Beiträge von N3tRunn3r

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    weil nur dein ping schlecht ist?

    Wie kann mein Ping mit 250 MBit/s schlecht sein?! Danke.


    Ihr verleugnet immernoch euren schlechten CSS Server. Braucht euch nicht wundern...


    Ich sehe keinen Thread hier im Forum über die schlechte Performance des CSS Servers, aber ingame wird jeden Tag darüber diskutiert. Alleine das soll schon so einiges Zeigen wie die Leute über euch denken. Ist nicht mein Problem.

    Ich werde mit dir nicht mehr diskutieren!


    Du machst ein wichtiges Thema lächerlich und mich versuchst du auch lächerlich darstehen zu lassen. Super machst du das! *slowclap* Es geht hier schließlich um EURE Zukunft, nicht meine. Wenn ihr meine Hilfe und Rat nicht benötigt, dann vertuscht weiterhin eure Inkompetenzen und verbreitet Angst, echt..

    gibt es wieder Geistererscheinungen?

    Hallo zEro,


    dIe gab es tatsächlich einmal vor ca 2 Wochen als es wie oben erwähnt ganz schlimm war.. Aber meistens sind es mitterweile auf der Stelle stehenbleibende Models, auch im Spec, obwohl sie ganz woanders auf der Map sind. Die drehen, ducken und schiessen belassen auf einer Stelle. Wenn dann so ein Model in der Mitte bei den Double-Soors steht und ich ein ganzes Magazin aus der Deagle feuere und es passiert nicht, ists wieder klar.


    Gestern, als ich tot im Spec war passierte das. Ein Spieler war anscheinend in der T Base stehen geblieben, aber als er sich dann auf eine Wand konzentrierte und dann schoss, war es mir klar, es war ein geglitches Model. Nach einem schnellen Reconnect den gleichen Spieler gespect und war dann ganz wo anders auf der Karte mit einem regulären gameplay. Das kam auch ohne ein bemerkter Lag. Das war neu für mich. Ich hatte nicht einmal einen "Micro-Lag" bemerkt.

    Hallo Upd4te.


    Zum Vergleich, eure Conan Exiles Server sind top! Keinerlei Beschwerden darüber. Hab auch nur deswegen mir einen Account zu euer Community kreiert.


    Und was ist ein Counter-Strike Universum ohne das Flaming..


    Ich hatte tatsächlich "EINMAL" eine Latenz von 300-500, da mein Internetprovider an dem Tag Probleme hatte. Das war nach guten 45 Minuten wieder behoben worden.. Nur da ich einmal einen schlechten Ping hatte...


    Tatsächlich kenne ich eure IT-Infrastuktur nicht.


    Du schreibst:

    Sorry, aber scheint mir als Ausrede.


    Jedes mal sobald ich auf eurem CSS Server bin, motzt jemand rum wegen dieser schlechten "Server"-Performance und ich bejahe es. Die nehmen es aber lediglich als sogenannter "Lag" wahr, da sie nicht die wahren Terme und Hintergründe bzw das technische Know-How kennen, und wundern sich dabei auch demententsprechend, wieso kein Schuss sitzt oder wieso eine Scout nur 48 damage verursacht.


    Ich helfe dann denjenigen und schreibe, wenn sie einen "Lag" hatten sollen sie doch bitte reconnecten, da dadurch die Cache geleert wird und die Models und deren Hitboxen wieder "synchron" laufen. Dann kann auch wieder getroffen bzw GEZOCKT werden. Nach 100 Runden restartet die Map, dadurch wird die Cache auch geleert und man kann zocken, bis ein harter "Lag" aufgetaucht ist.


    Die Spieler bleiben drauf, da sie entweder noAim MItglieder sind und/oder da es einfach nur einen einzigen dust2 Server gibt, wie oben schon erwähnt.. auch zu faul sind um sich einzuloggen um es zu melden, wie oben auch schon erwähnt..


    Vor ca 2~3 Wochen war es so übel auf dem Server, dass ich deswegen eine knapp 2-wöchige Pause getan habe. Check doch bitte die Logs anderer Spieler zu diesem Zeitpunkt, und filtere die Wörter nach "lags", "treff nix", und so weiter.. zwischen dem 01.03.23 und 03.03.23.


