Beiträge von toni110

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Alle beide Acc´s die noch nicht

    gebannt sind waren vor ca 30 min Online. 1er nach dem anderen

    Schämen würde ich mich wenn ich du wäre ( aber nicht nur deswegen du kleiner InternetRambo ;) )

    Aber hey vlt sieht man sich ja mal.

    omg ne lieber net habe noch nie die hand gegen ein menschen gehoben da fange ich bei so einem nix nutz net an und alda kann dir doch net noch mehr deine scheiss hackfresse zerdeppern was bist du überhaubt für ein mischling paprikatürke^^

    ej alda ich mach mit meinen kids auch auf meinen servern rum joine selber andere server darf ich jetz net megr online weill ich schlachthof ban habe was echt kacke ist aber ej mit deinem bilig hack du bald auch sonst beweisse ich es bald du kasper

    ja sry aber nie habe ich im was getahn nur am dazwischen fucken seit dem ban ich koonnte mich ja net richtig enschuldigen so so versteht man alles falsch und ja wen man mensch net so lange kennt net schwäre ok geh ehh essen dan auf mein server stunde muss arbeit was andere auch mal tun sollten statt andere nach der arbeit zu belsästigen die 4 acc das wa ich heute wa ich garten bd

    wie wolle die mir gehören habe kein mit 4 oder so hinten 7 6 und sonst was omg typ haha peinlich bist du kind geh lego spielen sry noch ma noaims aber der egal wan man joint oder so gleich beleidigungen zu mir nix gemacht nie und hir flamen ich beleidige ja zu recht bd guss toni :thumbup:

    Ich geh normal arbeiten wie andere auch ja css gehört zu meinem leben und hatte mich nur noch echt net gemeldet hatte muffe mehr kann ich auch net dazu sagen wie gesagt habe ja net ge cheatet oder so wieder verdammt werbung was mir echt leid tut keine absicht mhh ja tut mir leid frag mich was igr auf einmal alle habt habe nix gemacht sonst also immer cool is a game sry noaims gruss stefan

    ja ist doch gut wen du das hast bin ja dabei es zu kläre daswegen kannst ja ma abwarten bisi omg

    keine aunung was du hast habe alles gesgat warte noch auf antwort ansonsten habe ich echt pech und das es jetz erst ist wa echt stress an arebit anends heim bei der hitze da hatte ich auf enschuldigungen keine lust tut mir löeid

    Und meine tochter kann es auch nicht gewessen sein der ihr lepi liegt hir egal muss mich nicht for dir rechtfertigen der wie neulich gleich beleidigtet wir ok bd noaims sry

    keine ahnung was du gegen mich hast aber das stimmt nicht wartest du nur bis ich hir schreibe mehr wie enschuldigen und den grund sagen kann ich ja net und als du habe mich enschuldig für die sache tut mir auch echt leid ja hoffe kennen mich schon bisi gruss stefan bd

    hallo tut mir erst ma leid für die umstände und so wollte mich schon viel früher melden aber angst oder so ja tut mir leid mit der werbung im namen eigentlich wollte ich kein clan oder so mir wurde es nur zu langweilig habe 2 wochen rum gebettelt ma pcw zu spielen keineer bock dachte mit clan vieleicht ^^ ja und habe natürlich wie dumm ich immer bin das mit der werbung einfach net dran gedacht ich depp ja und da wa es wieder passiert und ja wa da n mit anderem account drauf aber nicht denken habe in extra daswegen erstellt nein css wa im angebot vor 2 3 wochen und hatte noch paysave übrig mehr net wollte euch nix oder verschen sry noch ma danke kango und so wegen meiner schreib weisse ja das waren leider 1 schule nach der andweren sry auch dasweegen bitte wenigsen nur mein 1 account den ich schon 20 jahre habe frei zu machen andre ist ja voll egal spiele ich ehh nicht mit srs noch ma und wen danke auch an alle gruss stefan schmidt

    Ne ne sry mein freund ja wen ich bisi was drin habe sind ma 3 4 stunden wo ich echt viel rede ej versteh ich jeden aber so viele reden sogar mehr wie ich und juckt kein weil wen es echt ma zu krass ist sagen die es lieb oder muten dan ist das geregelt net du stunde ruhe dan rasstest du aus heiterem himmel aus beleidigst mich und ich sage sogar noch sry und meine fresse was du immer laberst juckt mich null mute geht net wegen bugs im spiel alda mach me deine ordner im css sauber von den ganzen scripts omg und hast auch selber ma in spiegel gekuckt mich so beleidigen kehre vor deiner tür kenn dich net du juckst mich echt null schon viel zu viel gesagt bd noaims sry und hoffe ihr schreibt mich ma an oder sagt ob es da noch ne chance giebt mit meinem anderen account oder muss ich mich bewerben das er wieder frei wird^^ spass fun wünsche euch was srsy für die umstände

    ja sry alle von no aim erlich hatte schoon paa ma den fehler gemacht was falsches zu sagen oder wie eben das mit suche clanmember im namen hatte ich echt wieder net auf dem schirm was mir echt leiht tut ist nur so langweilig gewesen dachte clan dan zocken wir wenigstens ma pcw oder so habe 2 wochen alle gefragt bekommt man kein team zusammen dan habt ihr mich gebannt hatte einfach echt muffe mich noch ma zu melden dan habe ich mir den account gemacht will aber schon mein alten wieder reein da ich in 20 jahre habe hoffe bitte drum das man das noch ma klären kann ansonsten ja tut mir leid ja bitte noch echt um verständniss hahaha sry ja immer kacke will es ja net wen ich es wollte täht ich andere server abgrassen oder so mhh ok wünsche euch noch was und speddmaster ja ist permanent mich am beleidigen wegen reden ob woll es mute giebt ja habe in nie angeschissen aber soll so leute geben viel spass noch alle sry gruss stefan schmidt