Übersicht für das Jahr 2024

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

noAim-Übersicht 2024


Wir nähern uns nun auch schon dem Jahr 2024 und werden daher einige Pläne für das nächste Jahr bekannt geben.


Arma 3:

Counter-Strike: Source:

Counter-Strike 2:

  • Erstellung von CS2 Servern mit Source2mod plugin (Sourcemod für CS2). Für die erstellund von Plugins wie z.B.: Admin Tools, funtionsfähiges Anticheat, Call Admin, VIP/Stammi, Hiping, Afkkicker, usw.
  • Den status der CS2-Server kann ab dem beginn des erstellung der Server dann hier einsehen > https://www.noaim.eu/index.php?project-overview&catid=22

DayZ:

  • Wipe und Neuanfang ab dem 1. Januar 2024.

Wir werden selbstverständlich die Member Vorteile erweitern, um mehr funktionen und besonderheiten für noAim'er auf unseren Servern integrieren.


Nun noch ein paar Dankeschön.


Ich möchte mich bei Upd4te für die Zeit die er in den Clan und die geduld die er in den SchlachtHof Server investiert hat, bedanken. Ein großes Dankeschön.

Ich möchte ich mich bei Gixta für die Schicke Bar am Clantreffen bedanken. Danke!, hat echt spaß gemacht Drinks zu Mixen.

Desweiteren möchte ich mich bei allen aktiven Membern und Memberinnen für das letzte Jahr bedanken. Danke es war ein schönes Jahr.

Ich hoffe noAim erlebt auch noch 2025!


Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024!