    Auch hast du meine Flames gegenüber der Serverperformace oben kopiert. Check doch mal die Logs anderer Spieler an diesen Tagen:


    Code
    02/20/2023 - 23:42:11
    
    02/21/2023 - 00:16:46


    Der 20.02.23 bis 23.02.23 waren so schlimm, unspielbar.


    Wieso soll ich auf euren Server gehen und Spieler befragen, wenn ich fast jeden Tag drauf bin und wir jeden Tag darüber ingame diskutieren. Wenn auch nur kurz. Auf jeden Fall sind wir immer einer Meinung.


    Ihr Admins und Mods dementsprechend seid nie drauf.

    Hallo,


    gut zu wissen, dass dieser Chat-Ban mir deswegen reingedrückt worden ist, obwohl diese "seltenen" Flames über die schlechte Serverperformance nicht nur von mir kommen..


    Zu meiner Verteidigung, euer CSS Server hat eindeutige Performanceschwierigkeiten!


    Nur, da es über 95% der Spieler nicht schaffen, es nicht besser wissen, nicht besser zu verstehen zu vermögen bzw einfach zu faul sind, einen Account bei euch zu erstellen und sich über eure Serverperformance zu beschweren, heißt das noch lange nicht, dass diese Probleme nicht-existent sind. Selbst eure Stammies und Homies "ignorieren" das einfach, oder sind auch einfach nur zu faul, um sich bei euch anzumelden und sich zu beschweren. Womöglich mit einer gewissen "Angst" irgendwie durch geschriebene Beschwerden gebannt zu werden. Diese Themen machen auch die Runden.. Ich habe keine Angst..


    Die Server Performance rutscht jedes mal so tief ins Nirvana, sobald mehr als 20 Spieler gleichzeitig drauf sind. Es fängt an zu laggen, Models verrutschen, so dass sie nicht treffbar sind usw usw. Ihr seid euch dessen bewusst..


    Obwohl ich seit guten 2 Wochen nicht mehr CSS gedaddelt hatte, erst gestern mal wieder, haben sich neue random Spieler über euren Server beschwert. Meistens erwähen diese das Wort "laggy". Es ist immer so..


    Es ist traurig, dass so ein altes gutes Spiel, das letzte gute Ego-Shooter Game, nicht mit heutiger Servertechnologie "flüssig" läuft.. Bei euch.


    Nach einer einfachen IP-Zurückverfolgung kam ich bei eurem Provider an, welcher euch um das 2- bis 3-fache abzockt. Und dann zudem noch schlechte Performance liefert. Traurig das Ganze. Für den Preis den ihr bezahlt, könnt ihr 10 KVM's mieten mit top Qualität. Nur mal so an den Rand erwähnt.


    Ich ware jahrelang Serveradmin, und nicht einmal damals vor 10 Jahren waren diese Performanceprobleme so stark, wie bei euch "heute", mit heutiger Technologie. Heute mit 1000-facher besserer Hardware als es damals war, "normalerweise".


    Ich mache sicherlich keine anti-Propaganda, da ihr den einzigen deutschen CSS Server mit de_dust2 betreibt. Zumindest auch ohne Fakespieler/Bots. Aber bitte macht endlich was gegen diese kack unterirdischen Performance.


    Ein 7-Tage Chatban ist äußerst kontra-produktiv, da ich dem Team keine aNNweisungen mehr geben kann. Überdenkt den Chatban und überdenkt eure Server.

    Communications Block List | noAim Bans


    Wie schon oben erklärt:


    "Hallo.


    Es gibt und gab "nichts" "obszönes" geschriebenes. Nichts, um es mit einem 7-Tage Chat Ban rechtzufertigen.


