Hallo zEro, bisher noch nicht. Ich lasse bestimmt nicht die ganze Zeit eine Demo aufnehmen. Lediglich nur bei suspekten Spieler. Eventuell mache ich eines demnächst, da diese Lags dauerhauft auftreten. Ob die aufgenommenen Demos dann auch wirklich das wiedergeben, wie es sich im Spiel abgelaufen hat, ist bisher noch ungewiss..
Ich kann aber erwähnen, dass diese "Geistererscheinungen" entweder mid-air stecken geblieben sind und eine zirkulierende duck-jump Animation haben, welche ein paar Sekunden lang geht, dann verschwindet dieses Model einfach.., oder ein Model welches bei A Lang steht, man schießt drauf, dann verschwindet dieses Model, .. usw. Geister eben, oder "teleportierende Spielermodels".. Als würde in-game das Spiel ein letztes Waypoint Path eines Spielers buffern und dann abspielen.. wie bei einer "pausierten Demo". Dabei erinnere ich mich bzw mir ist dabei aufgefallen, dass bei diesen Geistererscheinungen jedes mal eine Smoke mit von der Partie gewesen ist.
- Der in der mid-air steckengebliebene "gegnerische" CT, welcher von A runter gesprungen ist. Da war eine Smoke zwischen A und der CT Base.
- Der "gegnerische" Geist vor der Grube auf A Lang... Ich drehte mich um, da war ne Smoke und dann diese Erscheinung.
- Auf B in dem Loch der Wand, ich kam Mitte hoch zu B. Da war ne Smoke vor den Doors und dem Loch, und dann auch diese gespensterische Geistererscheinung.. xD
Es muss sich um ein generelles Caching/Buffering Problem handeln..
Gestern Abend/Nacht, 06.11.22 ~ 07.11.22, ist mir wegen dem Lag-Thema noch etwas aufgefallen. Es waren wenige Spieler online, so konnten die Lags besser "aufgenommen" werden. Diese sogenannten "heavy Lags", welche all diese Probleme mit sicherheit verursachen, erscheinen immer 10 Sekunden vor einer vollen Minute. Ich hatte mir die speziellen Uhrzeiten notiert aber nicht abgesichert. Irgendwas mit 23:58:50 (h:m:s) und später auch dann 01:01:50 (h:m:s).
Ein Reconnect zum Server ist dann von nöten, ansonsten spielt man mit völlig korrupten Einstellungen..
Was eben wirklich zu beachten ist, dass diese Probleme nicht nur mir passieren. Wie schon erwähnt haben einige Spieler diese exakten gleichen Probleme. Einige von ihnen machen nicht den Reconnect, sondern bleiben in-game, dann wundern diese sich, wieso sie nichts treffen usw.
Aber ich habe gestern ein Screenshot von einem falschen CT Teammodel gemacht. Es ist doch nicht jedes mal nur das Phoenix Model, welches bisher aufgetreten ist. Es können also nach so einem "Server Lag" verschiedene auftreten. Auf der Seite der Ts tauchte mit meiner Erfahrung bisher kein CT Model nach einem Lag auf.
Laut Steam wurde dieser Screenshot von mir exakt am "Mon Nov 7 2022 um 00:06:04 aufgenommen. Direkt nach solch einem Lag. Könnte also gewesen sein um 00:05:50 Uhr: