A3 Wasteland Stratis Events/ Frage bzgl. Missions

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

  • Heyho,


    zunächst: Danke für das Hosten der A3 Server! Obwohl sich im Vergleich zu Früher nur die "Stammbelegschaft" auf dem Server befindet, haltet ihr die immer noch am Laufen. Sehr geile Sache.

    Hätte zwei Themen, die ich in diesem Beitrag thematisieren will:

    A) Sind aktuell irgendwelche Events für die Wastelandserver in Planung? Es würde in meinen Augen Abwechslung rein bringen. Ich vermisse auch an manchen Tagen die Night-Kämpfe von früher, in denen man auf das NVS angewiesen war :D


    B) Ist es beabsichtigt, dass bei Tank-Missions die Bots in die Panzer steigen und dann auf einen schießen? Man ist ja dann mehr oder weniger dazu gezwungen, dass zu zerstören, was man eigentlich erobern will


    Schönen Abend und Gruß <3

  • A) Es gibt derzeit leider nur noch 2 Admins und ich bin mit v1.5.4 beschäftigt. Daher sind derzeit keine Events geplant.
    B) Das sollte mit v1.5.4 behoben werden, entweder diese oder nächste Woche.

    "Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

  • A) Es gibt derzeit leider nur noch 2 Admins und ich bin mit v1.5.4 beschäftigt. Daher sind derzeit keine Events geplant.
    B) Das sollte mit v1.5.4 behoben werden, entweder diese oder nächste Woche.

    Super, danke für die Rückmeldung :)
    Verständlich, dass bei mangelnder Adminkapazität sowas eher schwierig umgesetzt werden kann. Würde die Community denke ich dennoch freuen

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!