    Natürlich kann es sich bei dem Chat-Ban um einen Fehler handeln, oder Mißinformationen. Alle Beweise sind bitte des Chatprotokolls aus den beiden folgenen Links zu entnehmen."


    noAim gameME Stats - Player History


    noAim gameME Stats - Recent Chat Log


    Beschwerde gegen:

    "NippON", STEAM_0:1:22520165 (GameME)


    Server Counter-Strike: Source:

    SchlachtHof (NEU) :|: Dust2 Only :|: noAWP // noAim.eu


    Beweise:

    - leider (noch) keine Demo

    - leider (noch) keine Screenshots

    - GameME Events

    - Chatverlauf


    Vorfall:

    6. Jan 2023 01:50 Uhr ~ 6. Jan 2023 02:02 Uhr


    NippON hatte eindeutig "ON", entweder no-spread, no-recoil oder sogar beides aNN gehabt. Einen von vielen verschiedenen Variationen aN Aimbots eben.


    In diesen oben erwähnten 10 Minuten an Gameplay hatte NippON mit leichtigkeit und ohne großartige Bewegungen "NUR" headshots verteilt. Als wäre da noch ein Wallhack.. denke aber eher nicht. Kommt um die Ecke, bleibt locker stehen und verteilt einfach mal ein paar Headdies mit der M4.. Ohne Spray, ohne Recoil... Das gleiche auch während dem Rennen. Rennt als CTs durch die Doubledoors durch und killt mich mit 2 - 3 hits.. aha.. Und dann "natürlich" jedes mal dieses Klicken, sobald oneshots verteilt werden. Ganz klarar Fall.


    Da ich weiss wie man Cheater gleich verjagen kann, hab ich es aNNgesprochen. Schrieb (ansatzweise aus gag), dass NippON doch bitte weiterhin den no-spread/no-recoil benutzen soll (für weitere Beweisführung). Ich wurde daraufhin gleich als "Noob" beleidigt und NippON verließ den Server schließlich. Ich mochte zu dieser Zeit echt nicht in den Spec und eine Demo aufnehmen.. aber ich möchte euch mit dieser Information warnen, etwas genauer auf NippON zu achten und Demos aufzunehmen.


    Steam Accounts können gekauft und sogar gemietet werden, genauso wie Cheats und Hacks, daher ist solch ein Steamprofil irrelevant, welche mit gegebenen "Dienstjahren" Unsicherheiten auslösen sollen und können. Auch habe ich schon öfters erlebt, dass saubere Spieler nach Jahren anfangen zu cheaten.. Das alles sollte nicht vergessen werden. Alles ist möglich.


    Ich vermute daher einfach mal, dass NippON nachts die Rankings und Stats mit cheats/hacks pusht, bis es natürlich zu auffällig wird.. Komisch, dass NippON eben abging wie ein ... Cheater, aber vorhin vor Stunden so mieserabel wie ein "Noob" gewesen ist.


    Wieso bist du nicht im Spiel geblieben, NippaNN? Angst davor gehabt, dass andere zu dieser Zeit im Spec eine Demo von dir aufgenommen haben? Ich hoffe es..


    (Ich und ein Noob, also bitte..)


    LG

    N3

    Es ist einfach so, dass andere (Office) Server diese Probleme nicht haben.


    Heute hatte ich EICHELHÖRNCHEN gespect nach meine Tode. Zum Beispiel:

    Er war Mitte oben und schaute nach Lang. Es kam ein CT raus, er schoss, der CT verschwand und tauchte 2 sekunden später wieder auf und killte EICHI. Ein "tpyischer" Teleport.


    Ich sah es via Spec und EICHI bestätigte das auch, beschwerte sich zudem. Also 1 : 1 was da vorgefallen ist.


    Server frisch aufsetzen dauert doch keine Stunde .. :/


    Die heutigen Probleme waren aber eher, dass die Flashes nicht so ganz funktionierten. Gegner waren einfach nicht geflasht. Mehrere Spieler hatten das Problem. Zufällig war ich auch ein paar mal mit bei denen im Spec nach meine Tode. Hab es also live mitverfolgen können. Ein bekannter Spieler mit seiner Para hat direkt eine Flash aus der CT Base richtung Mitte geworfen. Da standen 2 oder 3 Ts, die schon Mitte raus waren. Kein bisschen geflasht und der Spieler wurde insta gekillt.


    Wenn Spieler sich über die selben Dinge beklagen, ist das wohl weniger ein Client Problem.


    minmodels werden das Problem kaum beheben, auch, da seit gestern nicht nur das Phoenix Model im CT Team erscheint, sondern etwaige wie oben im Screenshot gezeigt. Allein dass gegnerische Models im Team erscheinen sollte nicht passieren..

