CS2 Map - Jail by noAim (die Erste)

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Wie bereits in Discord gepostet, möchte ich euch die noAim Jail CS2 Map vorstellen. Natürlich ist sie noch nicht fertig, die Belichtung ist noch nicht ganz angepasst. Die Map wurde nicht von CSGO konvertiert, sondern von Grund auf neu gebaut. (Fehlende Geheimgänge, platzierte Waffen, Räume und usw fehlen und müssten neu gebaut werden)


    Falls ihr Ideen oder Anmerkungen für die neue CS2 Map habt, könnt ihr dies hier unter meinem Post kommentieren oder in discord. (oder in Teamspeak diskutieren)


    Hier sind 4 Screenshots, ich kann auch noch Screenshots von der WK oder anderen spots posten, falls verlangt wird.


    noaim_jail_map_1.png


    noaim_jail_map_2.png


    noaim_jail_map_3.png

    noaim_jail_map_4.jpg

    Bereits vorhanden:

    • Hauptraum mit 8er Block, 2er Block, Massenjail (Geheimgänge Schacht in WK), rote Geheimtüre ohne Funktion, +1 versteckte Waffe, HP Snackautomat (Heilkammer Alternative), Spray High Wand, Dark Room, Weitwurframpe.
    • Waffenkammer mit Zugang zu einer Leiter die nach oben führt zu der unsichtbaren Glasscheibe.
    • Spielhalle mit 7 Colors, Seilhüpfen, Schachfeld, Quiz, Sofa Breakfloor, usw.. +1 versteckte Waffe.
    • Sportplatz mit Fußballfeld, Box Arena, Trampolin, Shot4Shot Arena und Basketballkorb.
    • Pool mit Sprungbrett, Rutsche und Wasser zum Tauchen/Schwimmen.
    • Im 8er/2er Block befindet sich derzeit weder eine versteckte Waffe noch ein Geheimgang oder Teleporter.
    • Duschen/Disco derzeit noch nicht möglich mit CS2.

    Map Radar, Skybox, Spiele, Türen, Knöpfe funktionieren alle.

  • zEro.

    Hat das Label CS2 hinzugefügt.
  • zEro.

    Hat das Label Jail Break hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!