Entbannungsantrag "Thrax prodigy"

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

  • Steam ID
    STEAM_0:0:529976849
    Server
    CSS
    Banned by which admin?
    Upd4te
    Account Name
    thrax prodigy
    Ban type
    Serverban
    Why should we unban you?
    Hallo lieber Upd4te, weiteres Admin-team


    Unschwer an meinem Namen zu erkennen bin ich derjenige, der von dir um 20 Uhr gebannt wurde ( Bezogen auf Upd4te) auf Anfrage/Beschwerde. Unter anderen wurde unterdessen als Grund meine Spielzeit in CSS genannt was zunächst laut Lore der ganzen Sache unsinnig ist. Ich bezweifle das sich mit meinem Hintergrund/Profil auf Steam davor von dir beschäftigt wurde. Zur not verlinke ich dir meinen Account folgend : steamcommunity.com/id/holydaze/.


    Der Link sollte reichen umunschwer mit einem Click erkennen zu können das ich ein mittlerweile EX-Top 30 Spieler/Semi-Pro der deutschen CSGO Community bin, dies auch offiziel und genannt unter meinem FACEit-Link und meinen Earnings. Offensichtlicherweise wie auch bereits auf dem Server erklärt bin ich jemand der hauptsächlich seine Leidenschaft in CSGO gesteckt hat und nicht in css. Einige Tage früher habe ich durch den Winter-Sale mir die vorherige Generation an Counter-Strike zugelegt um zu entdecken wie die Welt dort ist. Unschwer auf Nennung meiner Vorherigen Karriere überträgt sich eine gewisse Gamesense und Skill von meinem CSGO schaffen auf CSS. Da ich mittlerweile die Demo reviewed habe und auch genau an den Schlüsselpunkten an welchen mich unprofessionelle Spieler in eine Schublade durch Beleidigungen und Hackusations gesteckt hanen. Erkenne ich den Grund nicht und bitte dich mir als Rückmeldung eindeutige Zeitabschnitte oder Tickrates der Demo zu geben, wo grundsetzlich DEUTLICH zu erkennen ist in welchen mein "Aimbot" vorhanden ist. Dies bezüglich bestreite ich hiermit den ServerBan und sehe nicht die Beschuldigung weiterführend den vorhandenen Aimbot welcher als Grund des Bannes angegeben wurde.


    LG. Thrax, würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Witnesses/Evidence
    Keine Zeugen vorhanden/Beweismittel da es sich um eine Hackusation handelt.

    Links folgend FACEit : faceit.com/de/players/xerayu

    ---- > Aktuell : 2681 Elo (1649 DE) / Peak : 3241 Elo (28 DE)

    ----> Winnings : WON 4X BIG LEAGUE TOURNAMENT, 3X FACEIT ELITE CUP , 2X GER TOP LEAGUE

    Bereits in den oberen Feldern zusammengefasst.

  • Hallo thrax ,


    ich fühle mich natürlich geehrt und freue mich, dass so ein Profi wie du gerne auf unserem Server spielt.

    Für Jemanden, der seit 2 Wochen CS:S spielt ist dein Skill natürlich sehr beeindruckend.


    Aber wie du erkannt hast, hatte ich mich mit deinem Profil nicht wirklich beschäftigt.

    Es interessiert mich auch nicht was für ein Möchtegern-Profi du bist, ich hab lediglich die Demos ausgewertet.


    Nun hab ich mir mal dein spektakuläres Steamprofil angeschaut. Leider kann ich nicht erkennen, worauf du da nun stolz bist.

    Zumal mir bei der von dir beschriebenen CS:GO Karriere eine Gesamtspielzeit von gerade mal 1000 Stunden sehr wenig erscheint.


    Aber jetzt mal zu den Fakten:

    Auf der von mir hochgeladenen Demo ist zu erkennen, wie dein Fadenkreuz mehrfach direkt auf den Körper (Kopf) der gegnerischen Spieler springt.

    Dies geschah sogar teilweise als keine direkte Sichtverbindung zum Gegner bestand (durch Wände).


    Du besitzt nun seit ein paar Tagen CS:S und hast es wirklich geschafft, dich innerhalb der letzten zwei Tage von zahlreichen Gameservern bannen zu lassen.

    Garantiert sind das alles Fehlentscheidungen der verschiedenen Admins und insbesondere auch der Anti-Cheat Plugins.


    Beispiele:

    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    Um das ganze nun abzuschließen:

    Du bist mit deinem Pro-Skill einfach viel zu Gut für unseren Server.

    Spiel doch einfach in CS:GO weiter. Du wirst garantiert Weltmeister!


    Gruß

    Upd4te

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!