Voteban System

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Moin,


    ich wurde eben fast gevotebant da einer meint alle aufzustacheln. (ist auch eigentlich bekannt das er immer rumweint und jeden flamet der besser ist)

    noAim gameME Stats - Spielerinformationen


    Und na klar ziehen da viele mit und flame einen bis zum geht nicht mehr... muss man sich nur den Chat anschauen von heute 17:00-18:10 ca

    Ist ziemlich nervig weil das System halt ausgenutzt wird obwohl man eigentlich eine Demo braucht die nie einer hat komischerweise...

    Und die Leute die voteban machen kriegen halt keine Bestrafung das halt der Witz an der ganzen Sache....


    Mir haben schon soviele Leute zugeguckt und von den habe ich halt nie ein voteban kassiert.


    Wäre ich jetzt nicht gegangen hätte ich 5 Min später den Tagesban gehabt und die anderen halt nichts....

    Und das kann halt nicht der Sinn und Zweck sein.


    lg

    Enrar

  • Hallo EASY ,


    da Valve leider das Spiel und deren Anticheat nicht weiterentwickelt, gibt es immer noch einige Cheater.

    Um diese Cheater schnellstmöglich vorübergehend sperren zu können, müssen wir das Voteban-System beibehalten.


    Leider gibt es viele Spieler die nach dem Start von Playervotes einfach mitmachen. Dies lässt sich wohl auch nicht verhindern.

    Wir versuchen jedoch regelmäßig die Spieler zu filtern, die diese Votebans starten.

    Unbegründete Votebans sind selbstverständlich verboten. Dies festzustellen ist jedoch nicht sehr leicht.


    Wenn es einen Spieler gibt, der laut dir mehrfach grundlos Votebans startet, kannst du diesen gerne melden.

    Auch kannst du melden, wenn es einen bestimmten Spieler gibt, der gegen dich mehrfach grundlose Playervotes startet.


    Da der Server oft voll ist und dabei dann sehr viele Votes für einen Ban erforderlich sind, gehen wir davon aus, dass grundlose Votebans nicht die erforderliche Stimmenzahl erreichen.


    Wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, kannst du uns diesen gerne mitteilen.


    Gruß

    Upd4te

  • Hallo


    danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Der Spieler der mehrfach gegen mich Voteban gemacht hat hatte ich ja oben schon verlinkt.


    "Unbegründete Votebans sind selbstverständlich verboten. Dies festzustellen ist jedoch nicht sehr leicht."

    Meine Sichtweise dazu ist etwas anders.

    Ich hab gestern gemeldet das ich grundlose votebans kassiert habe was auch in den Logs denke ich mal ersichtlich ist.

    Wenn man dazu sich noch den Chat mit dem Zeitfenster was ich gegeben habe anguckt ist es für mich finde ich klar wer eine

    Strafe bekommen sollte.


    Soweit ich weiß hat nämlich keiner !calladmin gemacht bzw eine Demo.

    Also wäre meine Schlussfolgerung das man alle bestrafen sollte die voteban gemacht haben..


    Weil sonst hört das nie auf wenn die Leute sich nicht mal raffen..


    Ist ja auch zudem ein Regelverstoß der gestern von vielen begangen wurde?


    Für mich ist die Situation halt nicht schön da ich sozusagen jetzt vor den Join gucken muss wer grad drauf ist

    damit ich weiß ob ich entspannt spielen kann oder halt nicht..


    Lg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!