Posts by T@nkm@n

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

Danke erstmal für die schnelle und ausführliche Antwort, ja es kann durchaus sein das ich aus langeweile etwas rumalbere aber alles nicht mit einer böswilligen Absicht. Wenn solch ein Verhalten welches nicht den Hauptteil meiner Spielzeit ausmacht konsequent abgelehnt wird, indem man mich dafür mündlich oder schriftlich abmahnt, werde ich dies beherzigen und vortan nur noch serious gameplay betreiben.

Ich hätte nicht gedacht, das es auf nem public server so ernst zu geht und sowas mehr gehatet wird als Familienangehörige als Huren zu betiteln. (wohl etwas zu vorbelastet unsere Situation ). Nichts gegen dich Mafia, du machst offenbar einen fairen Job.

Manchmal brauche ich mal ne klare Anweisung, sonst peile ich es nicht.

Dann entschuldige ich mich hiermit für etwaige Strapazen und hoffe auf noch ein Paar gute Runden :)

Have a nice weekend everybody 8)

Hi, Ich möchte eine Beschwerde gegen den Schlachthofserver user [DOIT]Tobi äußern:

Ich stand 5 Sekunden am CT Spawn als anti Terror und Tobi kommt auf mich zugelaufen und sagt direkt zu mir: Na du Hu...sohn gammelst wieder am spawn, dabei habe ich lediglich auf eine Nachricht bei Steam geantwortet.

Ich finde sowas ist ein nogo, zumal er mich nicht mal kennt.

wäre nett wenn das mal Jemand mit ihm Thematisiert,dankesehr