    Hallo zEro, bisher noch nicht. Ich lasse bestimmt nicht die ganze Zeit eine Demo aufnehmen. Lediglich nur bei suspekten Spieler. Eventuell mache ich eines demnächst, da diese Lags dauerhauft auftreten. Ob die aufgenommenen Demos dann auch wirklich das wiedergeben, wie es sich im Spiel abgelaufen hat, ist bisher noch ungewiss..


    Ich kann aber erwähnen, dass diese "Geistererscheinungen" entweder mid-air stecken geblieben sind und eine zirkulierende duck-jump Animation haben, welche ein paar Sekunden lang geht, dann verschwindet dieses Model einfach.., oder ein Model welches bei A Lang steht, man schießt drauf, dann verschwindet dieses Model, .. usw. Geister eben, oder "teleportierende Spielermodels".. Als würde in-game das Spiel ein letztes Waypoint Path eines Spielers buffern und dann abspielen.. wie bei einer "pausierten Demo". Dabei erinnere ich mich bzw mir ist dabei aufgefallen, dass bei diesen Geistererscheinungen jedes mal eine Smoke mit von der Partie gewesen ist.


    - Der in der mid-air steckengebliebene "gegnerische" CT, welcher von A runter gesprungen ist. Da war eine Smoke zwischen A und der CT Base.


    - Der "gegnerische" Geist vor der Grube auf A Lang... Ich drehte mich um, da war ne Smoke und dann diese Erscheinung.


    - Auf B in dem Loch der Wand, ich kam Mitte hoch zu B. Da war ne Smoke vor den Doors und dem Loch, und dann auch diese gespensterische Geistererscheinung.. xD


    Es muss sich um ein generelles Caching/Buffering Problem handeln..


    Gestern Abend/Nacht, 06.11.22 ~ 07.11.22, ist mir wegen dem Lag-Thema noch etwas aufgefallen. Es waren wenige Spieler online, so konnten die Lags besser "aufgenommen" werden. Diese sogenannten "heavy Lags", welche all diese Probleme mit sicherheit verursachen, erscheinen immer 10 Sekunden vor einer vollen Minute. Ich hatte mir die speziellen Uhrzeiten notiert aber nicht abgesichert. Irgendwas mit 23:58:50 (h:m:s) und später auch dann 01:01:50 (h:m:s).


    Ein Reconnect zum Server ist dann von nöten, ansonsten spielt man mit völlig korrupten Einstellungen..


    Was eben wirklich zu beachten ist, dass diese Probleme nicht nur mir passieren. Wie schon erwähnt haben einige Spieler diese exakten gleichen Probleme. Einige von ihnen machen nicht den Reconnect, sondern bleiben in-game, dann wundern diese sich, wieso sie nichts treffen usw.


    Aber ich habe gestern ein Screenshot von einem falschen CT Teammodel gemacht. Es ist doch nicht jedes mal nur das Phoenix Model, welches bisher aufgetreten ist. Es können also nach so einem "Server Lag" verschiedene auftreten. Auf der Seite der Ts tauchte mit meiner Erfahrung bisher kein CT Model nach einem Lag auf.


    Laut Steam wurde dieser Screenshot von mir exakt am "Mon Nov 7 2022 um 00:06:04 aufgenommen. Direkt nach solch einem Lag. Könnte also gewesen sein um 00:05:50 Uhr:


    Hi Gixta,


    klar kann ich das. Aber habe nur von heute die Erinnerungen. War fast ne Woche offline.


    Heute nach den Lags tauchten unter anderem "unsichtbare Gegner" auf, nicht-existierende Feinde/Models/Ghosts, und auch falsche Teammodels wie das Phoenix Model bei den CTs. Bei den Punkten habe ich vorhin vergessen zu erwähnen, dass nach solchen Lags auch die gegnerischen Models "versetzt" sind bzw versetzt sein können, dass sie sozusagen nicht treffbar sind. Ist aber dann eher seltener der Fall. Eher werden die Gegner unsichtbar oder es erscheinen diese Geister-Models.. Ich werde den Post oben von mir editieren.


