Beschwerde gegen Indio - Beleidung.

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Liebes Team!


    Ich möchte darum bitten, dass nun Schritte eingeleitet werden.
    Wie einige bestimmt wissen, ist meine Stimme leider nicht Engelsgleich, sowie ich es gerne hätte. Ich konnte zu Anfang gut damit umgehen, dass ich mit einem Mann verwechselt worden bin. Reagierte, meiner Ansicht nach, immer freundlich und bin stets höflich.
    War gesprächsbereit, damit mich die Community besser kennen lernt. Ich denke, mittlerweile kennen mich einige (im positiven und negativen Sinn). Für gewöhnlich schaffe ich es alleine, aber heute hab ich es satt, aufgrund meiner Stimme so herablassend, schon fast diskriminierend, behandelt zu werden.
    Unabhängig davon, dass ich eine echte Frau bin, finde ich es in der heutigen Zeit, unangebracht, derartige Aussagen zu machen.

    Es war heute 8.04.2024 um 20 Uhr rum, ein Vorfall mit Indio, welcher sich darauf bezog, dass er mich abermals als Mann betitelt. Ich versuchte diese Situation zu klären. Leider wurde hier stupide abgeblockt, und mehrfach gefragt, ob ich einen Penis habe. Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, das dies nichts zur Sache, und ich das nicht beantworten werden, war ich gezwungen, den Server zu verlassen um die Situation zu entschärfen. Hier möchte ich noch dazu sagen, dass ich ein echter Mensch mit Gefühlen bin, und diese Gefühle auch verletzt werden können.

    Ein paar Leute waren im Team, es handelt sich ums Terroristenteam.


    Ich habe von dieser Unterredung leider überhaupt keinen Nachweis und möchte bitten, dass für die Rückfragen, die Spieler im Team gefragt werden und natürlich auch ich. Ich möchte hier absichtlich keine Spieler namentlich nennen, um ggf. einen Vorteil daraus zu ziehen, im Falle einer Befragung.


    Danke!


    Julia

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!