Entbannungsantrag "Thrax prodigy"

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

• Hallo thrax ,

ich fühle mich natürlich geehrt und freue mich, dass so ein Profi wie du gerne auf unserem Server spielt.

Für Jemanden, der seit 2 Wochen CS:S spielt ist dein Skill natürlich sehr beeindruckend.

Aber wie du erkannt hast, hatte ich mich mit deinem Profil nicht wirklich beschäftigt.

Es interessiert mich auch nicht was für ein Möchtegern-Profi du bist, ich hab lediglich die Demos ausgewertet.

Nun hab ich mir mal dein spektakuläres Steamprofil angeschaut. Leider kann ich nicht erkennen, worauf du da nun stolz bist.

Zumal mir bei der von dir beschriebenen CS:GO Karriere eine Gesamtspielzeit von gerade mal 1000 Stunden sehr wenig erscheint.

Aber jetzt mal zu den Fakten:

Auf der von mir hochgeladenen Demo ist zu erkennen, wie dein Fadenkreuz mehrfach direkt auf den Körper (Kopf) der gegnerischen Spieler springt.

Dies geschah sogar teilweise als keine direkte Sichtverbindung zum Gegner bestand (durch Wände).

Du besitzt nun seit ein paar Tagen CS:S und hast es wirklich geschafft, dich innerhalb der letzten zwei Tage von zahlreichen Gameservern bannen zu lassen.

Garantiert sind das alles Fehlentscheidungen der verschiedenen Admins und insbesondere auch der Anti-Cheat Plugins.

Beispiele:

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Um das ganze nun abzuschließen:

Du bist mit deinem Pro-Skill einfach viel zu Gut für unseren Server.

Spiel doch einfach in CS:GO weiter. Du wirst garantiert Weltmeister!

Gruß

Upd4te

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!