Nur ein Kommentar

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Warum spiele ich CSS auf dem Schlachthof?


    Weil es Spaß macht ein Game zu zocken, wo man mit vielen anderen Leuten kommunzieren kann, v.a. wenn sie gut drauf sind.

    Der Schlachthof ist einer der letzten CSS Server, auf dem das noch möglich ist... und trotzdem nervt es, was da in letzter Zeit so abgeht.


    Da kommen Leute on, die nur am Rumheulen sind. Kein Problem, dafür gibt's die mute Funktion.


    Und dann gibt's da noch Leute, die meinen Sie sind die Allergrößten und bashen alles und jeden weg und feiern sich auch noch dafür. Ich gönne jedem sein Talent, aber wenn das Talent dann so groß ist, dass sogar Leute, die früher prossionell CSS gespielt haben dir sagen: Hey, mit dme stimmt was nicht, dann gibt das einem schon zu denken und mit der Zeit frustriert es schon arg, wenn man sieht, dass solche Leute auf dem Schlachthof mehr hofiert werden, als ein normaler casual Spieler, auch wenn der eigentlich die Mehrheit der Stammspieler ausmacht.

    Bestes Beispiel heute: bin so gegen 18 Uhr auf den Server gejoined.. der Server war auch bald gut voll... dann kommt ein Spieler, mit besonders viel Talent und der viele Stammspieler wirklich nervt auf den Server und killt das halbe Gegnerteam gefühlt im Alleingang... dabei ist sein Aim oft gar nicht so auffällig. Er ist nur so, dass er irgendwie immer weiß, wo er hinlaufen muss, wo Gegner stehen und sowas. Tja, und sowas gibt man sich halt nur für ne Weile... Ergebnis: Eine Viertelstunde später ist der Server halbleer...


    Der Server wird natürlich trotzdem weiterlaufen. Es gibt ja kaum noch Konkurrenz. Aber schade ist es allemal und auch wenn mein Post absolut nichts ändern wird, mein Frust der letzten Wochen musste einfach mal raus. Danke, dass ich es hier schreiben durfte.

  • Hallo Maddison ,


    natürlich kann ich dich voll und ganz verstehen.

    Uns ist das Thema schon bekannt und wir arbeiten aktuell an einer Lösung.


    Da mir leider keine aussagekräftigen Demos vorliegen, es ist nicht ganz so einfach.


    Ich kann dir allerdings versprechen, dass uns der Server und die Stammspieler wichtig sind.

    Wenn die Mehrheit der aktiven Spieler den Ausschluss eines Spielers befürwortet, werden wir dies auch entsprechend umsetzen.


    Wir versuchen alles um den Server am Leben zu halten und den Wünschen der Community nachzukommen.


    Sobald wir das Thema geklärt haben, melde ich mich hier nochmal.


    Gruß

    Upd4te

  • Ich habe keine Probleme mit irgendjemandem auf dem Server, außer mit KONIG, weil er wirklich sehr aggressiv zu mir ist. Es ist nun mal so, dass wenn ihr euch jedes Mal aufregt, wenn ich auf den Server komme, es euch langweilt zu spielen. Wenn jeder Spieler, der mich nicht mag, und du nur immer wieder sagst: "Der nervt mich" "Das ist echt nervig" "Wir müssen ihn bannen, er cheatet" (obwohl das nicht stimmt), dann wird jeder genervt sein. Ich hatte bis vor ein paar Wochen keine Probleme, weil EINIGE ständig meckern und falsche Anschuldigungen verbreiten. Es gibt also einen großen Schneeballeffekt. Du sagst immer wieder, dass ich cheate, aber nicht gebannt werde, also folgen dir die anderen Spieler blindlings und das war's, alle sind unzufrieden. Wenn Sie damit aufhören würden, wäre es schon viel besser.




    Gerade abends, wenn einige Nörgler nicht da sind, läuft es oft sehr gut. Ich habe mich mit vielen Spielern angefreundet, darunter auch einige, die nicht so stark sind, aber das hält sie nicht davon ab, Spaß zu haben.




    Wenn Sie versuchen würden, eine eher positive Einstellung zu mir zu haben, anstatt gedankenlos zu votenban und mich zu beleidigen, würde es wahrscheinlich besser laufen. Ich weiß nicht, ob Sie es bemerkt haben, aber ich antworte nicht auf Ihre Beleidigungen oder andere ärgerliche Kommentare.


    Du verbreitest negative Energie, indem du schimpfst, getötet zu werden ist der Sinn des Spiels. Ich habe auch manchmal schlechte Zeiten. Bei euch habe ich viel Spaß, ihr seid stärker als die französischen und spanischen Spieler, also komme ich zu euch.


    Ich verstehe deinen Standpunkt maddison, aber ihr seid bestimmt 20% der Stammspieler, die meckern. Und wenn das der Fall ist, dann nur, weil ihr in der Schrift und am Mikrofon meckert.


    Spielen Sie einfach mit, das ist alles.


    Good night everyone



    I used deepL traductor, i hope it's understable.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!