Beschwerde Zero

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich schreibe Ihnen, um eine Beschwerde über einen Benutzer namens "zEero" einzureichen, der mich im Ts3 als "Opfer" bezeichnet hat. Diese Beleidigung hat mich sehr verletzt und ich finde sie inakzeptabel.

    Ich bin der Meinung, dass solche Äußerungen den Geist von Toleranz und Respekt untergraben, die in jeder Online-Community herrschen sollten. Es ist nicht akzeptabel, dass Benutzer andere aufgrund ihrer Meinungen, Ansichten oder Persönlichkeit beleidigen.

    Ich fordere Sie daher auf, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass alle Benutzer in der Gemeinschaft respektvoll miteinander umgehen.

    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dragoran

  • Sehr geehrter Herr Dragoran,


    nach ausgiebiger Prüfung Ihrer Anschuldigungen, müssen wir Ihnen mitteilen das Sie absolut Recht haben.

    Das entspricht nicht dem ethischem Umgang mit Menschen, auch wir bei noAim unterstützen diese Art und Weise in keinster Weise.

    Sollten Sie sich wiederholt in so einer Misslage befinden. Melden Sie sich gerne bei uns.



    Viele Grüße


    Das noAim Management

  • Gixta

    Hat das Thema geschlossen.
  • zEro.

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!