Beiträge von SnowSofti

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hallo Julia.



    Ich kann leider nur bestätigen, was du sagst.



    Finde allgemein das gewissen Leute auf den Server falsch am Platz sind.



    Bedauerlicherweise kommen mir Dinge zu Ohren, wie Frauen am Server / privat von manchen angeschrieben werden.



    Klar kann man dies blocken und vergessen, aber dann im voicechat die Damen als Nu*** oder Sch** zu betiteln finde ich als Mensch schwach.



    Ich setze mich gerade bewusst für euch Mädels ein, weil hier eine Grenze überschritten wird, die jeder zu respektieren hat.



    Außer füge ich noch hinzu das gewisse Admins (Member) gesagt wird sie sollen die Damen muten!



    Baldur hat das gut reagiert und in darauf hinge Wissen er sollte sie muten und gut ist.



    Nur am Rande erwähnt Mobbing ist eine Straftat und diese schütz nicht übers Internet, da man die daten über den Server gegebenenfalls abrufen kann, mit einer höheren Distanz.

    Hallo Liebe Member.

    "><woltlab-metacode-marker data-name=

    ">


    Leider finde ich es sehr Traurig das gewisse Member des Clans einen Spieler Beleidigen.


    Mit Unterstellungen ankommen das auf meinen Account Mehrere Leute Spielen, Außer meiner Frau und mir spielt hier keiner.

    Meine IP-Adresse ist seit Jahren die gleiche :-).

    Und einen Stammspieler und seine Familie als INZUCHT zu Betiteln wirft kein gutes Blatt auf die Person

    Weiteres bin ich Österreicher und habe keine verwandten in der Schweiz, Keine Ahnung wo Drake sich diese Info eingeholt hat.


    Mir ist selber klar das Drake mich nicht mag, da wir beide uns von früher schon kennen von einem anderen Clan und wir beide verschiedene Meinung haben.


    Bitte um Klärung dieses Vorfalles.


    Mfg Familie SNOW ^^

    Da ich hier ja Thema bin und anscheinend manche so kleine Problemchen haben^^


    Wenn man die 1 Haben will bekommt man sie :)


    und am Rande mal erwähnt mit einem Job der normal 40 stunden hat und frau + Kind bin ich selten am Abend online ^^


    meine KD sagt null aus ^^ aber Speedmaster hab einen Spruch für dich.


    da neid is a Lurda und de neidigen wird as karma hoin.


    Schönen Abend ;)

    Hallo alle zusammen


    Da ich ja sehr viel Zeit auf dem Server schon verbracht habe und immer wieder dieses leidige Thema Camper zu hören bekommen, muss ich mal die Initiative ergreifen und hier mal meinen Unmut herauslassen.



    Leider werden einige Spieler als Camper betitelt, wenn sie sich bei 2:20 noch an der T-Base sich befinden, da ein CT Rush .


    Würde dieses Problem mal gerne hier ansprechen und eine zeitliche Angabe gerne von den Admins hören, da die Informationen meines wissen mir bedauerlicherweise falsch gesagt wurden von einem Admin.


    Allen noch einen schönen Tag 8o