Komisches Verhalten meiner Ansicht nach!

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

• Hallo liebe Team.

Hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen gegen ein Admin der mich einfach aus dem Spiel gekickt hat OHNE eine Warnung ausgesprochen zu haben oder mir nicht sagen konnte Warum er das tat!!

Nach erneuten Rejoinen und nachfragen...kam irgendwie keine gescheite antwort!! wodurch ich ein bisschen fuchsiger wurde mit meinen Aussagen....aber ich immer noch keine Antwort hatte.

Ich finde es eine Frechtheit einfach gekickt zu werden ohne jeglichen Grund. Habe kein Campen...keinen Beleidigt... einfach nur gespielt..

Ich Glaube der Admin der das war hies Baldur. Habe Paar Screens gemacht.. vom Log und vom Spielerliste. Weiß nur nicht wohin ich die Senden soll oder so.

Möchte bitte eine anstendige Antwort bekommen warum und wieso....und der Perm Mute ist auch sowas von unnötig im Spiel..

Mfg StoneD

• Hallo StoneD ,

du wurdest von einem Admin gekickt, weil du durch campen den Spielfluss gestört hast.

Laut Serverlogs haben auch einige andere Spieler versucht dich per Playervote zu kicken.

Code
    L 09/24/2024 - 19:45:34: Numb3r [STEAM_0:0:9257453] voted to kick StoneD [STEAM_0:1:26662490]
    L 09/24/2024 - 19:45:37: OnKeL [STEAM_0:1:2911955] voted to kick StoneD [STEAM_0:1:26662490]
    L 09/24/2024 - 19:45:47: Someone [STEAM_0:0:25223257] voted to kick StoneD [STEAM_0:1:26662490]
    L 09/24/2024 - 19:46:48: Simple Jack [STEAM_0:1:9855819] voted to kick StoneD [STEAM_0:1:26662490]

Der Kick von einem Admin ist ein mildes Mittel und dient als Vorwarnung.

Gruß

Upd4te

• Hallo Upd4te,

ich verstehe aber trotzdem den Kick nicht...da ich kein Campen gemacht habe.

Ich Stand vor B in Kattas wo dann alle Starben...rannte ich zurück über T-Base schoss einmal richtung doppel Tür und wollte richtung Lang laufen und werde gekickt!!! EINFACH SO!

Daraufhin loggte ich mich wieder ein und habe dann nachgefragt worrauf ich keine Antwort bekam. Als ich im Chat öfters nachfragte fingen die anderen an mich per Votekick zu kicken.... Ich Spiele ja nicht schon seit 2 Tagen auf den Server...und habe NOCH nie T-Base oder ähnliche gecampt.... und nur zu kicken wenn man zurück läuft über T-base...finde ich irgendwie blöd.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!