Ohrfeige von Drake

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Haber das Thema von redbairn gelesen und muss sagen, dass ich auch schon von Drake geohrfeigt wurde und dadurch direkt tot war. Ich war CT, war bei A lang hinter der Tür mit 10 KP. Als er durch die Tür kam, habe ich ihn erschossen, bin Richtung A kruz, habe einen weiteren erschossen und wurde durch die Ohrfeige direkt getötet. Ich finde das auch nicht unbedingt fair, da ich ja CT war und es ja meine Aufgabe ist, A zu beschützen. Beweise habe ich leider keine und will jetzt auch kein Fass aufmachen, aber es sollte schon fair bleiben.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend zusammen :thumbup:

  • Hallo Kumar,

    erst einmal einem schönen guten Abend. Du musst aber auch mal die andere Seite fairer Weise darstellen oder?? Das dein eigenes Team gegen dich votekick gemacht hat, weil du nicht zur Bombe gehst die auf B lag!! und ich glaube nicht mal das es meine Ohrfeige war, den die hatte nur 1 Schaden. Kumar wenn wir alle Spaß haben auf dem Server, dann spiele einfach mit und egal ob man stirbt es ist ein Fun Game. Und wenn ich dich geohrfeigt habe würde ich ehe mal nachdenken ob evtl. nicht der Fehler bei einem selbst liegt. Hier bei deinem Text red vorzuschieben naja. Der Gamer macht je alle an, wenn Sie nicht so spielen wir er es sich wünscht. Schon gemerkt? Ist für mich eh schon sehr merkwürdig, dass du ihn als Schutz hier vorschiebst, mit deiner Behauptung danach. Habe dich schon beobachtet und du hast dich zum Positiven verändert und gehst jetzt mit. Von da her, ich will dir nichts böses und sei dabei mit Fun.


    Dragu

  • zEro.

    Hat das Thema geschlossen.
  • zEro.

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!