Posts by Gixta

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

    Shuffle Page Änderung:

    • Rechtesystem der noAim-Page auf Shuffle Page eingebettet
    • die Shuffle Funktionen können nur noch von noAim Membern benutzt werden - der Shuffle Log bleibt öffentlich einsehbar
    • im Shuffle Log wird der Name des Members gespeichert, welcher geshuffled hat. Der Name wird im Shuffle Log angezeigt
    • Bei CS:S, CS:GO und PUBG - Team Shuffle - werden die Namen angezeigt, welche sich im Auswahl-Channel in Teamspeak befinden. Diese sind dann wählbar und werden geshuffled

    Hallo zusammen,


    ich schließe das hier jetzt, bis/falls zEro etwas auf diese Beschwerde antworten möchte.


    Update hat ganz klar den Bangrund erklärt, es haben sich mehrere Spieler über dich beschwert, auch bei mir über Wochen hinweg. Du bist auf die Erklärung des Admins überhaupt nicht einsichtig und gegen Ende dieser Diskusion weicht ihr komplett vom Thema ab (Radar erklären).


    Gruß

    Hallo,


    der interne Geheimdienst NSA (Update) kann nicht bestätigen, dass es sich um unseren altbekannten Spieler handelt.

    Ich habe die Demo geprüft und ihm selbst schon zugesehen und ich finde nicht, dass es zum derzeitigen Stand reicht um ihn zu bannen.


    Es kann sein, dass ein anderer Admin zu einem anderen Schluss kommt...


    Gruß

    Hallo Thermo,


    ist in Ordnung, seid aber bitte so lieb und achtet vielleicht auch mal darauf, wenn man mich beleidigt.


    wenn du auf unseren Servern beleidigst wirst, dann wende dich an einen Admin, benutze die !call Funktion auf dem Server oder erstelle einen Beitrag im Beschwerde Bereich des Forums.


    Gruß

    Hallo Thermo,



    der permanente Mute fällt in meine Zuständigkeit. Du hattest vor deinem endgültigen Mute bereits drei weitere, je 1 Woche, 2 Wochen und 1 Tag. Keiner dieser Mutes hat es geschafft deine Art und Weise, wie du mit den anderen Spielern auf dem Server schreibst, zu ändern und deine Mitspieler nicht permanent zu beleidigen oder deren Mütter.



    Ich bin bereit deinen Mute auf einen Monat zu verkürzen, wenn du versprichst niemanden zu beleidigen oder zu provozieren. Ich werde das beobachten und bei einem erneuten Verstoß, werde ich den PermaMute sofort setzen und dann bleibt dieser.



    Was dein Bann auf dem Server angeht, wird dieser Fall von Update entschieden (alternativ zEro).



    Viele Grüße und benimm dich, wir wollen alle eine angenehme Atmosphäre beim Zocken

    Hallo liebe Schlachthofspieler,


    in den nächsten Tagen werden wir immer mal wieder verschiedene Plugins deaktivieren um zu schauen, welches die besagten Fehler mit den HighPings verursacht. Alle Schlachthofspieler können helfen und hier rein schreiben, wenn der Lag wieder auftaucht. Die gemeldeten Zeiten werden uns helfen, damit wir uns dann verschiedene Serverparameter im Monitoring ansehen können.


    Schreibt einfach hier die Zeiten rein, wann die Lags auftauchen.


    Danke an alle für die Mithilfe.


    Wichtige Info: von Freitag bis Sonntag werden alle Plugins aktiviert, an diesen Tagen finden keine Tests statt. Trotzdem könnt ihr die Zeiten hier reinschreiben.

    Arma 3 Statistik Page Änderung:

    • In "General Stats" können die drei verherigen Monate angezeigt werden. Ist ein Monat gewählt, wechselt der Chart in die Monatsansicht und eine Wochenansicht ist dann nicht möglich. Dieses Feature ist ein VIP und Member Vorteil.
    • kleine Verbesserungen

    Gun Menu:


    Alle noAimer haben nun die Möglichkeit auf dem Schlachthof und Schlachthof 2 mit !guns das Gun Menu zu öffnen. Hier könnt ihr euch eine Primärwaffe und eine Sekundärwaffe wählen und werdet anschließend mit allen Granaten (+DefuseKit) ausgerüstet. Alle gesperrten Waffen bleiben gesperrt! Waffenlimits (z.B. Para) gelten für noAimer nicht. Betritt ihr den Server das erste mal, öffnet sich das Menü automatisch, ansonsten kann es mit !guns geöffnet werden. Es gelten alle Regeln wie für das Kaufenmenü. Ihr müsst innerhalb der Kaufzeit in einer Kaufzone sein, um eure Waffe zu wählen. Später oder woanders ist das nicht möglich. Somit kann man z.B. als CT mit einer AK47 spawnen und als T mit einer M4.


    Dieses Menü müsst ihr, wenn noch nicht erfolgt, im Membershop unter CS:S/CS:GO/TF2 Membervorteile freischalten. Alle die das schon aktiviert haben, sind automatisch freigeschaltet.



    gunmenu.jpg

    Wett-System:


    Um eure nA-Coins auf dem Gameserver zu pushen habt ihr die Möglichkeit wetten abzuschließen. Dafür müsst ihr !bet Y x eingeben (Y = euer Team, x = euer Wetteinsatz).


    Folgende Bedingungen gibt es beim Wetten:


    • !bet ist erst möglich wenn !lr freigeschaltet ist
    • wetten können nur Tote
    • man kann nur auf sein eigenes Team wetten
    • die maximale Anzahl beträgt 10 nA-Coins

    Sollte euer gesetztes Team gewinnen, erhaltet ihr das 1,5-fache eurer eingesetzten nA-Coins.

    + Staatsgefängnis:

    • wenn ein T verweigert, wird er 10 Sekunden blau gefärbt
    • wird ein CT von einem T angegriffen erscheint keine "XY ist ein Rebell" Nachricht mehr - er wird allerdings im Hintergrund als Rebell gewertet und erhält bei erreichen eines !lr nur 3 nA-Coins anstatt 6 nA-Coins
    • nA-Coins können auf dem Server erst ab 5 Spieler gesammelt werden
    • im Itemshop kann nur einmal pro Runde ein Item gekauft werden
    • Preise für Items angepasst

    Hallo Airmeat,


    nach Rücksprache wird deine Banzeit nicht verkürzt. Nach wochenlanger Arbeit und Stunden über Stunden der Arbeit am Server, machen wir ein Event zum Eröffnen des Servers und deine Teilnahme bestand daraus, dass du getrollt hast. Dafür wurdest du verwarnt und schlussendlich hast du eine Woche Auszeit bekommen.


    Nutze diese Auszeit und das nächste Mal lässt du so ein Verhalten bleiben.


    Gruß