Campen / Rushen

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo alle zusammen


    Da ich ja sehr viel Zeit auf dem Server schon verbracht habe und immer wieder dieses leidige Thema Camper zu hören bekommen, muss ich mal die Initiative ergreifen und hier mal meinen Unmut herauslassen.



    Leider werden einige Spieler als Camper betitelt, wenn sie sich bei 2:20 noch an der T-Base sich befinden, da ein CT Rush .


    Würde dieses Problem mal gerne hier ansprechen und eine zeitliche Angabe gerne von den Admins hören, da die Informationen meines wissen mir bedauerlicherweise falsch gesagt wurden von einem Admin.


    Allen noch einen schönen Tag 8o

  • zEro.

    Hat das Label Public hinzugefügt.
  • zEro.

    Hat das Label CS:S hinzugefügt.
  • In den Regeln steht, dass ab 2:30 Rundenzeit Spawncampen verboten ist. Wenn die Ct's aber aus allen Löchern gerusht kommen, hat es ja nichts mehr mit Campen zu tun, wenn man als T am Spawn kämpft.


    Liebe grüße,

    Kanga

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!