Beiträge von EASY

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Ich verstehe es nicht, was ist KPM?

    KPM=Kills per Minute

    Daran erkennt man meistens gute Spieler.

    Bei ihm ist sie bei 1.2 heißt er macht im Schnitt über 1 Kill pro Minute seitdem er auf dem Server spielt.

    Und er stirbt dadurch halt auch nicht so oft da er halt die meisten Leute holt ansonsten würde seine KPM ja sinken bzw nicht so hoch sein.

    Ein Baldur oder ein King Arthur haben zB 0.9-0.95 und die beiden sind jetzt nicht grad schlecht :D

    Noch zur KPM die p90 rusher die man so kennt tobi jebiga pilzi haben grad mal 0,7 wenn überhaupt so zum vergleich. Und die Jungs machen in guten runden also in den 60 Minuten auch nicht wenige kills

    Da muss ich widersprechen. Da sieht man aber auch das du nur auf stats guckst.. guck lieber mal in welcher Zeit er das schafft. Er hat overall eine KPM von 1,2 (du hast 0,76 zb)das ist zu den anderen die du aufzählst bei weiten Welten zwischen.Du kannst Ns mit keinem auf dem Server Vergleichen auch nicht mit den vermeintlich „guten“ Spielern. Ich würde jetzt nicht behaupten das er cheatet versteh mich da nicht falsch aber er macht halt viel mehr kills in kürzerer Zeit wie andere und das fällt halt auf. Und viele stört das halt dann.


    Lg Enrar

    Hi


    klar kann ich mir da nicht zu 100% sicher sein das keiner eine Demo gemacht hat.

    Aber die Leute auf dem Server sind zu 90% einfach alle immer total verbittert wenn andere

    besser spielen siehen zB NS.exe


    Und das die Leute kaum Demos machen bzw noch nicht einmal wissen wie das geht ist nun auch Fakt.

    Siehe Harmonica an manchen Tagen ist er/sie noch nicht mal 5 Minuten auf dem Server und wird schon gevotet.


    "Gerne gehe ich auf die Spieler zu und frage nach der Begründung für die Votebans.

    Sollte sich herausstellen, dass kein Grund vorhanden war, werde ich natürlich handeln, da dies ein Verstoß gegen unsere Serverregeln darstellt."


    Ist schonmal gut zu wissen aber die meisten werden dann einfach sagen "ja wh/aimbot whatever" dann hast du ja dein Grund.

    Nichts destotrotz hast du auch eine Demo bekommen oder wurde hier ein Thread erstellt?


    Das soll kein Angriff gegen dich oder noAim sein hoffe einfach du verstehst mich da auch.


    Und ich könnte fast wetten wäre der Spieler (den ich verlinkt habe) nicht auf dem Server der angefangen hat mich zu voten und zu flamen

    wäre es nicht mit dem voteban los gegangen. So sehe ich das.


    Lg und schönes Wochenende

    Hallo


    danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Der Spieler der mehrfach gegen mich Voteban gemacht hat hatte ich ja oben schon verlinkt.


    "Unbegründete Votebans sind selbstverständlich verboten. Dies festzustellen ist jedoch nicht sehr leicht."

    Meine Sichtweise dazu ist etwas anders.

    Ich hab gestern gemeldet das ich grundlose votebans kassiert habe was auch in den Logs denke ich mal ersichtlich ist.

    Wenn man dazu sich noch den Chat mit dem Zeitfenster was ich gegeben habe anguckt ist es für mich finde ich klar wer eine

    Strafe bekommen sollte.


    Soweit ich weiß hat nämlich keiner !calladmin gemacht bzw eine Demo.

    Also wäre meine Schlussfolgerung das man alle bestrafen sollte die voteban gemacht haben..


    Weil sonst hört das nie auf wenn die Leute sich nicht mal raffen..


    Ist ja auch zudem ein Regelverstoß der gestern von vielen begangen wurde?


    Für mich ist die Situation halt nicht schön da ich sozusagen jetzt vor den Join gucken muss wer grad drauf ist

    damit ich weiß ob ich entspannt spielen kann oder halt nicht..


    Lg

    Moin,


    ich wurde eben fast gevotebant da einer meint alle aufzustacheln. (ist auch eigentlich bekannt das er immer rumweint und jeden flamet der besser ist)

    noAim gameME Stats - Spielerinformationen


    Und na klar ziehen da viele mit und flame einen bis zum geht nicht mehr... muss man sich nur den Chat anschauen von heute 17:00-18:10 ca

    Ist ziemlich nervig weil das System halt ausgenutzt wird obwohl man eigentlich eine Demo braucht die nie einer hat komischerweise...

    Und die Leute die voteban machen kriegen halt keine Bestrafung das halt der Witz an der ganzen Sache....


    Mir haben schon soviele Leute zugeguckt und von den habe ich halt nie ein voteban kassiert.


