Hallo Kevin,
dass du gestern gebannt wurdest liegt einfach daran, dass es Admins gibt, die arbeiten gehen und am Wochenende Zeit haben die Logs der Server zu prüfen.
Du weißt ganz genau, dass ein Wortfilter bestimmte Wörter in Namen sowie im Textchat verbietet.
Wer sich also so nennt, umgeht bewusst Scripte und wird daher nicht automatisch gekickt.
Genau für solch kindische Spieler wie dich müssen unsere Admins ihre Freizeit opfern um Namen zu sperren die ausgedacht werden um andere zu provozieren.
Also du umgehst absichtlich unsere Scripte, verstößt gegen unserer Serverregeln Nr. 3 + 4 und behauptest dann, dass grundlos gebannt wurdest?
Quote
Ich wollte einfach nur ein bisschen zocken, Herr Gott.. wieso werde ich überhaupt gebannt?
Da du wohl der englischen Sprache nicht mächtig bist und es dir scheinbar nicht möglich ist einen Translator zu nutzen, kann ich dir den Grund des Bans gerne nennen.
Du hast einen unerlaubten Namen verwendet.
Quote
Weshalb darf er ganze zwölf Tage lang mit einem Namen wie "vernaschtMilfamHerd!" rumrennen und wird nicht gebannt? Seine ganzen anderen genutzten Namen sind auch ziemlich abstoßend. Okay, ich meinte es mit meinem Namen immerhin als Satire, aber er meint es offensichtlich ganz ernst...
Seltsamerweise kommst du nun doch selbst drauf, dass es an deinem Namen gelegen haben könnte.
Dass du nun andere Spieler wegen deren Namen meldest, statt nach dir selbst zu schauen zeigt mir, dass du dich wohl für den größten hältst.
Bei dir war das mit den Namen natürlich immer Satire, die anderen meinen es aber ernst. Selten so einen dummen Spruch gehört.
Aber auch anhand deiner anderen Posts in unserem Forum kann man sehen, dass du nichts sinnvolles beitragen kannst.
Du nennst die Bewertung von unseren Admins lächerlich. Diese Admins haben haben teilweise mehr als 15 Jahre Erfahrung im prüfen von Demos.
Zum Glück haben wir nun einen Kevin, der mit den Sätzen "könnte auch einfach Zufall gewesen sein" die Demos bewertet.
Du provozierst absichtlich Mitglieder unseres Clans. Markierst diese und schreibst, dass diese nichts sinnvolles schreiben und daher nicht ernst zu nehmen sind.
Es wäre deutlich intelligenter, wenn du erst nachdenken würdest, bevor du etwas in ein öffentliches Forum postest.
Quote
Ich finde es nicht gut, dass hier Machtpositionen ausgenutzt werden, um Spieler grundlos zu bannen.
Nun behauptest du, dass hier Machtpositionen ausgenutzt werden, um Spieler grundlos zu bannen.
Natürlich bist du unschuldig und die Admins haben nichts besseres zutun als unschuldige Spieler zu bannen.
Allein wegen dieser Unterstellung möchte ich dich nicht mehr auf unseren Servern sehen.
Wieso spielst du eigentlich auf unserem Server?
Ganz einfach, weil du auf anderen Servern permanent gebannt wurdest.
Dein Steamaccount ist 1 Jahr alt, weil dein alter Account von Steam gesperrt wurde.
Das sind sicherlich alles Zufälle und du wurdest bestimmt grundlos von Admins gebannt, die ihre Machtposition ausgenutzt haben.
Deine provokanten Forenkommentare - die übrigens gegen unsere Forenregeln verstoßen - werde ich deaktivieren.
Wenn du dich hier weiterhin unangemessen verhältst, werde ich deinen Account auf dieser Homepage sperren.
Gruß
Upd4te