Guten Tag

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

• Wurde leider von einem Voteban wegen angeblichen Wallhack gebannt, nur weil man etwas besser spielt als andere finde ich es echt schade ohne beweis Leute zu bannen .

Ich kann den Tag auch abwarten, müsste dann halt anderes spielen wäre echt schade

Mfg

M.Simon :)

• Du hast vergessen zu erwähnen das du auch sehr freundlich andere Spieler auf dem Server angegangen bist. Davon abgesehen das andere Spieler durch die Map und Wände zu Erschießen allen extrem komisch vorkam sonnst hätte es den vote ja nicht gegeben.

Mfg

Angel

• Hallo simii1848,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir normale Votebans nicht aufheben.

Die Bearbeitung und Prüfung dauert in der Regel länger als die Bandauer.

Ich werde jedoch versuchen auf die 4 Spieler, die dich gevotebannt haben zuzugehen und nachfragen, ob Beweise vorliegen.

Wenn du grundlos gevotebannt wurdest, wird dies Konsequenzen für die anderen Spieler haben.

Gruß

Upd4te

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!