    Heute, 06.11.2022, ca 21 Uhr und davor ca 19 Uhr (war dazwischen in der Warteschleife, lol). Ganz schlimm war es heute, muss ich erwähnen, vor 19 Uhr. Würde behaupten konstant zwischen 15 Uhr und 19 Uhr war es am schlimmsten. Diese speziellen Lags passierten so ziemlich alle 10 minuten. Jedes mal ein Reconnect durchgeführt/durchführen können.


    EDIT_001:

    Nach einer versendeten E-Mail wegen den oben genannten Gründen, habe ich doch noch ein Datum inklusive Uhrzeit..

    18.10.2022, ca 15~17 Uhr. Hm, also um die selbigen Uhrzeiten wie heute fällt mir auf.

    [SchlachtHof (NEU) :|: Dust2 Only :|: noAWP // noAim.eu][54.37.207.155:27015]


    Hallo Leute,


    das Playfeeling wird langsam auf dem Dust2 CSS unerträglich bzw zu einer Last. Daher poste ich die auftretenden Probleme nun hier offiziell in eurem Forum.


    Nach einem Lag, was klar schon berichtet wurde und bekannst sein müsste, passiert folgendes:


    1. Geister Ragdolls – Es tauchen Spieler auf wo keine sind. Man schießt, trifft nur ins leere, dann verschwinden diese wieder.
    2. Teleportierende Spieler – tauchen einfach aus dem Nichts auf, als würde sich ein Admin/Mod auf verschiedene Spots teleportieren, was natürlich nicht der Fall ist.
    3. Lags, lags, lags, … bzw „Performance Issues“. Viele Mitspieler berichten davon.
    4. Nach einem Lag passiert es, dass im Team plötzlich feindliche Models mitspielen. Im CT Team ist es dann meistens das Phoenix Model der Ts.
    5. Nach einem Lag sind plötzlich "unsichtbare gegenerische Spieler" präsent. Spieler haben heute und gestern davon in-game auch berichtet. Äußerst ärgerlich.
    6. Nach einem heavy Lag sind dann gegnerische Spieler bzw deren Models völlig versetzt. Es ist damit nicht möglich sie zu treffen.
    7. Anti-Camp Plugin sollte etwas justiert werden. Es ist nicht möglich mal „schnell“ auf einem Spot zu campen, da das Ding gleich anspringt und Damage/Bumps verteilt.
    8. Es ist zwar möglich den „damage_report off“ zu stellen, aber ein zusätzliches Info-Fenster taucht auf der rechten Seite trotzdem noch auf, welches mit den Tasten 1-5 zum Verschwinden bringt. Das sollte auch deaktiviert werden können, bitte.
    9. Viele „no-flashs“ vom feindlichen Team. Habe auf eurer Page gelesen, dass dieses Plugin noch in der Testphase sei.
    10. Smokes verbuggen, so dass man easy durchsehen kann.
    11. …ewiges Queueing...

    Nachdem ein solcher übler Lag passiert, hilft nur noch ein reconnect zum Server. Sozusagen ein "cache refresh".. Ansonsten spielt man eben mit all diesen Problem wie oben erwähnt. Und hat man das Pech, dass der "Join Game" button nicht gleich anspringt, hängt man wortwörtlich stundenlang in der Warteschleife/Queue. Eben war ich gute 1.5 Std darin inklusive 2 verbuggte disconnects, welche mich erst recht so lange warten ließen.


    Gerade wieder ein Lag gehabt, ..und wieder in der Warteschleife. So macht das keinen Spaß..


    Ich schlage einfach mal vor, dass der oben genannten CSS Server von Grund auf neu & frisch Installiert wird, dann starten & stoppen damit so gewisse configs geschrieben werden, dann Plugins uploaden, Server starten & Server stoppen für die neuen Configs, dann Server und CFGs checken, dann den Server öffentlich für Spieler bereit stellen.


    Eventuell sollte das AntiCamp Plugin ganz abgeschafft werden. Oder einfach nur eine (globale) Chatnachricht ohne Bumps/Damage..



    mfg

    N3