendet eindeutig einen Aimbot, welchen man bereits ab der 15 sek. (Tick 1000) sehen kann. Ab Tick 17000 sieht man es erneut.


    steamID32: STEAM_0:0:743698692

    steamID64: https://steamcommunity.com/profiles/76561199447663112


    Vielen Dank.

    Ja das sind doch mal interessante Neuigkeiten!

    Super das ich hier bin.Dann können wir das hier mal gern gemeinsam ausdiskutieren wo der liebe Kevin überall irgendwelche Cheats sieht...

    Du hast Recht! Es ist wirklich sehr gut, dass du hier bist. Wir können dann gemeinsam sehen, wie dein schlecht eingestellter Aimlock dir nicht einmal dazu verhilft ein "guter" Spieler zu sein. HF mit deinem Ban :)