Beiträge von Dipsy

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    huhu Maddi


    Ich gebe dir da so Recht. Gestern abend viel es mir auch wieder auf, das der Server zu guter Zeit ca. gegen 19.30uhr fast leer war. Hatte da ja auch geschrieben , was ist los das der Server zu dieser Zeit leer ist. Gegen 20 Uhr war er dann erfreulicherweise wieder voll.Ja klar gehört sterben zum Spiel, das Problem ist nur die art und Weise wie man stirbt. Man ist noch nicht ums eck hat schon einen Kopfschuss, man springt hinter eine Kiste bekommt no scope headdies,man schleicht oder versteckt sich , ohne das jemand einen vorher sehen konnte und zack man kassiert einen headdie . Es ist auch klar das es gute und schlechte Spieler gibt, aber momentan ist es öfter etwas kurios. Und König ist nicht der einzige der zum voteban oder ähnliches animiert, das sind einige. Es sind auch einige stammies , die darauf hinweisen das man ja ohne Demo nicht votebannen darf , bei cheatverdacht. Manchmal wird man auch doof angemacht, wenn man nicht mit votet. Ich habe mir das voten wegen cheat abgewöhnt so lange ich keine Demo vorweisen kann. Wir wissen aber auch alle, daß es äußerst schwer ist eine aussagekräftige Demo zu stande zu bekommen. Und ich bin immer noch der Meinung lieber auf 1 oder 2 Spieler evtl zu verzichten, statt eine Vielzahl an unzufriedenen stammspielern zu haben. Ich hoffe das wir alle weiterhin gemeinsam Spaß haben können und wünsche einen schönen Sonntag

    Dieser Spieler wurde schon öfter gemutet. er singt immer im voice und fragt mich ob ich handjob mache. vom gesinge habe ich eine demo. Das mit dem handjob können sicher einige bestätigen. Ich hoffe ich habe richtig hochgeladen. 6 mutes sehe ich alleine in der banlist. Jetzt ist er mit anderer steam id aktiv, Nevim¿¡" [U:1:67457244]

    Dieser Spieler wurde schon öfter gemutet. er singt immer im voice und fragt mich ob ich handjob mache. vom gesinge habe ich eine demo. Das mit dem handjob können sicher einige bestätigen. Ich hoffe ich habe richtig hochgeladen. 6 mutes sehe ich alleine in der banlist. Jetzt ist er mit anderer steam id aktiv, Nevim¿¡" [U:1:67457244]

    Ka warum bei mir steht es in weiss

    den text kann man kaum lesen, schwarz auf dunklen hintergrund.

    Dieser Spieler wurde schon öfter gemutet. er singt immer im voice und fragt mich ob ich handjob mache. vom gesinge habe ich eine demo. Das mit dem handjob können sicher einige bestätigen. Ich hoffe ich habe richtig hochgeladen. 6 mutes sehe ich alleine in der banlist. Jetzt ist er mit anderer steam id aktiv, Nevim¿¡" [U:1:67457244]

    Ich gebe Speedmaster da vollkommen Recht. Ja ich habe die ständigen votes gegen ihn auch mitbekommen, ich kann den Unmut der Leute verstehen. Ich selber konnte ihm nur kurz zu sehen, und das sah schon sehr komisch aus, da ich aber nicht zum demo machen gekommen bin, habe ich mich bei den votes enthalten. Aber es ist ja finde ich, eher machbar auf einen Spieler zu verzichten statt 31 unzufriedene (zum grössten Teil) Stammspieler sich ständig damit rumärgern zu lassen

    Wir können gerne einzellne Stats Resetten.


    Ich hatte vor ein paar Jahren mal den Schlachthof Server von HLstatsX zu gameMe geschoben, und dadurch wurden die Stats resetted, mehr als die Hälfte der Community war deshalb sauer auf mich.


    Mich stören Wipes in jedem Spiel.

    macht ja Sinn, der reset bei einer einzigen Person? schade, war ein Versuch wert. Unsere Stammies waren früher immer froh mit dem reset, scheinbar hat sich das in den letzten Jahren geändert


    lg

    Du weisst auch das ich seit ein paar Wochen abwesend bin und ich habe vor meiner admin zeit den spieler schon des oefteren gemeldet

    Huhu,


    wenn du in cs go scheinbar verbotene dateien verwendet hast (was du ja nicht abstreitest), ist es mehr als klar das du auch für alle anderen Spiele gebannt wurdest. Ob das nun auf diesem oder einem anderen account war spielt auch keine Rolle. Ich gehe davon aus das die Adminkollegen bzw das Management sich in Kürze zu deiner Anfrage äußern werden.


    lg


    Dipsy

    was schwebt dir denn so vor bei 11.?

    Huhu

    Gab es nicht mal so etwas wie wenn einer connecten möchte und es ist jemand in spec, das der in spec gekickt wird und der der connected drauf kann. Oder gab es diese reservierten Slots nur für admins. Es ist so lange her wo ich das auf einem Server gesehen habe, daher weiss ich es nicht mehr genau. Manchmal sind Leute echt verdammt lange afk oder im spec. Schlimmer ist natürlich das afk rumstehen und das minutenlang. Im Prinzip ist es ja en gutes Zeichen das man lange warten muss um auf den Server zu kommen, denn demnach ist er gut besucht.


