Beiträge von Spawn

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Mit meiner Frage mache nichts anderes, als das was du Interessant findest. Ich frage andere Spieler was sie denn so spielen, UM falls es mir auch gefällt oder ich das Spiel habe, ich mit Ihnen das zocken kann.

    Das sollte nicht so Dargestellt sein Hektic. Das war nicht meine absicht sry. Aber du schreibst ja selbst was dir gefällt und du nur mitspielen kannst wenn es ok ist.

    Aber ich habe ein weiteres Spectrum im Augenschein. Es wäre doch besser für den Clan Spiele zu finden die neue Member anlocken. Wollte dich keineswegs angreifen so wie du jetzt.

    Ich habe jemanden versprochen das ich mir Mühe gebe, nichts so ausfallend werde oder was Falsches schreibe.

    Daher Hektic es ist schön das du so in der Runde gefragt hast. Aber was bringt das dem Clan JETZT????

    Falls du vergessen hast, gehts bei einem Clan um genau DAS, gemeinsames Zocken, gemeinsame Spiele besitzen und somit (nochmal) zusammen zocken. Aufgrunddessen bringt es schon was.

    Was bringt das wenn wir bald keine Clan Mitglieder mehr haben????

    Bring selber Ideen, wie man den Clan auf vorderman bringen kann, aber Frag nicht unter meinem Beitrag danach.

    Ja super einstellung, also Ich Männchen und mir sagen ich wäre HOCHNÄSSIG. Überleg mal was du für ne einstellung gegen über den Clan grad ZEIGST.

    Kann dir dabei sicherlich helfen

    ``DER CLAN IST MIR EGAL``

    Hallo Leute es bringt uns nichts was wir Zocken oder was nicht. Interessant wäre doch lieber wie wir unseren Clan auf vorderman bringen können ???

    Bringt mal ideen darüber. Gibt mal vorschläge bitte darüber

    N

    Ich habe mit Zero diskutiert und mit Update gesprochen, also denke ich, dass es an ihnen liegt, mir zu sagen, wie sie sich entschieden haben. Ich weiß nicht, warum sie nicht mehr antworten.

    Sry Bin Der Spawn ( Michael ) demnächst auch irgendwo da obend sitzend ( Managment) , so wie andere noAim´er hier. Wenn die 2 schon was dazu geschrieben oder gesagt haben ist das Thema eigentlich geschlossen. Wir müssen entscheiden 1 geht oder LEERER SERVER. da leider zuviele Abstimmungen gegen dich gelaufen sind weiss du ja wie dein Ruf ist auf dem Server. Und ein Leere Server haben wir nichts von. Da opfere Ich lieber Dich als ein Leeren Server


    MFG

    Spawn

    Hallo

    ehrlich ich kenn Ihn nicht so wie ihr. Ich habe zwar mein Spaß auch gemacht, aber wie findet ihr das wenn man hinter euer Rücken sowas macht.

    Ich habe ihn den Name Muschi verpasst. aber irgendwie ist es etwas aus dem Ruder gelaufen.

    Also als Neuling würde ich bitte damit aufzuhören. Und lieber ein klärendes Gespräch mit zEro versuchen. Würde da lieber helfen da kann man zeigen was für ein Charakter man hat

    Hallo Hektic

    Ja wie soll ich darauf antworten ?( Ja diese regeln lerne ich grad neu. zEro erklärt mir das grad nach und nach was sich geändert hat

    Also da wo Ich hier Aktiv war, da war das mal so , Ich glaub da warst du noch nicht hier in Planung.

    Ich bin zwar grad erst wieder da, aber ich bin etwas älter als du.

    Das was ich Dazu geäussert habe, da stehe ich zu. Bin nicht so auf den neusten Stand so wie Ihr. Komme aber bald wieder Drauf. bekomme grad nach und nach ein Update sind zwar einige GB die noch auf mich zu brasseln. Aber dir ist sicherlich bekannt das ich etwas älter bin und den clan mit aufgebaut habe. Ich bin zwar ab und zu inaktiv gewesen oder auch länger weg gewesen. Aber ein Hilfe Ruf oder ein Problem und ich war meistens da.

    Sei du mal lieber in der Lage dein alter einzutragen ist ja traurig, oder aktiver sein sollte. Also mach mich nicht so an, und sorry wegen meineer Art. Damit muss du ab jetzt Leben, so wie einige andere Hier im Clan. Und wer sich beschweren möchte kann sich beschweren gehen. Beschwerde Box ist mülltonne@wegdamit.pechgehabt. Ich Antworte dann auch NETT, habe ich gelesen ;)


    T9 lässt grüssen

    Ah bin neu. Das wusste ich nicht das es so geschehen ist. Die leute vergessen ja meisten alles zu erzählen. Also wer nicht volle Aussage tätig und die hälfte vergisst sollte direkt noch ne woche extra gebannt werden