Ich suche einen verschollenen Member - Hektic bitte melde dich.

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo, ich versuche hiermit Kontakt zu einem verlorenen Bruder aufzunehmen. Wer ihn in der letzten Zeit gesehen hat, soll sich bitte umgehend bei mir in Steam oder hier melden. Auch den Standort wo ihr ihn gesehen habt bitte hinzufügen.


    Hektic falls du das liest bitte ich dich, sei vernünftig und melde dich. Man kann über alles reden. Du kannst mich auch gerne unter meiner Nummer kontaktieren.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und werdet keine Abtrünnigen.


    - Kanga

  • Ich habe ihn am Samstag gesehen.


    Nichts ahnend und verträumt ging ich Samstag Morgen zum Bäcker, Brötchen holen.


    Auf dem Weg ist mir schon so ein seltsamer Geruch durch die Nase gekommen und ich spürte ein Kratzen in meinem Hals.


    Als ich ein wenig weiter die Straße hoch Richtung Bäcker ging, sah ich das Unheil schon... EIN FEUER :O.


    Die Menschen schrien und jeder hatte Angst, bis auf Hectik!


    Er nämlich ging ohne zu zögern, rein in das Haus, in den 7. Stock.


    Dort rettete er ein Baby und 2 Katzen und sprang mit dem Baby in der linken und die 2 Katzen in der rechten Hand aus dem 7. mit einem Backflip!!!


    Ach.. ich wünschte ich wäre so cool wie er--!


    Wo?: Bunsenstraße 123, 30390 Barsi

    Wan?: Samstag den 06.05.2023 um : 7:14.

  • Vielen dank für die hilfreiche Information.
    Das ist mein Hektic wie ich ihn kenne.

    Das erinnert mich an etwas - wo er die 3 Terroristen im Flugzeug dem Boden gleich gemacht hat.
    Da war ein Flick Flack Overduck und ein Frontflip im Spiel, aber das ist eine andere Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!