    Lg

    irgendwie funktioniert das bei mir nicht. sehe immer noch alle verschiedenen models oder interpretiere ich da was falsch

    nein das ist keine lösung, dann wird mit absicht der team mate geflashed. das verursacht wenn nur weitere probleme...

    Bin da ganz der Meinung von Zero. Es wird jetzt schon mit absicht Leuten Zeug vor die Füsse geschossen oder ne smoke vor die Nase. bin auch dagegen das anti team flash auszuschalten

    Bei mir die sind Mini ruckler einfach so mitten in der Runde. Was mir auffällt ist das wenn ich Bades werden diese kurz in der luft hangen bleiben. Habe cl_interp 0.033, auch schon auf 0.02 versucht. Bei mir denke ich liegt es teilweise einfach am PC, da.ich auch FPS Drops habe

    Magst du mir sagen was es mit den Minimodels auf sich hat? ch habe deine Werte eingegeben aber es ist nichts anders.

    Es beschweren sich tatsächlich viele Spieler. Ich behaupte zwar nicht es.liwgt am Server aber wüsste nicht woran es.sonst liegen könnte. Wenn ich auf einem anderen Server spiele , treffe ich irgendwie ganz anders.

    Huhu ihr Lieben,


    auch ich habe teilweise diese Geistererscheinungen , manchmal steht kurzzeitig ein Gegner vor dir und ist dann auch wieder weg, oder irgendwo wird einer erschossen und fällt vor meinen Füssen zu Boden. Demo habe ich leider keine, die mache ich bzw. versuche ich zu machen wenn ein auffälliger Spieler anwesend ist, da mein PC so langsam den Geist aufgibt, möchte und kann ich nicht die ganze Zeit Demo mitlaufen lassen.

    echte Mega lags habe ich nicht, aber immer wieder kurze lags.

    Ich spiele gerade aus privaten Gründen leider nicht so viel, ich werde aber mal versuchen wenn ich es bemerke die Zeiten zu notieren.

    Smokes und flashes sind leider wirklich oft verbuggt, man wird durch "teamflashes" entflasht und smokes sind oft nur teilweise offen, man kann demnach gut hindurchsehen.

    Was die verschobenen Models betrifft ist mir nur aufgefallen, das ich ganz gut treffe, und plötzlich mit gleicher Spielweise garnichts mehr, und das hört man tatsächlich auch von anderen Spielern. Leider machen sich nicht wirklich viele die Mühe und melden hier Ihre Probleme. Netrunner hat es sehr schön und ausführlich geschrieben.

    Ist natürlich schade das die meissten keine Lust haben sich auf der HP zu registrieren und mal eben einen Beitrag zu erstellen. Im Spiel wird ständig gemault oder man bekommt im steam Nachrichten, sagt man dann " bitte erstelle einen Forumbeitrag" wird gesagt keine Lust, oder reicht doch wenn du das weiter gibst.


    15:05 Uhr hatte ich so eine Geistererscheinung auf kurz

    20:37 Uhr geistererscheinung mitten in der runde am t spawn.


    wünsche euch einen schönen Wochenstart



    liebe Grüße


    Dipsy

    Ich habe damals auf einem server mit colorchange gespielt, da waren die smokes leider trotzdem verbuggt


    lg

    Ich muss dir zustimmen, mit Behinderung zu beleidigen/ argumentieren geht gar nicht. Ich selber habe auch die ein oder andere Einschränkung, will es nicht direkt Behinderung nennen. Sowas ist nicht nett. Ich lasse mich von sowas zwar nicht provozieren aber ein Ordnung ist das nicht, man kann auch andere Argumente einsetzen. Ich schiebe es Mal auf die Jugendsprache . Lg

    Ich stimme update da auch irgendwie zu. ständig wird nippon provoziert. ja er spielt manchmal etwas sehr seltsam, aber er wird von Grund auf immer direkt angemacht und gevotet ohne das schon irgendwas passiert ist. Es ist teilweise etwas nervig, dann wird 1000x gesagt der cheatet , ich werde von manchen fortlaufend angewhispert " der und der cheatet blabla" wobei ich nicht mal admin bin. Wenn ich dann sage mach ne demo setz es auf die HP, kommt meisstens nur das Argument mach du das, ich habe keine Lust mich auf hp zu registrieren und so Sachen.


    Wie gesagt teilweise verstehe ich etwas die Abneigung mancher Leute gegen Nippon, aber ich kann auch ihn verstehen wenn er fortlaufend dumm angemacht wird. Nochmals seit ihr der Meinung jemand cheatet , macht entweder einen call oder noch besser eine demo


    LG

    Dipsy

    Mich hat maincoon vor ca 2-3 wochen angeschrieben wegen logan. habe da schon gesagt er möchte bitte den unban request auf der Seite ausfüllen