toni

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • hallo tut mir erst ma leid für die umstände und so wollte mich schon viel früher melden aber angst oder so ja tut mir leid mit der werbung im namen eigentlich wollte ich kein clan oder so mir wurde es nur zu langweilig habe 2 wochen rum gebettelt ma pcw zu spielen keineer bock dachte mit clan vieleicht ^^ ja und habe natürlich wie dumm ich immer bin das mit der werbung einfach net dran gedacht ich depp ja und da wa es wieder passiert und ja wa da n mit anderem account drauf aber nicht denken habe in extra daswegen erstellt nein css wa im angebot vor 2 3 wochen und hatte noch paysave übrig mehr net wollte euch nix oder verschen sry noch ma danke kango und so wegen meiner schreib weisse ja das waren leider 1 schule nach der andweren sry auch dasweegen bitte wenigsen nur mein 1 account den ich schon 20 jahre habe frei zu machen andre ist ja voll egal spiele ich ehh nicht mit srs noch ma und wen danke auch an alle gruss stefan schmidt

  • Hab dich heute entlarvt mit deinem 3 Acc!

    Paar minuten später kommst du mit deinem 4 Acc...

    Ich finde du bist einfach kackn dreist.

    Seit deinem 2 perm ban weißt du eig. 100% bescheid wie

    das hier auf den noAim Servern laufen sollte.

    Meintest vorhin zu mir du hattest keine Zeit wegen Arbeit,

    (meine Meinung behalt ich da für mich)

    nachdem ich meinte "Toni ist das echt dein ernst?"

    Aber auf dem 3 Acc schon 11 Stunden spielzeit....



    Mfg SpeedMaster

  • keine ahnung was du gegen mich hast aber das stimmt nicht wartest du nur bis ich hir schreibe mehr wie enschuldigen und den grund sagen kann ich ja net und als du habe mich enschuldig für die sache tut mir auch echt leid ja hoffe kennen mich schon bisi gruss stefan bd

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!