Counter-Strike 2 & noAim Server!

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

Hallo noAim Community,


Wie ihr bereits mitbekommen habt, oder falls auch nicht, hat Valve nun Offiziell Counter-Strike 2 angekündigt. Bei Counter-Strike 2 handelt es sich um ein Upgrade für CS:GO, basierend auf der Source Engine 2, das voraussichtlich im Sommer ´23 erscheint.


Siehe:


Counter-Strike 2 | Limitierter Test
Counter-Strike 2 ist die bisher größte technische Innovation in der Geschichte von Counter-Strike und bildet die Grundlage für zahlreiche neue Funktionen und…
www.counter-strike.net


Wir werden selbstverständlich, sobald dies möglich ist, eigene Game Server erstellen.


Geplant sind;

  1. Hide and Seek (Prophunt)
  2. Knastbude (Jailbreak)
  3. meherere SchlachtHof (Public) Server
  4. sowie ein War Server für Intern Wars.


Natürlich können wir auch noch weitere Server wie z.B. einen Minigames, Deathrun, Zombie oder anderen Server erstellen.


Was sagt ihr dazu? Wünscht ihr euch einen anderen Gameserver? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!



Viele Grüße


Das noAim Management

Kommentare 1