Trophäenpunkte

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Moin zusammen,


    es wäre doch super, wenn die Punkte für, zum Beispiel, „1 Jahr Member“ erhalten bleiben würden, auch wenn man in die „2 Jahre Member“ Trophäe geschoben wird oder? :) Aktuelles Beispiel:


    Ich war bis gestern 1 Jahr Member, bin entsprechend in das zweite Jahr gewechselt und habe die Punkte für das erste Jahr abgezogen und für das 2 Jahr gutgeschrieben bekommen.


    Schönen Abend euch allen :)

  • Hallo superkrebs,


    danke für deinen Vorschlag bezüglich der Trophäenpunkte.


    Die aktuelle Einstellung ist jedoch beabsichtigt.

    Member-Mitgliedschafts-Trophäen dienen in erster Linie dazu, im Benutzer-Profil die Dauer der Mitgliedschaft darzustellen.


    Das Punktesystem ist so konfiguriert, dass Punktegewinne fast ausschließlich durch aktive Handlungen (Aktivität) resultieren.



    Gruß

    Upd4te

  • Hi Update,


    eine 2 jährige Memberschaft kann ja nur durch Aktivität erreicht werden, wäre also eine zusätzliche Bonusvergütung. Wenn das aber nicht in eurem Sinne ist, bin ich damit fein.


    Gruß


    //Edit: Ist eine Punktevergabe für diese Trophäe dann überhaupt sinnvoll? Meines Erachtens nicht. Dann wäre mein neuer Vorschlag die Punkte dafür in Gänze auf 0 zu reduzieren.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!