    Wäre ich jetzt nicht gegangen hätte ich 5 Min später den Tagesban gehabt und die anderen halt nichts....

    Und das kann halt nicht der Sinn und Zweck sein.


    lg

    Enrar

    Jeder kann sich Steamaccs kaufen die Playtime haben damit es real aussieht so zur Info.

    Ist easy an sowas ranzukommen dazu gibt es noch Seiten die deine Spielstunden pushen.

    Und das er einfach eine Steam ID postet ja wow.

    Kann mir auch irgendeine rauskopieren und sagen ist mein Mainacc. XD

    Hast du eigentlich ein Leben Toni? Oder ist dein Leben Css?

    Ist schon ziemlich dreist mit 3-4 Acc's zu connecten bzw. auch ziemlich lächerlich aber das sei mal dahingestellt :D


    Hoffe du bleibst gebannt mit dein ganzen Acc's.

    Wer Regeln nicht befolgen kann hat halt auch selbst Schuld.


    lg


    Enrar

    Find es schon lustig das du denkst das ich von Mafia komme um ihn zu verteidigen :D selbst wenn es so wäre könnte es egal sein :)

    Und zu der Sache das du mich angeblich nicht kennst behaupte es ruhig.

    Aber du kannst ja gerne deine Logs angucken vom 22.5 :) wenn du noch weißt mit welchen acc du da online warst :)


    So und nun reicht es auch die Admins wissen schon was sie machen :)

    Mag sein das du 8 Jahre ruhig warst.

    Nur jetzt hast du angefangen dich wie ein kleines zickiges Mädchen zu verhalten.

    Selbst im Voicechat hast du mit Zero gedroht.

    Als ob du keine Argumente hattest außer das.

    Und rede nicht so eine scheiße das du nur Mafia gedroht hast. Mich wolltest du schließlich auch Bannen warte bis heute auf die Demos die du gemacht hast :) und zwar nicht nur mit einem Account. :) Also Versuch dich nicht rauszureden.


    Lg Enrar

    Moin,


    hab vorhin etwas TALENT- mamapradame ღ zugeguckt dabei ist mir aufgefallen das der Typ aimlock hat.

    Auf der Demo sieht man klar das er weit übern Kopf aimt dauerfeuer macht und trotzdem Head drückt.

    Direkt am Anfang und dann Tick;3000.5000.15800.18600,21000.


    hat halt auch schon ein Vac Ban auf sein Acc.


    dem
    Visit this link to download: mama.dem
    de.files.fm

    Alles gut ist ja kein Front gegen dich :)

    Naja was spricht dagegen viele Spieler da oben haben sich halt was erarbeitet über Jahre warum sollten man das wegnehmen ?


    Weil wie du ja selber meintest haben die schon 50 Tage + investiert sozusagen. Das ist halt deren Belohnung da zu sein wo sie sind finde ich ..

    Zur Info du hast 14 Tage Spielzeit auf dem Server und hängst bei 65000

    andere mit einer Vergleichbaren Spielzeit sind in den Top25...

    Nochmal dazu das es wohl machbar ist auch die Top10 einzuholen.

    Scholli 12 Tage Spielzeit Platz 24 mit 86k Punkten

    CraizZ 18 Tage Platz 16..

    JokerJoe 14 Tage Platz 30


    also es hat schon was mit können zu tun um da oben zu sein...

    Klar nicht alle in den Top10/25 sind high Performer aber die meisten sind halt besser.

    Ist blöd gesagt aber nicht jeder ist für die Top10 gedacht^^

    da kannst du noch soviel Zocken wenn du am Ende des Tages mit einer 1-1,5 KD zockst kommst halt nicht dahin.

    Weil du halt nicht die Punkte machst die ein guter Spieler in der halben Zeit von dir macht. 8o


    Und da bringt dir auch kein Reset etwas.

    Ich glaub kaum das es mehr Leute zum spielen einlädt der Server ist zur Primetime immer voll?

    Und auch nachmittags schon so gut wie voll?


    Und die Leute in den Top10 sind nun mal nicht umsonst da wo sie sind... ( und nein ich bin nicht drin )

    mir auch völlig wumpe welcher Platz ich bin.. Und ich glaub auch das es 80-85% auch so sehen.


    Was soll dir bzw allen der Reset bringen? Außer das in einem Halben Jahr die Top10 ca wieder unerreichbar ist.

    Ist nun mal Fakt das die "guten" Spieler deutlich mehr Punkte machen.

    Da bringt dir auch kein "24/7" spielen etwas (außer du bist deutlich besser als die anderen)

    Weil dann würdest du auch in den Top10 sein.


    Ich mein guck dir die Playtime von der Top10 an mit 2-3 Ausnahmen haben die im Schnitt deutlich weniger Zeit auf dem Server verbracht.


    lg Enrar :evil: