Beschwerde gegen "NippON"

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

  • Beschwerde gegen:

    "NippON", STEAM_0:1:22520165 (GameME)


    Server Counter-Strike: Source:

    SchlachtHof (NEU) :|: Dust2 Only :|: noAWP // noAim.eu


    Beweise:

    - leider (noch) keine Demo

    - leider (noch) keine Screenshots

    - GameME Events

    - Chatverlauf


    Vorfall:

    6. Jan 2023 01:50 Uhr ~ 6. Jan 2023 02:02 Uhr


    NippON hatte eindeutig "ON", entweder no-spread, no-recoil oder sogar beides aNN gehabt. Einen von vielen verschiedenen Variationen aN Aimbots eben.


    In diesen oben erwähnten 10 Minuten an Gameplay hatte NippON mit leichtigkeit und ohne großartige Bewegungen "NUR" headshots verteilt. Als wäre da noch ein Wallhack.. denke aber eher nicht. Kommt um die Ecke, bleibt locker stehen und verteilt einfach mal ein paar Headdies mit der M4.. Ohne Spray, ohne Recoil... Das gleiche auch während dem Rennen. Rennt als CTs durch die Doubledoors durch und killt mich mit 2 - 3 hits.. aha.. Und dann "natürlich" jedes mal dieses Klicken, sobald oneshots verteilt werden. Ganz klarar Fall.


    Da ich weiss wie man Cheater gleich verjagen kann, hab ich es aNNgesprochen. Schrieb (ansatzweise aus gag), dass NippON doch bitte weiterhin den no-spread/no-recoil benutzen soll (für weitere Beweisführung). Ich wurde daraufhin gleich als "Noob" beleidigt und NippON verließ den Server schließlich. Ich mochte zu dieser Zeit echt nicht in den Spec und eine Demo aufnehmen.. aber ich möchte euch mit dieser Information warnen, etwas genauer auf NippON zu achten und Demos aufzunehmen.


    Steam Accounts können gekauft und sogar gemietet werden, genauso wie Cheats und Hacks, daher ist solch ein Steamprofil irrelevant, welche mit gegebenen "Dienstjahren" Unsicherheiten auslösen sollen und können. Auch habe ich schon öfters erlebt, dass saubere Spieler nach Jahren anfangen zu cheaten.. Das alles sollte nicht vergessen werden. Alles ist möglich.


    Ich vermute daher einfach mal, dass NippON nachts die Rankings und Stats mit cheats/hacks pusht, bis es natürlich zu auffällig wird.. Komisch, dass NippON eben abging wie ein ... Cheater, aber vorhin vor Stunden so mieserabel wie ein "Noob" gewesen ist.


    Wieso bist du nicht im Spiel geblieben, NippaNN? Angst davor gehabt, dass andere zu dieser Zeit im Spec eine Demo von dir aufgenommen haben? Ich hoffe es..


    (Ich und ein Noob, also bitte..)


    LG

    N3

  • Hallo N3tRunn3r,


    deine Beschwerde bringt in der Form rein gar nichts, da du deine Behauptungen nicht belegen kannst. Es liegen keine Demos vor. Was euren Schlagabtausch im Chat angeht, muss ich dir sagen, dass du angefangen hast. Du unterstellst jemanden cheaten und er antwortet darauf Noob. Das ist keine Beleidigung!


    Bitte öffne erst einen Thread, wenn du Beweise hast.


    Gruß

  • Gixta

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!